Japan-Only 360 Games
-
PatrickF27 -
28. Oktober 2007 um 09:18
-
-
ist das game auch codefree oder läuft das auch auf einer geflashten box ? ist ja richtig blutig , vlt blutiger als ninja gaiden 2
-
Zitat
Original von crazy_jb
ist das game auch codefree oder läuft das auch auf einer geflashten box ? ist ja richtig blutig , vlt blutiger als ninja gaiden 2Meines Wissens nach läuft auch auf einer geflashten Box kein Spiel mit Region Code. Und was ich gerade bei Play Asia so gesehen habe, das macht auch nicht viel Mut, denn dort steht schon das es nicht auf NTSC-US und PAL läuft. Raah, ich will dieses Spiel! Wo bleibt ein Freeloader, wenn man ihn mal braucht? Und warum müssen ausgerechnet Titel wie Namco Smash Court Tennis 3, The Idolmaster etc. immer mit einm Regioncode ausgestattet werden?
-
Schade ist auch das datt Ding soooo schwer ist,
von daher ist leider auch der EMS Versand recht hoch.. -
wie schwer? ist der inhalt so umfangreich?
-
-
Meine eine jp X Box 360 und du ?
-
achso du willst dir ne jap 360 holen , geht das nicht miit der richtigen firmware. hätte sonst hier schon 3 360er. würden 200€ ausreichen für ne jap. 360 inkl. versand ?
-
Hmh, lose denke ich schon, aber bestimmt nicht auf ebay

-
Mist, Raiden Fighters Aces ist auch nicht codefree

-
Naja, immerhin ist die Raiden Demo mittlerweile auf dem jap. Marktplatz auch für Nicht-Gold-Mitglieder spielbar.
Sehr schade, dass es nicht Region-Free ist....Es macht nicht nur jede menge fun, sondern bietet alle möglichen Optionen was Bildschirmeinstellungen angeht, sowie verschiedene Filter
.Vielleicht erbarmt sich ja irgendein Publisher das Spiel irgendwann im Westen zu veröffentlichen....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
mfg
JP81
-
-
was ist hiermit? >>280173965937
soll ANGEBLICH eine regions-freie japanische 360 sein. eine neue 20gb im bündel mit halo3.
ab märz 08 verfügbar. ist da was dranne oder hat der verkäufer einfach keine ahnung? scheint auf jedenfall eine asia konsole zu sein und keine japanische -
Es gibt keine Reg-Free 360. Bei Ebay wird dir alles aufgeschwatzt, solange zu bezahlst.
-
deswegen kauf ich mir im Mai auch ne jp-360.
Kostet nur nen AppelnEi und ne MemCard reicht für die handvoll Spiele aus.
-
Ich würde mir auch gerne eine zulegen, wenn mich nur nicht die Sorge um die Systemstabilität daran hindern würde. Raiden und Shikigami wär mir die Investition alleine schon Wert
Und DDP DOJ BL und Ketsui kommen ja auch noch... -
Zitat
Original von Pandemonium
wenn mich nur nicht die Sorge um die Systemstabilität daran hindern würde.In der neuen japanischen Xbox 360 Arcade ist glaube ich das neue Board und Laufwerk verbaut.
-
-
Zitat
In der neuen japanischen Xbox 360 Arcade ist glaube ich das neue Board und Laufwerk verbaut.
Das hilft, dann raucht die Kiste anstatt innerhalb 3 Jahren eben irgendwann später ab.

Ich hoffe immer noch auf eine PS3 version, eine ImportXbox360 kommt nicht in Frage.
Bei den schlechten Verkaufszahlen von Raiden in Japan ist das nicht mal so abwegig -