Biete:
Flowers
Burnout Legendary Cars Collection
Burnout Time Savers Pack
Suche:
Super Puzzle Fighter HD
Single und Multi Addon für Stardust HD
Ratchet & Clank
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
....und andere. Einfach mal welche anbieten!
Biete:
Flowers
Burnout Time Savers Pack
Suche:
Super Puzzle Fighter HD
Single und Multi Addon für Stardust HD
Ratchet & Clank
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
....und andere. Einfach mal welche anbieten!
Suche Flower ich kann anbieten Söldner X und Super Stardust HD wer möchte kann gerne mit mir sharen ![]()
Biete:
1.Söldner-X
2.Super Stardust HD
3.Castlevania Symphony of the Night
4.R-Type Delta
Suche:
Einfach mal alles anbieten ![]()
Biete: Wipeout HD
Tekken Dark Reserection Online
Wipeout ( PS 1 )
Suche: Street Fighter 4 Kostüm Packs ( alles ausser Brawler)
Super Street Fighter 2 HD Remix
Wenn Interesse besteht bitte PN an mich !
Biete: Pixel Junk Eden
Suche: Flowers
BIETE als neustes Game WATCHMEN an
Das Game bringt richtig spass und ist dazu auch noch sehr Brutal.
Ich suche Bornout addons.
gruß
Hi Leute, ich weiß, es hört sich an als würde ich schnorren, aber ich hab leider keine Kreditkarte und kann nix kaufen. Aber ich hätte so gerne das Spiel Flowers =(.
Ich weiß es ist nicht leicht einem Fremden zu vertrauen, vorallem wenn er nichts zurückgeben kann ![]()
Aber vielleicht vertraut mir ja jemand hier und shared mit mir flower.
Ich wäre ihm total dankbar.
lg xxxgangstaxxx
Biete:
FIFA09 Ultimate Team
PowerUp Forever
Suche:
SOCOM Confrontation
Watchmen
Burnout Paradise: Toy Collection
Burnout Paradise: Boost Specials Collection
Worms
Gehirntraining + Addon
Burn Zombie Burn
Comet Crash
Astro Tripper
Pixeljunk Monsters + Encore
Super Puzzle Fighter HD
Pah,mir ist was ganz blödes Passiert hatte mit nem Kumpel Sachen aus em PSN Store gekauft und ich habs bei ihm geshared.Jetzt kam er auf die Idee seinen Account zu löschen und sich nen neuen anzulegen .Jetzt schau ich und es ist alles weg bei mir.Kann man das irgendwie wieder herstellen oder ist das wirklich weg?
Suche auf noch Games zum Sharen!
Ich biete PAIN an.
Ich suche Rag Doll Kung Fu oder GT5P.
Einfach bei mir melden oder im Forum antworten ![]()
Den Rest wickeln wir dann per ICQ ab !
mfg Fel1X
ZitatOriginal von Fel1XxX
Ich suche Rag Doll Kung Fu oder GT5P.
GT5P kannste zum sharen vergessen, is wie zB warhawk accountgebunden
ZitatOriginal von Fel1XxX
Suche auf noch Games zum Sharen!
Ich biete PAIN an.Ich suche Rag Doll Kung Fu oder GT5P.
Einfach bei mir melden oder im Forum antworten
Den Rest wickeln wir dann per ICQ ab !
mfg Fel1X
Rag Doll Kung Fu kann ich dir geben. PAIN brauch ich noch ![]()
So war wieder etwas shoppen, kann jetzt anbiten:
-Stardust HD
-Blastfactor
-Dark Mist
-Strikers 1942
-Söldner-X
Hat sich schon jemand Outrun geholt? Könnte Silent Hill und Rag Doll Kung Fu anbieten.
suche: tekken dro, midnight club los angeles south centrel packet, watchman, outrun
biete: worms, ratchet & clank quest for booty, far cry 2 fortune pack oder cod4 variety map pack
wenn ihr was von mir brauchts schreibts einfach egal was ihr habts i find mir in eurer liste sicher was das ich brauchen kann ![]()
ZitatOriginal von slainte
Pah,mir ist was ganz blödes Passiert hatte mit nem Kumpel Sachen aus em PSN Store gekauft und ich habs bei ihm geshared.Jetzt kam er auf die Idee seinen Account zu löschen und sich nen neuen anzulegen .Jetzt schau ich und es ist alles weg bei mir.Kann man das irgendwie wieder herstellen oder ist das wirklich weg?
Jippie.Dank der Hilfe von Kingcar funzt alles wieder.War eigentlich recht simpel.Danke ![]()
Hi,
ich suche derzeit u. A.
-Namco.comm, Raiden, Sonic Wings Special, Mr. Driller und Gunners´s Heaven vom Jap. Store
Anbieten kann ich:
PS3:
-Tekken 5 DR
-GTi Club
-Astro Tripper
-Midway Arcade Game 2
-Wipeout HD
-Pixeljunk Monsters
PSOne:
-G-Darius
-Einhänder
-R-Type Delta
-Rayforce
-Shienryu
mfg
JP81
Ich denke mal ich werde hier auf Ablehnung stoßen aber einen Versuch ist es wert:
Ich habe grade eine PS3 gekriegt und hab nur Motorstorm, da die PS3 so teuer war. Und ich werd mir auch demnächst kein Spiel kaufen können. Hab grade hier von dem Game Sharing gelesen, und dachte vielleicht ist jemand so nett und shared mir ein Spiel umsonst???
Wäre echt lieb! Wenn ich später mir im PSN selber ein Spiel gekauft habe, kann ich mich ja erkenntlich zeigen und zurücksharen. ich freue mich über eine PN oder eine Nachricht in ICQ: 357024992
lg Azzzu
ZitatOriginal von Azzzu
Ich denke mal ich werde hier auf Ablehnung stoßen aber einen Versuch ist es wert:
Ich habe grade eine PS3 gekriegt und hab nur Motorstorm, da die PS3 so teuer war. Und ich werd mir auch demnächst kein Spiel kaufen können. Hab grade hier von dem Game Sharing gelesen, und dachte vielleicht ist jemand so nett und shared mir ein Spiel umsonst???
Wäre echt lieb! Wenn ich später mir im PSN selber ein Spiel gekauft habe, kann ich mich ja erkenntlich zeigen und zurücksharen. ich freue mich über eine PN oder eine Nachricht in ICQ: 357024992lg Azzzu
Nachdem man dir seine PSN Daten geben muss wird es hier eher Mau aussehen.. sharen tun hier eigtl nur Leute die scho etwas länder dabei sind.
Was nichts gegen dich ist.. aber ist halt generell sehr unsicher.