wasn drin?
-
-
und was bedeuten die 3 Zeichen da nun??
-
das bedeutet sicher:
"Danke das du Trottel den Mist gekauft hast! "

-
Hazure = "Wrong", "Missed" oder "You Lose", richtig?
-
Zitat
Original von Luftikus
Hazure = "Wrong", "Missed" oder "You Lose", richtig?hmm ... also a la "You're a Looser, baby...."

-
-
Bedeutet Niete.
-
War es bei PC Engine Spielen nicht eigentlich generell so, dass nur im vorderen Teil die Speicherchips waren und der hintere teil reine optik war ?
Meine mal sowas irgendwo gelesen zu haben. -
das ist richtig, nur war die street fighter card die einzige, die nen "höcker" drauf hat. konnte man also davon ausgehen das da evtl. noch nen chip oder sowas sitzt

-
aht ja auch eine echt krasse Grafik aufm PC Engine hab mir grad mal bei youtube ein Video reingezogen!
-
Tatsujin@
Vor dem Oeffnen auf einen Stoffetzen von Chun Li´s Unterwaesche gehofft?

-
-
Zitat
Original von exocron
das ist richtig, nur war die street fighter card die einzige, die nen "höcker" drauf hat. konnte man also davon ausgehen das da evtl. noch nen chip oder sowas sitzt
War nicht nur bei Street Fighter so, auch die Memorycard und die Systemcard hatte nen Höcker.
Allerdings ist in dem Street Fighter nix drinne, bei den anderen schon.
Das Street Fighter sollte lediglich grösser aussehen, da es auch etwas teurer war als andere Games. -
Hatte auch schon vermutet, das dort kein weiterer Chip sitzt. Es hätte die HuCard auch etwas schwerer gemacht. Das brauche ich nun ja nicht mehr selber zu testen.
-
Zitat
Das Street Fighter sollte lediglich grösser aussehen, da es auch etwas teurer war als andere Games.
was die immer für tricks auf Lager haben...

-
und was einige leute hier immer für einen käse erzählen können und andere es dann auch noch abkaufen

-
Populous hatte das gleiche Gehäuse und eine Puffer-Batterie.
Hat da mal jemand reingesehen?
Das gleiche wird wohl für die TennokoeBank gelten. -