Nokia 1600
Prepaid, nur zum Simsen und Telefonieren. Akku hält eine Woche und hat nur 39€ gekostet mit 5€ Guthaben

Nokia 1600
Prepaid, nur zum Simsen und Telefonieren. Akku hält eine Woche und hat nur 39€ gekostet mit 5€ Guthaben
Nach wie vor:

Meines Erachtens eins der besten die ich bisher hatte!
So, gerade meinen Vertrag verlängert und das k800i + 512er Speicherkarte und Dvd für 19,99 € genommen. Immerhin ganze 10 € runtergehandelt. :lol1: Hab jez auch ne niedrigere Grundgebühr, aber mehr Frei-Sms (200 jeden Monat). Der Rest ist fast identisch... :geil:

seit 4 monaten.
bin sehr zufrieden damit ![]()
Hab mir heute noch das W850 gekauft. Bin aber irgendwie entäuscht. Die neue, inovative Bedienoberfläche im Hauptmenü ist an ein Theme gekoppelt, wechselt man das Farbtheme, hat man wieder die SE Typische Standart Oberfläche.
Das Display ist schwächer beleuchtet als beim K800, aber das kann an der FW liegen.
Die Kamera ist ein schlechter Scherz, die ist sogar der vom W800 unterlegen, es gibt keinen Autofocus mehr.
Schade ist auch, das die M2 speicherkarte vom K800 nicht im W850 passt, da dieses noch den MS ProDuo nutzt. Aber wenigstens war noch ein 1GB Stick im Lieferumfang.
Hab seit einigen Monaten ein Nokia N70 (hatte zuvor ein 6670)
Bin mit dem N70 wirklich zufrieden, ein Multimedia Monster mit allem was man braucht.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich meinen Vodafone Vetrag auf UMTS upgraden lassen um auch die ganzen UMTS Dienste nutzen zu können ![]()
Mein heissgeliebter Acker Schnacker (Siemens S1 Marathon) ...
Mein aktuelles ![]()

hat sogar GPS
hätte aber lieber dieses gehabt ![]()

Sau cool! Japan ist uns einfach weit voraus was Technik angeht!
Anfang nächsten Monat werde ich wohl das Sony Ericsson K800i mein eigen nennen:

Mein altes hat meine Mutter vor einiger Zeit in die Waschmaschine geschmissen ![]()
Unter Umständen kommen auch noch das Nokia 6233 und das Nokia 6300 in Frage, denke aber eher nicht. Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mit den Handy's zum besten geben ![]()

bin ich sehr zufrieden mit. find schiebe handys (solange sie nich zu dick sind) einfach sau stylo ![]()
Hab seit gestern das k800i.. IMO saugeiles Teil. Vor allem die Kamera is der Hit.. Natürlich ist es deswegen nicht soooo klein und net soooo leicht, aber mich stört das nicht so.
Hatte man das 5510, bin also einiges gewohnt. ![]()

Das ist meins
Ein Nokia 6280
das letzte handy das ich günstig bekommen habe durch meine beziehungen ,)
Ein super Gerät, vorallem die akkuleistung ist super
als nächstes wird natürlich das iphone gekauft ![]()
wie siehts denn mit dem MP3-Player aus Fixel, schon ausprobiert?
Mich stört die größe auch nicht, besser als diese Mini-Handys. Sieht einfach total stylish aus das Teil ![]()
ZitatOriginal von blackDevil
wie siehts denn mit dem MP3-Player aus Fixel, schon ausprobiert?Mich stört die größe auch nicht, besser als diese Mini-Handys. Sieht einfach total stylish aus das Teil
Hab noch bissl Probs mit dem Teil.. hat t.mobile Branding, und meine vodafone Karte funzt da net. Habs aus einer Vertragsverlägerung von meinem Pap. Kumpels haben es und einer hört damit mp3s. Is kein Problem, nur Speicherkarten sind wieder so ein sonderdings von sony.
ZitatOriginal von blackDevil
Anfang nächsten Monat werde ich wohl das Sony Ericsson K800i mein eigen nennen:
Mein altes hat meine Mutter vor einiger Zeit in die Waschmaschine geschmissen
Unter Umständen kommen auch noch das Nokia 6233 und das Nokia 6300 in Frage, denke aber eher nicht. Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mit den Handy's zum besten geben
6233 ist ein solides Handy, hat meine freundin, wenn du das 6230 hattest, oder kennst, dann kannst du dir alle funktionen in verbesserter Quali einfach vorstellen.
Das 6300 ist meiner meinung nach schöner, weil es dünner ist, aber hat die selben funktionen und software wie das 6233.
EDIT:
Mein Baby

Ich habe ein Sharp TM100. Ist schon lange nicht mehr das neueste Modell und der Akku ist auch schon seit gut einem halben Jahr total flach. Der Akku hält wenn ich nichts mach 48 Stunden. Wenn ich einmal telefoniere oder ein Spiel spiele, egal für wie lange, hält der Akku nur noch knapp die Hälfte oder ein Drittel der oben genannten 48 Stunden. Ist halt 'ne ziemliche Möhre mittlerweile. ![]()
besitze seit samstag letzter woche das sony ericsson K800i. hatte davor das motorola razr v3. das war zwar hübscher und leichter, aber gott, ging das schnell kaputt. hatte zum schluß nirgends mehr ne verbindung. und so weit ich das noch von anderen erfahren habe, ist das auch wohl der standart bei dem mist handy.
das k800i hab ich in so einem bronze-braun...ganz nett!

Habe imo wieder dieses Hightech-Handy:

Farbe: Navy Blue/Grau ![]()
Erfüllt einfach seinen Sinn und Zweck wie's sein soll!
![]()