ZitatOriginal von NixMix
Herrlich, so mag ich es. Horseshoe Mustache und vollkommen überdreht. Das Game ist gekauft (aber nciht nur deswegen). Wann ist denn überhaupt der Release?
Heute !
Um genau zu sein 21.10.2009 ![]()
ZitatOriginal von NixMix
Herrlich, so mag ich es. Horseshoe Mustache und vollkommen überdreht. Das Game ist gekauft (aber nciht nur deswegen). Wann ist denn überhaupt der Release?
Heute !
Um genau zu sein 21.10.2009 ![]()
Ich dachte am 23.10 ???
Wir brauchen hier ein bisschen mehr Hype im Thread! ![]()
gekooft
![]()
Ich kaufe es. Die unzensierte Version. Kommenden Donnerstag. Yeah!
Das ist Hype genug. ![]()
Verdammt das ist wieder ein verrückter Herbst, jetzt entpuppt sich auch noch Borderlands als Must-Have...aber bis Weihnachten bin ich wohl versorgt.
Frag' mich mal ...
Ein Knaller nach dem anderen trudelt ein.
Stress! ![]()
Sollte man sich das Game holen? Hab bis vor 2 Tagen nichts davon gehört... Action/RPG/Crackdown/GTA-Style? Ich muss nachher erstmal die Videoreviews anschauen. ![]()
ZitatOriginal von Patmaster
Sollte man sich das Game holen?
IMHO auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
Die Praesentation auf der gamescom hatte uns schon ziemlich angefixt.
Ich überlege derzeit auch ob ich mir den Titel als Uncut AT kaufen soll. Aber insgesammt ist es ja nur ein normaler Egoshooter den man auch im Coop zocken kann.
Eine wirkliche erkundbare große Welt gibt`s doch auch nicht oder ....sind doch eher einzelne Abschnitte die wie Level gespielt werden ?
Hier mal ein paar naehere Infos.
http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-erster-eindruck
ZitatOriginal von Arcadion
Hier mal ein paar naehere Infos.
http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-erster-eindruck
Der Bericht ist von 2007...das Spiel wurde doch durchweg verändert... ![]()
Hier unser gamescom Preview:
https://www.nexgam.de/xbox-360-xbox/borderlands-xbox360.html
Ich hab mir schon die Reviews z.B. auf Gametrailer angesehen auch schon Podcasts von Gamestar zum Spiel gehört aber niemand geht wirklich auf die Welt ein.
Ich stelle es mir wie eine Art Hellgate London vor.
Die Frage stellt sich mir auch wenn ich meinen Char aufgelevelt habe und auch super Waffen gesammelt habe und mit nem Kumpel spielen will dem sein Char aber noch einen niedrigen Level hat oder ausgerüstet ist ob sowas überhaupt geht.
Interessant ist der Titel auf jeden Fall aber es gibt halt gerade jetzt soooo viele gute Spiele die gespielt werden wollen und es fehlt einfach die Zeit und auch das Geld um alles zu kaufen.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Die Frage stellt sich mir auch wenn ich meinen Char aufgelevelt habe und auch super Waffen gesammelt habe und mit nem Kumpel spielen will dem sein Char aber noch einen niedrigen Level hat oder ausgerüstet ist ob sowas überhaupt geht.
DAS frage ich mich allerdings auch, da ich ein Liebhaber von Splitscreen runden bin und gerne mal spontan mit ein, zwei Kumpels ne Runde Koop-Games zocke. GEHT das dann überhaupt?
ZitatOriginal von Maniac555
DAS frage ich mich allerdings auch, da ich ein Liebhaber von Splitscreen runden bin und gerne mal spontan mit ein, zwei Kumpels ne Runde Koop-Games zocke. GEHT das dann überhaupt?
Ja das geht ihr könnt aber nur Quests machen die beide annehmen können, also Low-Quests
ZitatOriginal von aldi404
Ja das geht ihr könnt aber nur Quests machen die beide annehmen können, also Low-Quests
Also muss ich alle Quests dann quasi zweimal machen? Also einmal solo und einmal inner Gruppe?
kuck dir doch mal die 2 reviews an ![]()
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. KAUFEN !!!
Für die die sich immer noch nicht sicher sind ob es was für sie ist oder nicht. Stellt euch einfach 3 einfache Fragen:
1. Mögt ihr Ego-Shooter mit RPG Elementen also quasi Fallout 3?
2. Mögt ihr Multiplayer/Koop Spiele?
3. Mögt ihr einen bizarren Grafikstil?
Wenn ihr euch ertappt bei min. 1 Frage JA zu sagen dann ist Borderlands euer Ding und falls ihr Videomontage noch braucht. Gametrailer und IGN haben es bereits getestet schaut dort einfach nach. HF GL an alle morgen gehts los.^^
![]()
Ich werde es mir sicherlich Anfang nächster Woche in den USA bestellen.
Wer ist dann auf der PS3 dabei ?
Wenn ihr euch mal das Review auf GT.com anguckt werden alle eure Fragen beantwortet ![]()
Die Questlevel dürfen max. 10 Level auseinander sein dann könnter die noch zusammen machen.
GT.com - Video Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-borderlands/57869