ZitatMirror's Edge: Gold Status und mit neuem Trailer!
von Alexis am 07.11.2008, 06:35 Uhr,Mirror's Edge hat den Goldstatus erreicht und ist somit komplett fertiggestellt. Das berichteten gestern EA und DICE[...]
>> ganze News lesen
Geiler Trailer
![]()
ZitatMirror's Edge: Gold Status und mit neuem Trailer!
von Alexis am 07.11.2008, 06:35 Uhr,Mirror's Edge hat den Goldstatus erreicht und ist somit komplett fertiggestellt. Das berichteten gestern EA und DICE[...]
>> ganze News lesen
Geiler Trailer
![]()
Wird ja auch Zeit, erscheint ja schon in wenigen Tagen ![]()
Und ich werd noch warten müssen auf meine Fernost Sendung ![]()
Aber egal ![]()
Beim richtigen Händler bestellt kann sich die Wartezeit um mehrere Wochen verkürzen ![]()
Ich wollte ja unbedingt die Asia Version ![]()
Rolf, gerade meinen Mirror's Edge Demo Time Trial Code bekommen - der Vorbestell-stornier-Trick hat geholfen ![]()
Extrem Stylisch der Trailer. Oh ich muss mir das Game noch bestellen. ![]()
Nur noch ein paar Tage bis zur Veroffentlichung. ![]()
Endlich noch ein Spiel, welches ich unbedingt zum Release haben muss und bedingt durch meinen Zeitmangel erst mal ins Regal wandert. ![]()
Ich werde mir das Game jetzt wohl nicht kaufen ... eher wenns verramscht wird.
Wird wohl wie Assassins Creed ... wird nach 2 Std. langweilig. Aber lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
ZitatOriginal von Arcadion
Nur noch ein paar Tage bis zur Veroffentlichung.
Endlich noch ein Spiel, welches ich unbedingt zum Release haben muss und bedingt durch meinen Zeitmangel erst mal ins Regal wandert.
Dann kannste doch noch warten mit dem Kauf.
Koennte schon. Waere ja auch vernuenftig.
... aber ich kenne mich doch ... haben, haben, haben wollen. ![]()
Ah ja dieses Gefühl kenne ich auch. ![]()
Diese Feelings hatte ich früher auch..... brauch ich heute zum Glück nicht mehr bzw. ist vergangen vom teilweisen "Totschmeißen mit Mustern" und dem dazugehörigen Terminstress fürs Schreiben.
M.C.
Mir geht's aber auch immer so wie Arcadion. So lange es finanziell vertretbar ist zumindest. Selbst wenn ich mal durch die Uni kaum zum Zocken komme: Allein die Euphorie, wieder einen neuen Titel "erbeutet" zu haben, zählt. ![]()
Auch wenn er dann erst einmal liegen bleiben muss.
Ist zwar unsinnig, aber ich bin halt schwach...
So habe jetzt die Demo drei mal durchgezockt und muss echt sagen das es super ist.
Vor allem wenn die Steuerung erstmal übergeganen ist und das ganze flüüsig läuft ist es echt geil.
Werde aber auch etwas mit dem Kauf warten-
ZitatMirror's Edge: Soundtrack kostenlos erhaeltlich!
von Alexis am 08.11.2008, 19:40 Uhr,Der äußert schön anzuhörende Soundtrack zum am 13. November erscheinenden Spiel Mirror's Edge wurde von EA kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt![...]
>> ganze News lesen
*saug*
Oh muss ich mir auch mal saugen ![]()
Hätte ganz lesen sollen. Ist ja keine VGM^^
Mich hats bei dem TM voll gerissen ![]()
Coole Sache!
Soundtrack hab ich mal geladen.