So ein Weib.. mit Schminke im Gesicht. Dr... nein zwei!!
![]()
the next uri geller
-
-
Super! Stuhl und Kamera hab ich alles hier im Hotel. Ich werd ihn auslachen!
-
wozu sollte der olliver denn ein seil ausdenken wenn der typ dann doch wieder alle 5 in die hand bekommt und sich dann sein seil aussucht?? mehr als schwach der "trick"
-
Der Trick hätte auch von einem Kindergärtner gemacht werden können! Ein voller Witz das der Mongo die Binde abgenommen hat. Offensichtlicher gehts ja mal echt nicht. SCHWACH!
Passt mir auf Eure Beine auf; nicht das Ihr noch vom herum schwirrenden Tisch verletzt werdet

-
Zitat
Original von KingBlizzard
er will morgen tische bei uns verschieben, uhhh uhhhhhhhhhhhhh

tische verschieben kann ich auch -
-
haha lachhaft was da grad abgeht die schieben doch die tische? xD
-
Ich lach mich weg, so ein Schrott

-
Also bis auf die Ausschnitte der Beteiligten gibts bei diesen fliegenden Tischen wirklich nix zu sehen... So ein Müll echt.
"Wenn nix passiert ist, dann keine Sorge, es passiert nicht überall..." OMG! Totaler Blödsinn wieder. Hoffentlich überziehen die nachher nicht zu lang.
-
4 leute an einen tisch und der tisch bewegt sich
öhm und was is daran so toll ? 
-
Zitat
Original von Fever
Ich lach mich weg, so ein Schrott
Peinlich triffts wohl genauer

-
-
Mein 280 Pfund Magnum TV-Automat hat sich gerade verselbstaendigt!!!! GAAAAH!!!! Er bewegt sich durch die Bude!
Er willl abhauen, die Sau! -

Jetzt kommt der Tübinger mit Fönfrisur... Oje... Mentalist, so ein BLÖDSINN!
Bei mir rennt grad der Barhocker im Kreis rum... Ist das normal?

/e: Gedankenlesen bei den Promis. Warum nicht irgendwelche aus dem Publikum?

-
Die Frisur ist Größer als sein Kopf o,O
-
Wies aussieht hat Uri gellar hat ein Schwarzes Loch heraufbeschworen, jetzt müssen wir alle sterben

EDIT: Diese Frisur, zum totlachen...ich kann nicht mehr

-
Oje, ein billiger "Kartentrick" in Buchform... So ein Murks, ich schalt um.
-
-
Das bisher Interessanteste an der Sendung ist Charlotte, die turbogeile Zuckerschnecke.
Wieviel Zuckerwasser mag das Buebchen wohl in seiner Betonfrisur 'versenkt' haben? -
Jetzt warten wir erstmal auf Fahhrad.. Farit? Magischer Dönerspieß? Wer weiß das schon..
-
leudeee...jetzt kommt MR. COol

-
Natürlich wieder ein Promi.....
-
Oliver Welke grinst wie blöde

-
-