hi ich such halt ein richtich süchtig machendes Schwertkampfactionspiel so wie Devil May Cry
bitte hängt auch einen screnshot oder einen link an
suche ein spiel das Devil May Cry ziemlich ähnlich ist
-
-
Zitat
Original von Phantasy.forever!!!
hi ich such halt ein richtich süchtig machendes Schwertkampfactionspiel so wie Devil May Cry
bitte hängt auch einen screnshot oder einen link anNatürlich Ninja Gaiden

Ist sogar noch besser wie DMC und gibts auch als PS3 Version

-
ich hab aber nach Pc gefragt und nicht nach Xbox,Xbox360 oder Ps3,Ps2
sihe vorum auflistung -
Chaos Legion
Ist auch vom gleichen Team wie DMC!
-
Nein wir sind hier im Multikonsolerium, du hast im PC Forum den gleichen Thread aufgemacht, aber nur dort mit dem Hinweis "PC".
Ansonsten die Onimusha-Reihe, den 3. Teil gibts auch für PC.
-
-
Devil May Cry 4 wird auch für PC erscheinen

-
Der PC ist die falsche Plattform für dieses Genre. Am Entferntesten kommt da noch Dark Messiah of Might and Magic ran, wobei das First Person ist.
Das beste Spiel des Genres ist eindeutig Ninja Gaiden, von dem demnächst der zweite Teil für die 360 kommt. NG ist aber recht schwer. Ich kenne allein zwei Leute, die nie über den ersten Boss rausgekommen sind.
Auf der PS2 gibt es noch die Onimusha-Reihe, die sich aber wie NG auf Valium spielt. Akute Einschlafgefahr. Auf der PS2 gibt es zudem noch DMC-Teile 1 bis 3 sowie das sackschwere GodHand, das einen sehr eigenwilligen Humor hat. Und natürlich God of War 1 und 2, die beide sehr gut sind. Eine PS2 gab es bei Amazon letztens für 70 Euro.
-
Rygar für PS2 und Shinobi ebenfalls für PS2.
-
Zitat
Original von Phantasy.forever!!!
ich hab aber nach Pc gefragtDann biste aber im Multikonsolerium falsch. Bis auf Onimusha 3 fällt mir auch nicht mehr viel ein.

-
Villeicht auch Van Hellsing die haben sich auch einiges abgekuggt.

-
-
"Chaos Legion" ist DMC-ähnlich (ist ja auch von Capcom) gibts auch für den PC. Die Qualität ist aber 2 Klassen unter DMC...

"Ghost Rider" ist auch ein sehr dreister DMC-Klon, ohne aber dessen Qualität zu erreichen. Gibts aber auch (leider ???) nicht für den PC...
-
Chaos Legion ist aber definitiv gar nicht zu empfehlen! Grausiges game!
-
danke für die tipps

-
Ihr habt Sword of the Berserk für Dreamcast vergessen.
Auf PC gibt es noch Knights of the Temple 1 und 2, was man sich ruhigen Gewissens mal reinpfeifen kann.