Finde auch den ersten anspruchsvoller als den zweiten.Kommst du aufs ZT?Würde da gern mal zuschauen. ![]()
[Multi] DJ Hero 1 / 2
-
-
Verdammt,wollte eben nach einiger Zeit mal wieder den Einser spielen.Jetzt sehe ich das meine ganzen Spielstände gelöscht sind.Warum?
-
Soeben Teil 2 bestellt! Muß nach der Session aufm ZT unbedingt sein!

-
Habs mir auch vorgestern geholt, total geil. Richtig gut ist auch, dass beim zweiten Teil der erste dabei ist.

-
Soeben Teil 2 bestellt! Muß nach der Session aufm ZT unbedingt sein!

Mist, hab das ZT dieses Jahr total verschlafen; nächstes Jahr muss ich auch dabei sein
(samt Turntable hehe) -
-
Das ausgerechnet ihr beide das Spiel noch nicht hattet ist ja eigentlich unvorstellbar

-
na dann viel Spass,spiele es auch wieder öfters

-
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiind!!!

@Tronphe: Ich hatte das Spiel schonma auffa 360, aber es nicht angefangen weil ich meinen Gamertag damit nicht beschmutzen wollte. Auffa PS3 is das alles entspannter, kein vermalledeiter Completionwahn.

-
Dat teil gibts ja momentan im MM und Saturn für schlappe 10 Euro....und das noch immer stapelweise.
-
Habe mir jetzt auch mal das Dj Hero 2 Party Bundle für die 360 bestellt.
Zwei Turntables + Mic für 18.99€, da kann man nicht viel falsch machen. -
-
Wo haste das bestellt?
-
Wo haste das bestellt?
Bei 4u2play.de. Kannte den Shop vorher nicht, hat aber durchweg gute Bewertungen und ist unter anderem auch bei Amazon als Händler unterwegs. Daher habe ich einfach mal bestellt.
-
Danke,habs jetzt auch mal geordert .wollte eigentlich nur noch das DJ Hero 2 auf der 360 holen und das hätte dann mit Versand knapp 16 Euro gekostet.Da ist der Aufpreis von 3 Euro doch Spitze

-
Danke,habs jetzt auch mal geordert .wollte eigentlich nur noch das DJ Hero 2 auf der 360 holen und das hätte dann mit Versand knapp 16 Euro gekostet.Da ist der Aufpreis von 3 Euro doch Spitze

Genau das habe ich mir auch gedacht. Top Preis für ein geiles Set!
-
Das wäre dann auch mein 4. und 5. Turntable.Also für die Zukunft hab ich jetzt mal vorgesorgt

-
-
Heut Abend gehts an den Turntable. Hab mir auch gleich ein paar DLC`s gezogen, hatte vom ZT ja noch n paar Pünktchen über...

-
Weiß eigentlich einer, wie man mit diesem DJ Hero 1 Compatibility Pack, welches als DLC für DJ Hero 2 angeboten wird, die Songs von DJ Hero 1 auf DJ Hero 2 bekommt? Der DLC is installiert, aber die Lieder noch die alten.

-
Ist nur für DLC Lider!!
Du bekommst die Lieder von DJ Hero 1(DISC) nicht rüber, das ist nur damit du die DJ HERO 1(DLC) Lider mit DJ HERO 2 benutzen kannst! -
BUH!
DJ Hero 1 spielt sich im Gegensatz zum 2. nämlich zum kotzen... -
- Offizieller Beitrag
Gregory hat sich damals hinter die Turntables gesetzt und DJ Hero rezensiert.
ZitatDJ Hero

Mit Guitar Hero machte es Activision vor, jetzt wird die Euphorie über Musikspiele auch auf andere musikalische Genres ausgedehnt. Mit DJ Hero ist das neueste Musikspielprodukt von Activision für die aktuelle Konsolengeneration erschienen. Ob es sich hierbei um einen Schnellschuss handelt?
-
-