ich habe die Konsole auch nur auf deutsch und es ging ohne Probleme.
Mein Ösi und US-Account sind auch nur Silber. Den Lancer-Code musste ich auch mehrmals eingeben, da eine 0 wie ein D aussah...
Gears of War 2
-
-
Ich schick mal jetzt ein paar Freundesanfragen raus. Habe erst eine Woche die X360 und noch keine Freunde^.^ Irgendwann nächste Woche (hoffentlich) hab ich dann auch GoW2 von Amazon.co.uk. Hab mich heute spontan dazu entschieden mir das zu bestellen

-
Habe mein Spiel vorhin bei der Post abgeholt und mit meinem US Silber Acc lade ich gerade die Maps. Was freu ich mich aufs Wochenende

-
Kann ja wohl nich sein, dass ich meine CE hier 2 Tage vergammeln lasse. Björn, alter Sack... Komm mal inne Potte, ich will zocken!

-
Hm...komme schon nicht mehr weiter...im ersten Kapitel, wo man auf dem Fahrzeug die Mörser abschießen muss. Im Anschluss muss man alle Reaver töten. Aber ich kann nicht mal den ersten umlegen. Ich schieße beide Locust drauf ab die Fliegen, aber das Vieh rammt mich drei mal und dann bin ich tot. Gibt es bei den Reaver eine bestimmte Schwachstelle??? Schieße nämlich meine sämtliche Muntion dran weg...achso und ich spiele auf HArdcore...
-
-
Gute Frage, vorne hat er so Metallplatten, denke mal da sollte man nicht hinschiessen, eher an der Seite/von hinten. Da hatte man doch ein Geschütz oder !?
Die Schriftarten in der Mehrspielertabelle sind ja mal sowas von klein, das müsste nicht sein. Ich tu mich ja sogar auf einem LCD schwer mit dem lesen, SD TV wohl keine Chance,...
Hoffe das wird noch nachgebessert. -
Ja man steht am Geschütz, aber das Teil ist irgendwie unbesiegbar. Hab sogar schon Neustart gemacht.
EDIT: Boahr ist das zum kotzen...was soll denn der scheiß???? Das Vieh geht echt nicht down egal wo ich hinballer...bin echt am kotzen.
EDIT: GESCHAFFT...aber alles genauso geamcht wie vorher. Naja schön 45 Minuten an einer Stelle gehangen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatInterview mit Gears of War 2 Designer Cliff Bleszinski am heutigen Abend
von Stefan am 06.11.2008, 17:52 Uhr,Wer schon immer mal etwas mehr über Spiele wissen wollte, als nur das, was man auf dem Bildschirm präsentiert bekommt, sollte heute Abend einmal seinen Radioempfänger (oder PC) einschalten. Dann nämlich plaudert Gears of War 2 Designer Cliff Bleszinski[...]
M.C.
-
Klärt mich mal bitte mit den MapPacks auf ... ich hab nur nen DE-GamerTag. Muss ich mich jetzt als Amerikaner ausgeben um die Dinger saugen zu können??
-
Zitat
Original von Patmaster
Kann ja wohl nich sein, dass ich meine CE hier 2 Tage vergammeln lasse. Björn, alter Sack... Komm mal inne Potte, ich will zocken!
Pati,du weißt ja wie es ausschaut

Spätestens am We,dann aber richtig! Habe mir extra den Samstag komplett für GoW 2 freigehalten. Ich sage nur 24 Std. durchzocken und rocken
-
-
Zitat
Original von Shinji
Klärt mich mal bitte mit den MapPacks auf ... ich hab nur nen DE-GamerTag. Muss ich mich jetzt als Amerikaner ausgeben um die Dinger saugen zu können??Interessiert mich auch.
Und vor allem: Riskiere ich dann nicht, dass MS meinen Account löscht? Hab da mal was in der Richtung gelesen. -
Zitat
Original von Kyo
dann werd ihn Marc sofort anmailen.
EDIT: "versandbereit" bei der Grotte.
Naja, dann wirds wohl Freitag
Immernoch nix!
Ja, so liebe ich das !!!
-
Willkommen im Club.

Ich hoffe auch noch, dass mein Game endlich mal abgeschickt wird. -
Zitat
Original von daniel.dani
EDIT: GESCHAFFT...aber alles genauso geamcht wie vorher. Naja schön 45 Minuten an einer Stelle gehangen.Ging mir bei Gow1 nicht anders auf Hardcore, deswegen hab ich diesmal beim Singleplayer auf Normal gestellt, alles andere wird dann per CoOp erledigt =)
Wegen den Flashback Maps, wenn dann würden die ja den Fake account löschen, also sofern ihr schnell einen erstellt.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Willkommen im Club.
Ich hoffe auch noch, dass mein Game endlich mal abgeschickt wird.Das Ganze ist echt ein Witz:
in der Grotte ist das Game seit gestern abend "versandbereit"
WARUM GEHTS NICHT RAUS ??Und Acme hat die Games seit heute morgen.
WARUM GEHTS NICHT RAUS ?? -
-
So jetzt habe ich knapp 3 Stunden GOW2 hinter mir und es macht von Minute zu Minute mehr Fun. Ich werde hier auch mal ein paar Leutchen adden, wenn niemand was dagegen hat, denn ich will esauch noch im Coop zocken

-
Zitat
Original von Kyo
Das Ganze ist echt ein Witz:
in der Grotte ist das Game seit gestern abend "versandbereit"
WARUM GEHTS NICHT RAUS ??Und Acme hat die Games seit heute morgen.
WARUM GEHTS NICHT RAUS ??Boah, wie du dich aufführst. Als wäre GoW2 vor Release zu besitzen die ultimative Lebenserfüllung....
Und dann auch noch doppelt bestellen...
-
Ignorant

-
noch besser ist das wie vivi und ich das machen, spiel haben aber nicht zocken!
Das ist Folter!
-
Die Masochisten aus'm Swinger Club sozusagen.
Ich fühl mich schon ein wenig elitär, muss ich zugeben

-
-