BB meets......Disney!
Und ganz nebenbei wird ein großer Teil der Handlung komprimiert wiedergegeben:
BB meets......Disney!
Und ganz nebenbei wird ein großer Teil der Handlung komprimiert wiedergegeben:
Meine Frau und ich haben die Serie verschlungen.
Imo hätte es ebenfalls nach Staffel 4 enden können aber Staffel 5 war trotzdem gut.
Ein würdiges Ende und Bryan Cranston in Bestform.
Habe die Serie letzte Woche geschaut. War wirklich gut, aber Staffel 4 wäre das natürlichere Finale gewesen. Alle Antagonisten weg, der perfekte Ausweg für Walt und Jesse. Klar hätte noch ein paar lose Fäden aufgreifen müssen, aber das wäre ja ohne weiteres möglich gewesen
Staffel 5 fand ich dann in der ersten Hälfte langweilig und dachte mir, sie hätten aufhören sollen. Es gab ja erst mal gar keine Bedrohung mehr, man musste dann schnell neue Figuren und Bösewichte einführen. Aber zum Ende hin wirds wieder spannend.
In der Folge mit der Fliege dachte ich mir, das könnte auch Hal statt Walt sein. ![]()
Apropo Hal ![]()
Schon das, wirklich ernstgemeinte und richtige, Alternative Ende von Breaking Bad gesehen??
Hahaha, sehr geil. ![]()
El Camino
Freue mich sehr drauf!
Neuer El Camino Trailer:
El Camino ab heute bei Netflix verfügbar.
fand den ging so:(
fand den ging so:(
Reviews sind bisher eher positiv. Ich schaue ihn morgen, freu mich drauf.
Sollte man das antesten wenn man BB schon abgebrochen hat, da nicht gefruchtet?
Ich gehe von aus, man sollte das Ende von BB kennen, da der Film direkt dort anschließen soll.
Schaue ich mir heute abend an.
Nein.
Reviews sind bisher eher positiv. Ich schaue ihn morgen, freu mich drauf.
Positiv schon aber, ich hatte mir mehr erhofft.
Nur ein Frage. Warum ist denn an dem Film Interesse, wenn dir die Serie schon nicht gut gefallen hat?
Film eben geguckt und für sehr gut befunden. Ich hätte aber vorher meine Erinnerungen an die Serie etwas auffrischen sollen. Freut mich aber, dass man nun über das Serienfinale hinaus die Story fortgesetzt hat.
der Film hatte mir einfach zu viele flashbacks, ich hatte mir etwas frisches Erhofft, daher bin ich vermutlich enttäuscht.
Nur ein Frage. Warum ist denn an dem Film Interesse, wenn dir die Serie schon nicht gut gefallen hat?
Einfach so, da er ich ihn nicht voll einordnen konnte, aber den Schauspieler mag