1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii WARE] Thread

• BeatBoulette
  • 17. April 2008 um 21:34
  • benzin
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 13:40

imo lohnen sich die 8 ocken für star soldier nicht. Star Soldier R ist kein vollständiges spiel, sondern nur eine 5 minuten lange 2 level demo, auch wenn das gameplay und die präsentation stimmen.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 16:24

Gibt es keine Demos zu den Spielen?

• Thomas3313
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 16:29
    Zitat

Original von Profi2002
    Gibt es keine Demos zu den Spielen?

In Dr. Mario & Bazillenjagd gibt es eine Option: Demo an Freund senden! Geht also zumindest bei Dr. Mario nur wenn Einer das Spiel bereits hat.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 20. Mai 2008 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Demos wären toll, aber was bringt es, wenn die Spiele selbst kaum länger sind als eine Demo... Star Soldier R ist echt eine Unverschämtheit. 2 Levels,die man nur 5 Minuten spielen kann. Für sowas 8 Euro ausgeben ist echt... :kotz:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Nächster offizieller Beitrag
  • benzin
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 16:32

doch zu dr. mario, aber die kann man nur online mit jemandem zocken der sich die vollversion runtergeladen hat.

• wahrheit
    Gast
    • 20. Mai 2008 um 17:03
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Demos wären toll, aber was bringt es, wenn die Spiele selbst kaum länger sind als eine Demo... Star Soldier R ist echt eine Unverschämtheit. 2 Levels,die man nur 5 Minuten spielen kann. Für sowas 8 Euro ausgeben ist echt... :kotz:

Das ist eine Unverschämtheit. Wenn das öfters vorkommt, werden die sich ganz schnell selber ins Abseits befördern.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. Mai 2008 um 18:10

gut zu wissen das mit star soldier.
    ich hab nur 900 wii points und kein geld mehr, ich wollte mir eigentlich heute lost winds holen.

hat das schon jemand getestet?

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• edge
    Meister
    • 20. Mai 2008 um 19:15

kann mir einer die demo von DR.Mario sicken hab mir My Life as a King gekauft(typische Nintendo mit Erweiterung ist ein Vollpreis Spiel)

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• benzin
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 19:35
    Zitat

Original von ChaosQu33n

leider und gerade auf dieses Spiel hatte ich mich am meisten gefreut.

Naja, wenigstens soll Lost Winds ein Hit sein..

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. Mai 2008 um 20:09
    Zitat

Original von edge
    kann mir einer die demo von DR.Mario sicken hab mir My Life as a King gekauft(typische Nintendo mit Erweiterung ist ein Vollpreis Spiel)

naja, was braucht man für dr. mario für ne demo?
    bei dem spiel hat sich nicht viel geändert, außer der modus wo man mit der wiimote die pillen zu ihrer position zieht.

my life as a king kam für mich aus prinzip schon nicht in frage, crystal chronicles aufm cube war so schlecht.

ich hab hier noch was zu pop gefunden:
    http://www.joystiq.com/2008/04/15/joy…on-pop-wiiware/

das sieht ganz interessant aus dank multiplayer und der tatsache, dass dieses spiel niemals 1500 punkte kosten wird.

auch ganz nett ist noch defend your castle:
    Trailer

simple, aber innovativ und abgefahren.

ich krieg wohl heute noch ne kreditkarte in die finger, dann lad ich mir lost winds.

PS: hi ich bin der neue :wink:

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Nexus
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2008 um 20:13

Dir ist aber schon klar, dass My Life As A King NULL mit Crystal Chronicles zu tun hat, ja? Außerdem habe ich heute morgen einen Test gelesen in dem es mit 9/10 bewertet wurde, sooo schlecht kanns also gar nicht sein ;)

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• edge
    Meister
    • 20. Mai 2008 um 20:15
    Zitat

Original von Nexus
    Dir ist aber schon klar, dass My Life As A King NULL mit Crystal Chronicles zu tun hat, ja? Außerdem habe ich heute morgen einen Test gelesen in dem es mit 9/10 bewertet wurde, sooo schlecht kanns also gar nicht sein ;)

ist auch nicht schlecht aber zusetzen wird verdammt Teuer

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. Mai 2008 um 20:23
    Zitat

Original von Nexus

doch, es spielt in der welt von crystal chronicles, die ich aus prinzip hasse.

nein quatsch, das ist nur die spitze des eisbergs. der preis und zusätzliche inhalte sind einfach nur ne frechheit und der hauptgrund für meinen boykott.
    zumal mir (wirtschafts?)-simulationen absolut nicht zusagen.

• Pankratz
    Meister
    • 20. Mai 2008 um 21:44

Wie sind denn so die ersten Eindrücke zu dem CC-Ableger?

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Maryokutai
    Profi
    • 20. Mai 2008 um 21:54
    Zitat

Original von wahrheit

Das ist eine Unverschämtheit. Wenn das öfters vorkommt, werden die sich ganz schnell selber ins Abseits befördern.

Nah, mir gefällt’s. Kein Umfangmonster aber für Highscorejäger durchaus interessant. Hat mich aber auch nix gekostet wegen Sterne zu Punkte Umtausch.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. Mai 2008 um 22:21

hiermit erkläre ich lost winds zum pflichtkauf für jeden der die wii nicht wegen hammer grafik, sondern wegen innovativer spiele gekauft hat.

ich habe es jetzt grade mal 15 minuten gespielt und bin begeistert.

• wahrheit
    Gast
    • 21. Mai 2008 um 09:24
    Zitat

Original von edge

Ich soll Dir eine Demo sicken? :rotfl:

Bei uns bedeutet das ich soll Dir eine Demo Pinkeln.
    Also bitte. Benimm Dich jetzt endlich. :lachanfall: :giveup: :fu:

• dR.kReBz
    Meister
    • 21. Mai 2008 um 11:33

Das mit Star Soldier is ja ma kacke...
    Lost Winds is hammer?
    Muss ich mir wohlö ma nen viedeo ziehen.
    wann erscheinen denn eigentlich neue WiiWare Games?
    Auch wöchentlich oder nur ein mal im monat?

Keep IT Real To Keep IT Good

• Mo_Buttons
    Profi
    • 22. Mai 2008 um 00:03
    Zitat

Original von dR.kReBz
    Das mit Star Soldier is ja ma kacke...
    Lost Winds is hammer?
    Muss ich mir wohlö ma nen viedeo ziehen.
    wann erscheinen denn eigentlich neue WiiWare Games?
    Auch wöchentlich oder nur ein mal im monat?

lost winds ist auf jeden fall sein geld wert.
    innovatives konzept und so viel liebe zu detail, unglaublich

ich denke für wii ware games gibt es keinen festen zeitplan, da es ja nicht nach dem motto läuft "lol wir schreiben ne html datei und bringen nen neues rom für die vc raus", sondern das die spiele erst fertiggestellt werden müssen.

• *tails*
    Profi
    • 22. Mai 2008 um 00:22

Seltsam, dass Nintendo "Pop" und "Pirates: The Key of Dreams" einfach verschoben(?) hat, ohne nochmal ne Stellungnahme abzugeben, nachdem die beiden Games zusammen mit den anderen, erschienen vor ca einer Woche noch auf der offiziellen Seite angekündigt wurden...

*tails*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™