1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii WARE] Thread

• BeatBoulette
  • 17. April 2008 um 21:34
  • BeatBoulette
    Profi
    • 20. Juni 2009 um 15:03

Weiß jemand ob und wann Pole's Big Adventure nach europa kommt? :work:

[SIZE=22][COLOR=orangered]

VISIT

DCARENA.de

[/COLOR][/SIZE]

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 20. Juni 2009 um 18:30
    Zitat

Original von BeatBoulette
    Weiß jemand ob ...

nein. Nichts bekannt. Aber wird bestimmt noch irgendwann folgen.

Einmal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (20. Juni 2009 um 18:31)

• Maryokutai
    Profi
    • 20. Juni 2009 um 22:20

Wohl kaum. Das Spiel ist japanophil wie sonst was und für den geneigsten Europäer absolut unverständlich - auch mit Übersetzung.

Icarian ist übrigens wundervoll, klare Empfehlung.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oli_1981
    Profi
    • 21. Juni 2009 um 02:36

Was wurde eigentlich aus den übrigens Lost Winds Episoden? Hat sich das Spiel so schlecht verkauft, dass die gestrichen wurden?

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2009 um 20:36
    Zitat

Original von Oli_1981
    Was wurde eigentlich aus den übrigens Lost Winds Episoden? Hat sich das Spiel so schlecht verkauft, dass die gestrichen wurden?

Würde mich auch interessieren, habe es auch, leider noch nicht durchgezockt, weil zwischendrin viele andere games gekommen sind...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

Play-Event Dauergast
    • 22. Juni 2009 um 18:46
    Zitat

------------------------------------------------------------------------
    NINTENDO
    ------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!

Sie gehören zu den ersten 100 Club Nintendo-Mitgliedern, die "Icarian: Kindred Spirits", das WiiWare-Spiel von Over The Top Games, heruntergeladen haben!

Als besonderes "Dankeschön" für Ihr Interesse an WiiWare senden wir Ihnen hiermit den Soundtrack des Spiels zu!

Jetzt können Sie die himmlischen Melodien des Titels jederzeit und überall genießen?

Die Musik zum Spiel wurde exklusiv von Steven Gutheinz aus Los Angeles komponiert. Gutheinz verwendete authentische Instrumente wie Harfe, Santur und Duduk, um den einzigartigen Sound für das Spiel zu kreieren. Er hat bereits Soundtracks für unterschiedliche Medien erstellt, darunter Filme, Videos und Videospiele.

Zugang zum Soundtrack im MP3-Format bekommen Sie, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken!

http://www.xxxxxx.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Viele Grüße

"Ihr Nintendo-Team und
    Over The Top Games"

Alles anzeigen

Finde ich sehr geil :top:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 18:49

Das Spiel hab ich mir auch gerade runtergeladen, aber die Auktion von Nintendo ist ja mal geil! :top:

-.-

• Maryokutai
    Profi
    • 22. Juni 2009 um 19:26

Hmm, gilt wohl nur für Deutschland. Hab’s mir auch sofort heruntergeladen, aber keine solche Mail erhalten. Schade, denn den Soundtrack finde ich wirklich sehr gelungen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 21:34

Ich hab es mir auch gerade runtergeladen. Bin bis jetzt sehr begeistert. Multitasking-Fähigkeiten war wirklich das richtige Stichwort.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 23:29

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man im Sumpf weiter kommt? Ich bin an einer Stelle wo man mit Feuer Felsbrocken wegsprengen kann, aber ich kann nicht hoch genug fliegen um über einen Berg zu kommen.

Play-Event Dauergast
    • 22. Juni 2009 um 23:40

Entweder du musst irgendwo her einen Felsen mitschleppen, dich auf ihn stellen und möglichst hoch fliegen + Absprung danach.
    Oder es gibt diese roten Säulen die du hochschieben kannst.

Keine Ahnung an welcher Stelle du direkt bist, aber eigentlich sind die Lösungen bisher eine der beiden :)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 23:45

Hab das Spiel jetzt knapp über 2 Stunden gespielt. Echt grandios das Game. Das Ende heb' ich mir jetzt für morgen auf. Bin gerade im Level Thessolien bei so einer fiesen Sprungpassage.

-.-

• ONOX2
    Gast
    • 22. Juni 2009 um 23:56

Gib es eigendlich schon eine ANkündigung für den nächsten Teil von Löst Winds.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2009 um 00:35

Danke. Habs geschafft. Hatte eine Lücke im Boden übersehen. Bin jetzt in Äolien angekommen. Das Spiel wird immer besser. Lediglich die Bosskämpfe sind lasch.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2009 um 15:53

Heute sind Puzzle Bobble Plus und Water Warfare erschienen. Hat sich einer von Euch eins davon gekauft und kann was berichten?

-.-

• dR.kReBz
    Meister
    • 26. Juni 2009 um 17:33

Demos gibts auf Wii immer noch nich wa?

Keep IT Real To Keep IT Good

• zico
    Meister
    • 26. Juni 2009 um 17:39

Bei WiiWare Titeln währe das echt klasse. Bei Vollspielen halte ich das bei 512 MB internem NAND Speicher für sinnlos.
    Zum einen wegen dem Platz, zum anderen wegen der Lebensdauer des Speichers. Und hey, wir sind hier auf PLANET NINTENDO! Der Platz der besten Reviews im ganzen Verdammten Universum! Wir brauchen keine Demos, so lange wir lesen können. ;)

So, einmal Werbung, das macht 50,- + Fluchen sind 7,50 Aufschlag.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

Einmal editiert, zuletzt von zico (26. Juni 2009 um 17:40)

• SpokenView
    Schüler
    • 2. Juli 2009 um 19:37

Bin bei Icarian im Level "Orakel von Delphi", glaube schon sehr weit am Ende! Ich muss Feuer an eine dieser Statuen bringen, aber es gibt nur zwei Wege:

1. einer führt oben, wo so Säulen sind - bei manchen brauche ich auch die "Kraft", um sie weg zu schieben, damit ich vorbei komme.
    2. einer führt unten, wo eine Art Stollen/Unterirdischer Gang ist, wo das Feuer hindurch passen würde, aber ich nicht, da ich am Ende nicht mehr hochfliegen kann.

Also bei 1. passe ich durch, aber nur mit der Kraft, die ich ja eigentlich fürs Feuer brauche.... sehr unverständlich erklärt, ich weiß - aber besser kann ichs leider nicht.... Bin für jede Hilfe dankbar!

EDIT: weiß nun, wie es funktioniert... in späteren Levels kann man den Feuer(ball) einfach wo liegen lassen und währenddessen weiter die Kraft benutzen, also zweigleisig sozusagen.

Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen.
    -------------------------
    spielt zur Zeit: Virtua Tennis 3, Street Fighter 4, Mad World
    wartet auf: BlazBlue, Sonic 4, Metroid (Other M), Mario Galaxy 2

Einmal editiert, zuletzt von SpokenView (2. Juli 2009 um 20:18)

• Maryokutai
    Profi
    • 4. Juli 2009 um 11:11
    Zitat

Original von SpokenView
    EDIT: weiß nun, wie es funktioniert... in späteren Levels kann man den Feuer(ball) einfach wo liegen lassen und währenddessen weiter die Kraft benutzen, also zweigleisig sozusagen.

Kann man nicht erst in späteren Levels, sondern die ganze Zeit über.

• Oli_1981
    Profi
    • 4. Juli 2009 um 11:15

1. Wäre schön wenn es zu Icarian nen test gäbe.

2. Wo bleibt der Rest von Lost Winds!?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™