1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

[EM 2008] Deutschland

  • DeEcOs
  • 16. Mai 2008 um 13:45
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.531
    • 16. Mai 2008 um 13:45
    • #1

    Denke ist jetzt nen eigenen Thread wert...

    Vorläufiger Kader:

    Tor:
    Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen)

    Abwehr:
    Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04)

    Mittelfeld:
    Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

    Sturm:
    Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)

    Sind imo ne Menge Überraschungen dabei...

    XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

    • Zitieren
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.491
    • 16. Mai 2008 um 13:49
    • #2

    Viele Überraschungen, vor allem das Hildebrand nicht mitfährt.

    Ansonsten fällt vor allem Marko Marin von Gladbach auf.

    -.-

    • Zitieren
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    Beiträge
    10.574
    • 16. Mai 2008 um 13:52
    • #3

    Hui ist der........man der Torwart von Valencia, mir fällt der name nicht ein, nicht dabei...hätte ich nicht gedacht...finde gut, dass er den Adler mitnimmt.

    Ach Hildebrand...und der marin von Gladbach...wow...drei spieler aus der 2. Liga (okay jetzt sind sie ja 1.Liga)

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Zitieren
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.639
    • 16. Mai 2008 um 13:52
    • #4
    Zitat

    Original von DeEcOs


    Sind imo ne Menge Überraschungen dabei...

    Wen meinst du konkret? Ausser Hilbert und Hildebrand vermiss ich irgendwie niemanden.
    Und das Odonkor und Marin berufen werden kann ich auch verstehen, immerhin fährt der bernd net mit. :frown:

    “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

    • Zitieren
  • Rage
    Meister
    Beiträge
    1.871
    • 16. Mai 2008 um 13:56
    • #5

    Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    Jermaine Jones (Schalke 04)

    Die 3 hätte ich ja zu Hause gelassen, aber Jogi muss ja eh noch 3 rauskicken so wie ich das grad verstanden hab! :D Ansonsten, gut das hildebrandt nicht mit dabei ist, hatte ich mir auch irgendwie gewünscht. Adler freut sich bestimmt riesig! ^^

    [color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

    [color=#ff0000][/color]

    • Zitieren
  • Retrozocker
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.884
    • 16. Mai 2008 um 15:41
    • #6
    Zitat

    Original von Rage
    Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    Jermaine Jones (Schalke 04)

    Die 3 hätte ich ja zu Hause gelassen, aber Jogi muss ja eh noch 3 rauskicken so wie ich das grad verstanden hab! :D Ansonsten, gut das hildebrandt nicht mit dabei ist, hatte ich mir auch irgendwie gewünscht. Adler freut sich bestimmt riesig! ^^

    Jones hat sich die Nominierung verdient und wird bestimmt auch nicht mehr gestrichen. Trochowski ist einer der Spieler, wo ich nie verstanden habe, warum der überhaupt einen Länderspieleinsatz bekommen hat. Der sitzt beim HSV in schöner Regelmäßigkeit auf der Bank und wenn er spielt, dann glänzt er mit durchschnittlichen Leistungen. Vermutlich muss man vom HSV jemand nominieren und ansonsten läuft da ja niemand herum, den man nominieren darf. ;)

    Neuville hat in Gladbach wieder ordentliche Arbeit geleistet und ist trotz seines hohen Alters immer noch flink unterwegs. Nur Metzelder und Odonker sehe ich als Schwachpunkte in der Nominierung. Odonkor ist einfach schwach im Abschluss und kann eigentlich nur sprinten. Metzelder ist gerade erst von einer Verletzung genesen und hat seitdem ein Spiel gemacht. Wenn das für die Qualifikation für die Nationalmannschaft reicht, dann bitte.....

    Ich hätte ggf. eher Fabian Ernst und Manuel Friedrich nominiert.

    • Zitieren
  • Srennjo
    Meister
    Beiträge
    1.877
    • 16. Mai 2008 um 16:31
    • #7

    Piotr Trochowski (Hamburger SV),
    Jermaine Jones (Schalke 04),
    David Odonkor (Betis Sevilla),
    Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
    Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach),
    Patrick Helmes (1. FC Köln)

    3 von den 6 werden wohl zu Hause bleiben,

    ich schätze irgendwie das Jones bei Löw die besten Karten hat,

    - im Sturm wirds echt eng, entweder setzt er auf Erfahrung oder Zukunft, schätze wenn die 4 anderen Stürmer einen guten Eindruck machen, gerade Miro Klose, dann wirds wohl Helmes werden der bleiben darf, hat Löw Zweifel oder isser abergläubisch nimmt er Neuville mit.

    - zwischen Odonkor, Marin und Trochowski wirds auch eng, Marin nach hause zu schicken wird nicht schwer, das wird so auch schon eine gute Erfahrung für ihn sein.


    Ich glaub Borowski muss auch aufpassen, hoffe aber mal das er bleibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Srennjo (16. Mai 2008 um 16:31)

    • Zitieren
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    Beiträge
    10.574
    • 16. Mai 2008 um 16:43
    • #8
    Zitat

    Original von Retrozocker
    Trochowski ist einer der Spieler, wo ich nie verstanden habe, warum der überhaupt einen Länderspieleinsatz bekommen hat. Der sitzt beim HSV in schöner Regelmäßigkeit auf der Bank und wenn er spielt, dann glänzt er mit durchschnittlichen Leistungen.

    Japp meine rede...verstehe auch nicht, warum er dabei ist-

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Zitieren
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    Beiträge
    24.388
    • 17. Mai 2008 um 12:00
    • #9

    Adler ist absolut ok, einen jungen Spieler auf Platz 3 ist ein richtiger Stritt. Aber ENKE auf Platz 2? Ein Enke, der 2006/2007 nix gewonnen hat, 2007/2008 natürlich auch nix? Gegen Timo Hildebrand, der 2006/2007 MEISTER wurde (nicht ganz unschuldig daran ;) ), der in Spanien STAMMSPIELER wurde (gegen Canizares, der "beliebte" Lehmann (wegen des Alters und der Erfahrung) Spaniens) und der teilweise SENSATIONELL gegen die Elite der europäischen Top-Clubs gehalten hat. DER soll weichen? Für ENKE? Enke mag grundsolide sein, aber warum darf ein Lehmann mit, der sich NICHT im eigenen Verein durchsetzen kann, nicht spielt und deutlich über seine beste Zeit hinaus ist? Mit 38? Hildebrand ist geschockt, nimmts mit Fassung, aber seine Karriere ist jetzt wohl im A*sch.

    Definitiv: Hildebrand aussortieren ist ein klarer Fehler und ich verstehe es nicht. Gerade ein Mann mit internationaler Erfahrung, der sich in der spanischen Liga durchgeboxt hat, der hat es nicht verdient, gegen Lehmann oder Enke aussortiert zu werden.

    Zum Rest:

    Marin... Der junge ist 19, hat überhaupt keine Erfahrung, und soll erst einmal 1. Bundesliga spielen, bevor er einfach so zur Nationalmannschaft vormarschieren darf. Warum nicht einfach mal abwarten, wie er in der 1. Bundesliga spielen wird? Genau wie Trochowski ein Spieler, der viel zu früh viel zu hoch gehyped wurde/wird. Mich wundert es, dass er dann nicht auch noch Kroos nominiert hat... Aber ok, kann man halt mal versuchen, wenn man schon drei Leute mehr mitnimmt.

    Odonkor ist eine GANZ üble Nominierung. Der Odonkor-Effekt ist verblaßt, er kann nur RENNEN und ist so torgefährlich wie ein Torwart aus dem Spiel heraus. 19 Spiele (nur 3 (!!!) über 90min) und 1 Tor, das sagt ALLES! Für den würde ich 100x mehr Hilbert mitnehmen, auch wenn der diese Saison nicht ganz so sehr überzeugt, aber der trifft wenigstens und ist vielseitiger einsetzbar.

    Neuville und Helmes ist ok, die muss man einfach mal mitnehmen und man kann einen von denen aussortieren. Trochowski fliegt hoffentlich noch raus, der hat ja nix zu bieten.

    Ansonsten kaum Überraschungen. Sein Kredo: "nach Leistung den Kader auswählen" ist zwar schön, aber an einigen Stellen inkonsequent. Kießling und Hanke hatten es schwer, das war weniger überraschend, Ernst keine Chance und Pander unglücklich, aber irgendwie verständlich.

    Man kann nur hoffen, dass es bei der EM im Tor klappt. Lehmann ist zum Übermann verdammt, wenn er auch nur einen derben Patzer macht, steht Löw vor einem ernsten Problem: Adler bringen, sozusagen als Frischling? Oder Enke bringen, der bis auf konstant gute BuLi-Leistungen kaum was zu bieten hat? DA wäre doch gerade ein Mann wie Hildebrand, der gegen Ruud van Nistelrooy, David Villa oder Thierry Henry gespielt hat gerade richtig!

    Aber was bringts? Es ist nun mal so...

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Zitieren
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.639
    • 17. Mai 2008 um 12:29
    • #10

    Hilbert hat sich leider selber aus dem Rennen geschossen mit ein paar Tätlichkeiten gg. nen Viertligisten, sowas sieht der Jogi gar nicht gern.

    Odonkor ist doch einfach der Hammer, das ist eine taktische Waffe, der brauch gar nicht überzeugen, der kommt einfach nur rein und drängt ne ganze Seite nach hinten. :P

    “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

    • Zitieren
  • Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    Beiträge
    11.777
    • 17. Mai 2008 um 12:34
    • #11

    Bin ich der einzigste der Hildebrandts Leistungen in der Nationalmannschaft bisher absolut unterirdisch fand? Von daher finde ich es konsequent den Jungen lieber weiter in Ruhe in España spielen zu lassen...

    Ansonsten wird Yogi das schon machen... :)

    • Zitieren
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.491
    • 17. Mai 2008 um 12:52
    • #12
    Zitat

    Original von [neXGam] Chefsessel
    Bin ich der einzigste der Hildebrandts Leistungen in der Nationalmannschaft bisher absolut unterirdisch fand? Von daher finde ich es konsequent den Jungen lieber weiter in Ruhe in España spielen zu lassen...

    Ansonsten wird Yogi das schon machen... :)

    Wirklich herausragend war er nicht, das stimmt.

    Warum Enke aber so "runtergemacht" wird, verstehe ich nicht! Ich finde er ist Klasse Keeper, der Hannover das ein oder andere Mal den Arsch gerettet hat. Zumal auch er internationale Erfahrung hat und schon im Ausland bei Benfica Lissabon (dort war er Kapitän) gespielt hat.

    PS: Odonkor war lange verletzt, daher auch die wenigen Einsätze. Zuletzt hat er gespielt und sogar das Tor getroffen.

    -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (17. Mai 2008 um 12:53)

    • Zitieren
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    Beiträge
    24.388
    • 17. Mai 2008 um 13:09
    • #13
    Zitat

    Original von Hazuki-san
    Hilbert hat sich leider selber aus dem Rennen geschossen mit ein paar Tätlichkeiten gg. nen Viertligisten, sowas sieht der Jogi gar nicht gern.

    :hää: Von was sprichst du?

    @ [neXGam] Chefsessel: Ja, waren nicht so super, das stimmt. Vllt war das ja auch der Grund. Bin trotzdem sehr enttäuscht, vor allen dieser Lehmann-Hype... Man kann nur hoffen, dass der Alte es noch fürs Turnier packt.

    @ Mafiosi2000: Enke runtergemacht? Der ist sehr solide und spielt konstant gut, was wohl auch der Grund war, ihn mitzunehmen. Aber gut, lassen wir das. Löw wird schon wissen, was er da macht.

    Jetzt drück ich nur die Daumen, dass Odonkor, Trochowski und einer der drei Zweitligisten (Neuville, Helmes, Marin) wieder gehen wird. Worst Case: Trochowski und Odonkor bleiben, aber wer sollte dann gehen?

    Mal zur Aufstellung:

    Zitat

    Lehmann im Tor (ohne Spielpraxis)

    Fritz/A. Friedrich - Mertesacker - Metzelder (ohne Spielpraxis)/Westermann - Lahm/Jansen

    Frings - Ballack - Hitzlsperger - Schweinsteiger/Borowski

    Klose/Kuranyi - Gomez


    Zum Glück wurde Asamoah endlich aussortiert. :) Um die IV mach ich mir allerdings Sorgen. Wer soll denn neben Mertesacker verteidigen? Mit Westermann/Friedrich hat man ja zwei universal Verteidiger, aber einen weiteren IV hat man ja nicht mehr im Kader...

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Zitieren
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.639
    • 17. Mai 2008 um 13:14
    • #14
    Zitat

    Kann mir das mal einer erklären? Von was sprichst du?

    Davon!

    “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

    • Zitieren
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    Beiträge
    24.388
    • 17. Mai 2008 um 13:30
    • #15

    Glaube jetzt nicht, dass das jetzt der Grund war. Roberto Hilbert hat in dieser Saison 45 Pflichtspiele gespielt und 7 gelbe Karten bekommen. Keine rote, keine gelb/rote. Die hat er sowieso noch nie bekommen.

    Es liegt eher daran: Roberto Hilbert spielt auf der rechten Seite! Kandidaten: Borowski, Schweinsteiger, Fritz, Odonkor, Trochowski und sogar Frings. Es gibt einfach zu viel Konkurrenz für 2 Spieler, die man auf dieser Position mitnimmt. Am Ende werden es dann wohl Borowski und Schweinsteiger, der ja auch links spielen kann und natürlich Fritz, der sehr gut gespielt hat und der auch Stärken hinten rechts hat. Trotzdem sehe ich keinen Grund, jemanden wie Odonkor mal zum Training mitzunehmen. Hilbert spielt sehr ähnlich, ist ebenfalls schnell, hat aber die Saison über gespielt und ist deutlich torgefährlicher. Nur Löw weiß, warum er ihm noch ne Chance gibt. Seine Bilanz liest sich ja katastrophal:

    19 Spiele (nur 3x 90min), 1 Tor, keine Vorlage... Mehr als Rennen kann er einfach nicht.

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Zitieren
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    Beiträge
    9.639
    • 17. Mai 2008 um 13:42
    • #16

    Ich denke schon, dass das der Grund war warum er Hilbert nicht mitgenommen hat. Der Junge ist sau gut einfach, sportlich gesehen hat er auf jeden Fall mehr gerissen als ein Marin, Odonkor, Trochowski etc. Und das wir auf rechts zu gut besetzt sind, ist jawohl ein Gerücht.^^ Das wären wir nur mit bernd gewesen...
    Ich seh daher nur eine Möglichkeit warum Hilbert net dabei ist, der Jogi will ihm ne Lektion erteiln wie damals beim Kevin. Funktioniert hats ja. :bday:


    Odonkor war verletzt, aber die letzten Spiele hat er sich gesteigert und wurde immer besser bei Sevilla. Es macht halt einfach keinen Sinn Spieler einzupacken die sich zu sehr ähneln. Ein Odonkor und ein neuville sind daher eigtl. immer gute taktische Varianten, letztes Jahr hats ja auch gefunzt. :vit:

    “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

    • Zitieren
  • Sturmgeist
    Profi
    Beiträge
    1.440
    • 17. Mai 2008 um 14:43
    • #17

    Find den Kader insgesamt sehr gut, nur Lehmann halte ich nach wie vor für die falsche Wahl, dessen Pflichtspiele in diesem Jahr kann man an einer Hand abzählen. Kahn wäre genau der richtige, der spielt ne super Saison und es wäre ein perfekter Abschluss seiner Karriere:D Ach ja, schön wärs...

    • Zitieren
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.491
    • 17. Mai 2008 um 14:58
    • #18

    Also Odonkor & Neuville sollten mit, einfach weil sie neue Möglichkeiten im taktischen Bereich ermöglichen. Dies hat ja auch die WM 06 gezeigt.

    Von Trochowski halt ich persönlich auch nicht viel, wäre also auch mein Aussortierkandidat.
    Ansonsten würde ich noch Helmes & Jones rauslassen. Marin würde ich mitnehmen. Der ist jung, unverbraucht und kann sicher für eine positive Überraschung sorgen.

    -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (17. Mai 2008 um 14:59)

    • Zitieren
  • derSteini
    Alter Nörgler
    Beiträge
    8.401
    • 17. Mai 2008 um 15:04
    • #19
    Zitat

    Original von Sturmgeist
    Kahn

    [size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

    • Zitieren
  • Srennjo
    Meister
    Beiträge
    1.877
    • 19. Mai 2008 um 19:05
    • #20
    Zitat

    Original von Riptor
    Adler ist absolut ok, einen jungen Spieler auf Platz 3 ist ein richtiger Stritt. Aber ENKE auf Platz 2? Ein Enke, der 2006/2007 nix gewonnen hat, 2007/2008 natürlich auch nix? Gegen Timo Hildebrand, der 2006/2007 MEISTER wurde (nicht ganz unschuldig daran ;) ), der in Spanien STAMMSPIELER wurde (gegen Canizares, der "beliebte" Lehmann (wegen des Alters und der Erfahrung) Spaniens) und der teilweise SENSATIONELL gegen die Elite der europäischen Top-Clubs gehalten hat. DER soll weichen? Für ENKE? Enke mag grundsolide sein, aber warum darf ein Lehmann mit, der sich NICHT im eigenen Verein durchsetzen kann, nicht spielt und deutlich über seine beste Zeit hinaus ist? Mit 38? Hildebrand ist geschockt, nimmts mit Fassung, aber seine Karriere ist jetzt wohl im A*sch.

    Definitiv: Hildebrand aussortieren ist ein klarer Fehler und ich verstehe es nicht. Gerade ein Mann mit internationaler Erfahrung, der sich in der spanischen Liga durchgeboxt hat, der hat es nicht verdient, gegen Lehmann oder Enke aussortiert zu werden.

    Zum Rest:

    Marin... Der junge ist 19, hat überhaupt keine Erfahrung, und soll erst einmal 1. Bundesliga spielen, bevor er einfach so zur Nationalmannschaft vormarschieren darf. Warum nicht einfach mal abwarten, wie er in der 1. Bundesliga spielen wird? Genau wie Trochowski ein Spieler, der viel zu früh viel zu hoch gehyped wurde/wird. Mich wundert es, dass er dann nicht auch noch Kroos nominiert hat... Aber ok, kann man halt mal versuchen, wenn man schon drei Leute mehr mitnimmt.

    Odonkor ist eine GANZ üble Nominierung. Der Odonkor-Effekt ist verblaßt, er kann nur RENNEN und ist so torgefährlich wie ein Torwart aus dem Spiel heraus. 19 Spiele (nur 3 (!!!) über 90min) und 1 Tor, das sagt ALLES! Für den würde ich 100x mehr Hilbert mitnehmen, auch wenn der diese Saison nicht ganz so sehr überzeugt, aber der trifft wenigstens und ist vielseitiger einsetzbar.

    Neuville und Helmes ist ok, die muss man einfach mal mitnehmen und man kann einen von denen aussortieren. Trochowski fliegt hoffentlich noch raus, der hat ja nix zu bieten.

    Ansonsten kaum Überraschungen. Sein Kredo: "nach Leistung den Kader auswählen" ist zwar schön, aber an einigen Stellen inkonsequent. Kießling und Hanke hatten es schwer, das war weniger überraschend, Ernst keine Chance und Pander unglücklich, aber irgendwie verständlich.

    Man kann nur hoffen, dass es bei der EM im Tor klappt. Lehmann ist zum Übermann verdammt, wenn er auch nur einen derben Patzer macht, steht Löw vor einem ernsten Problem: Adler bringen, sozusagen als Frischling? Oder Enke bringen, der bis auf konstant gute BuLi-Leistungen kaum was zu bieten hat? DA wäre doch gerade ein Mann wie Hildebrand, der gegen Ruud van Nistelrooy, David Villa oder Thierry Henry gespielt hat gerade richtig!

    Aber was bringts? Es ist nun mal so...

    Alles anzeigen


    Da könnte ich so meine Unterschrift drunter setzten :respekt:

    Gerade das mit Hildenbrand

    Außer das ich die Odonkor Nominierung gat net so schlecht find. Bei 11 Spielern aufm Platz und max. 6 Spielen kann man einen Odonkor ruhig mit nehmen als 23. Mann. Gebrauchen kann man den irgendwie evtl. ja doch, ein Spieler für die erste 11 in der DFB Elf wird er wohl nie werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Srennjo (19. Mai 2008 um 19:08)

    • Zitieren
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™