1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Gamecube Jetzt Sammlung starten?

• Timomachine
  • 27. Mai 2008 um 21:11
  • Reviver
    Meister
    • 4. Oktober 2008 um 22:15
    Zitat

Original von Patricia
    >Ich seh z.B. Baldurs Gate -Dark Alliance- regelmäßig für ne Schweinekohle bei Ebay weggehen

Wundert mich, ich hab das Spiel gekauft, als der Cube noch aktuell war und zwar im Ausverkauf (oder wars ein Tauschshop), sehr günstig damals ca. 15 Euro oder weniger (mehr isses meiner Meinung spielerisch auch nicht wert).

Die beste Zeit für eine Sammlung war als die Cube Games zu Ramschpreisen rausgeschmissen wurden.
    Ich kann mich erinnern: Chibi Robo und Fire Emblem für je 3 Euro (original verschweißt!!)

War scheinbar wieder mal Linz only. In Wien war da nichts mit 3€ zu merken. Baten Kaitos gabs für 49.99 bis zum Ende^^

• konsolenfreak1
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 23:01

Also ne Gamecube Sammlung würde ich direkt nicht anfangen.Zugegeben,es gibt bestimmt einige schöne Exklusivtitel,die auch Preisstabil sind z.b. Mario und Animal Crossing.Auch die Resident Evil Titel sind nicht zu verachten (sind auch die einzigen GC-Titel,die ich besitze).Aber alles in allem halte ich nicht viel vom Cube :sconf: !!!

• looooop
    Profi
    • 5. Oktober 2008 um 10:23

Also ich würde warten bis die Wii abgelöst ist und die Cube-Games nicht mehr auf der aktuellen Konsole laufen.
    Dann werden vermutlich die meisten Spiele wieder auf den Markt geworfen und die Preise dürften deutlich fallen (für die meisten Spiele, Raritäten außen vor).

Dann kannste maßlos ... :saufen: ... kaufen .... sammeln .....

• Jumio
    Schüler
    • 25. Januar 2009 um 13:39

Hi hab mal eine Frage :
    Weiß einer wo ich noch einen neuen Gamecube in weiß kaufen kann ?
    Ich weiß auf Ebay giebts noch neue aber kann mann sie sonst noch irgendwo kaufen ? Und ich suche auch neue Games für den Cube.
    Ich verfluche Ebay langsam hab einen Gamecube mit 3 Spielen gekauft in der Artikelbeschreibung stand so gut wie neu ,und jetzt hab ich einen total verkratzten Gamecube zuhause bei Mario Kart fehlt die Anleitung und besonders gepflegt sehen die Spiele auch nicht aus.Hab vor mir jetzt alles neu zu kaufen aber ich weiß garnicht ob ich noch jedes Spiel neu bekomme.Ich hoffe einer kennt eine Seite wo ich noch viele Spiele und die Konsole neu bekomme der Preiß spielt mal keine Rolle.

• Jadakiss
    Profi
    • 25. Januar 2009 um 13:55
    Zitat

Original von Jumio
    Hi hab mal eine Frage :
    Weiß einer wo ich noch einen neuen Gamecube in weiß kaufen kann ?
    Ich weiß auf Ebay giebts noch neue aber kann mann sie sonst noch irgendwo kaufen ? Und ich suche auch neue Games für den Cube.
    Ich verfluche Ebay langsam hab einen Gamecube mit 3 Spielen gekauft in der Artikelbeschreibung stand so gut wie neu ,und jetzt hab ich einen total verkratzten Gamecube zuhause bei Mario Kart fehlt die Anleitung und besonders gepflegt sehen die Spiele auch nicht aus.Hab vor mir jetzt alles neu zu kaufen aber ich weiß garnicht ob ich noch jedes Spiel neu bekomme.Ich hoffe einer kennt eine Seite wo ich noch viele Spiele und die Konsole neu bekomme der Preiß spielt mal keine Rolle.

Du bekommst alle Spiele auf ebay (weltweit) noch neu und sealed.Nur must du halt für bestimmte Spiele etwas mehr bezahlen...

• Undead
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2009 um 15:48

zum thema neu(sealed) kann ich auch nur sagen, das man das meiste bei Ebay suchen muss.

Ich bin ja selbst GC Sealed Sammler und freue mich jedes mal, wenn ich ein GC Only Game noch sealed finde(logischerweise mit Nintendotreifen ;) )

und ja, man kann auch schnäppchen machen(kommt auf die zeit usw an)

vor ein paar monaten hab ich mir Super mario Sunshine Sealed First Release für 14€ geschossen, auch Zelda The Wind Waker firstrelease goldene Hülle mit Bonus Disk sealed für 30€(danach hab ich meinsten nur noch Preise von 50€+ gesehen :nixcheck: )

Aber dazu sollte man auch sagen, das es einfach auch Glück ist.

Wie oft wollte ich z.b. auf was bieten, wo ebay zicken machte(plötzliches automatisches ausloggen in der letzten minute oder Seite lädt viel zu lange) und das Game dann zum witzpreis verkauft wurde wo jeder sich gefreut hätte wie ein Kind :mist:

Ist alles Realtiv, man kann ja auch nicht sagen, das ein z.b. 30€ spiel plötzlich nur noch 10€ wert ist, weil eventuell mal aus Zufall 1-2 Auktionen so endeten :bump:

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (25. Januar 2009 um 15:50)

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2009 um 16:16

Killer7 hab ich vor ca einem Jahr sealed für 8€ (wie gern würd ich 7 schreiben XD) bei Karstadt gekauft.
    Das zweite war MGS Twin Snakes für 10€ dafür ohne Anleitung.
    Das macht die einarbeitung ungleich schwerer, denn die haben auf ein Tutorital verzichet. X(

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 25. Januar 2009 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

MGS Twinsnakes hat ein Tutorial. Anfangs wird doch alles erklärt bezüglich der Steuerung. Man darf es aber natürlich nicht wegdrücken ;)

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™