Nur weil du kein Ä Ö Ü mit deinem Messenger bekommst von "uns" ![]()
ICQ "Down" ?
-
eXeiZ -
28. Mai 2008 um 13:46
-
-
der Russenkrempel ist fünfmal so gut wie standard-ICQ. Sagt bisher jeder der es einmal probiert hat. Keine Werbung, keine unnötigen Funktionen, tabbed-chating... lauter gute Sachen die ich nie mehr missen möchte
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alexis
Nur weil du kein Ä Ö Ü mit deinem Messenger bekommst von "uns"
ja, dafür formschöne kyrillische zeichen

Nexus: ich nutze pidgin... ICQ zu nutzen ist terror so bunt und voller werbung

-
na dann bin ich ja beruhigt

-
bei mir gehts mit Trillian immer nochn icht

-
-
Zitat
Original von Feature
bei mir gehts mit Trillian immer nochn icht
Schon probiert alles nochmal neu einzugeben? Habe Trillian Astra im Windows und da funktioniert es seit 6 std. wieder.
-
Geht alles wieder!

-
Nur mal als Tipp.
Die angeblichen Virus die auf ICQ versendet werden. können nicht funktionieren, wenn
du eine anständige Abwehr hast.Du musst dann schon öffnen bzw. aktivieren.
Trojaner gibt es immer wieder mal die sich einschleichen, aber immer wieder aktuellen Virus.Firewall haben, und kein Problem damit.Aber leider hat ICQ selber Probleme, ich habe sehr viele member in ICQ und auch unterteilt, aber immer wieder werden mir die Member verteilt.
Ich muss aber dazu sagen, habe mir seit einem Jahr kein Update geholt.
-
Seit heute morgen gehts wieder habe während der Downphase auch keine Einstellung geändert

-
Es geht glaube ich schon wieder los bei mir geht garnichts im ICQ nur noch als "Verbindungsaufbau"
-
-
Zitat
Original von Nick-Scryer
Es geht glaube ich schon wieder los bei mir geht garnichts im ICQ nur noch als "Verbindungsaufbau"War gestern auch so, warte mal ne Weile dann gehts.
Zumindest wars gestern so.

-
same here

-
keine probleme

-
man die von ICQ können einen echt angst machen das war schon Bai mir der vierte Server in der Woche der gesponnen hat zuerst OGame,UT2004,dan heute morgen ein Forum wo ich aktiv bin und jetzt ICQ sehr Ärgerlich
auch wenn es nur kurz war -
- Offizieller Beitrag
Hatte gestern absolut keine Probleme

M.C.
-
-
Hatte auch keine Probleme.
-
Schaut mal in euren Kontaktlisten nach einer Gruppe "General" und dem Kontakt 12111. Der Kontakt hat sich bei sehr vielen Usern nämlich selbst in die Liste eingetragen während der Down-Zeit.
Man munkelt sogar, dass die Down-Zeit selbst von einer Cracker-Crew verursacht wurde, die mit diesem 12111 auch eine Art Admin-Account gekapert hat und sich bei allen möglichen Usern eingetragen hat. Ich hatte den Kontakt gestern auch bei mir drin obwohl ich von der Down-Zeit nichts mitbekommen hatte. -
Jau, tatsächlich hatte ich den User und die Gruppe bei mir drin!
Hieß bei mir mein ich ICQ System...
-
Bei mir ist alles beim altem nur mich hat ein Russe geaddet während der Downphase und ich weiß nicht warum?
-
Zitat
Original von Nick-Scryer
Bei mir ist alles beim altem nur mich hat ein Russe geaddet während der Downphase und ich weiß nicht warum?
Same here... Ein Russe der auf Fragen nicht reagiert hat. Was die wohl mit solchen Aktionen erreichen wollen? -
-