1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Scary Movie 5

• Dragon
  • 3. Juni 2008 um 18:23
  • Dragon
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 18:23

Umstrittenste Horrorkomödienreihe geht in die 5 Runde :D
    Einige können drüber lachen, andere können nix damit anfangen und :gähn: darüber!

Diesmal seh ich mir keinen Trailer an :schnuller:
    Das war schon bei 4 ein Fehler :toxic:
    Diesesmal muss wohl auch Silent Hill drann glauben :( :( :( :( :(

Geschaut wird er nach ein paar Bierchen, auf alle Fälle :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (3. Juni 2008 um 18:23)

• Maniac555
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 18:26

ich werd ihn mir auch ansehen...die Hoffnung stirbt zuletzt, dass David Zucker nochmal was gebacken bekommt...

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2008 um 18:28

Da muss ich ja vorher erst Snakes on a Plane, Silent Hill und The Hills have Eyes 2 schauen. Mindestens O.o

Angesehen wird er irgendwann aufjedenfall, ohne große Erwartungen und Spoiler :D

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2008 um 18:30

Och nööö ... da kommt dann irgend n Drogentyp mit nem Joint daher und alle lachen sich kaputt ... ha ... haha ... ha hahahaha ...

• eXeiZ
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 20:05

:tooth: Ich freu mich ehrlich gesagt drauf.

• MarbleMagic
    Fortgeschrittener
    • 3. Juni 2008 um 20:54

"Fünfter und letzter Teil der Trilogie mit vier Teilen". Wow, wie originell. Als wäre das nicht schon vor Urzeiten auf dem letzten Anhalter-Roman gestanden.

Anschauen werd ich ihn bei Gelegenheit aber bestimmt mal. Wobei "Gelegenheit" bedeutet "sobald er im Fachhandel auf dem Wühltisch liegt". Wahrscheinlich dann, wenn ich mal so richtig fies drauf bin, zusammen mit Teil 4, den hab ich nämlich auch noch nicht gesehen :bump:

Staatlich geprüfter Multiplattformer.

• Maniac555
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 21:14
    Zitat

Original von Shinji
    Och nööö ... da kommt dann irgend n Drogentyp mit nem Joint daher und alle lachen sich kaputt ... ha ... haha ... ha hahahaha ...

das waren eigentlich nur Teil 1 & 2 so...und die waren beschissen...

ab Teil 3 führte David Zucker (oder war es Jerry ??) Regie (Nackte Kanone, Airplane! etc.) und es wurde mit Teil 3 um längen besser. Teil 4 schlug eher in die Kerbe "Menschen laufen gegen Gegenstände" und war wieder eher beschissen...trotz allem waren Gags der Marke "Kiffer" nicht mehr wirklich vorhanden...

Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (3. Juni 2008 um 21:15)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2008 um 21:20

Ich fand ja das schöne an den Teilen 1 - 3 das die sich recht gut unterscheiden.
    Scary Movie 4 ist mehr so ein Scary Movie 3.5

Beim 3ten Teil hab ich mich im Kino herrlich amüsiert, Slapstick @ it's best.
    Teil 1 ist sowieso legendär "Gaaale schluckt!"

Mal sehen was sie draus machen. :vit:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2008 um 21:25
    Zitat

Original von Maniac555

ab Teil 3 führte David Zucker (oder war es Jerry ??) Regie (Nackte Kanone, Airplane! etc.) und es wurde mit Teil 3 um längen besser. Teil 4 schlug eher in die Kerbe "Menschen laufen gegen Gegenstände" und war wieder eher beschissen...trotz allem waren Gags der Marke "Kiffer" nicht mehr wirklich vorhanden...

Hoffentlich machen sie nen Kifferfilm raus! :heuldoch:
    Kann eigentlich nur besser werden. :stick:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Dragon
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 21:28
    Zitat

Original von Maniac555

Nein.
    War Zucker.
    Deshalb auch die ganzen Slapstickszenen.
    Teil 4 war deshalb beschissen, weil die Filme die verarscht wurden, schon so beschissen waren :haulol: :bump: :zwinker:

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 3. Juni 2008 um 21:30

Also ich fand den ersten am besten, war schon ein netter Clou eine Satire über eine Satire zu machen!

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 3. Juni 2008 um 21:33

Ich werd ihn mir sicher anschauen. Mochte die Scarry Movie Filme irgendwie. Auch wenn Zucker nicht an die Genialität der Nackten Kanone Reihe herankam.

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• Maniac555
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 21:38
    Zitat

Original von Dwight

Nein.
    War Zucker.
    Deshalb auch die ganzen Slapstickszenen.

??? Hab ich irgendwas anderes behauptet? Ich weiß grad nur nciht mehr obs Jerry oder David Zucker war....

• Maniac555
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 21:39
    Zitat

Original von segafreak-sachsen
    Ich werd ihn mir sicher anschauen. Mochte die Scarry Movie Filme irgendwie. Auch wenn Zucker nicht an die Genialität der Nackten Kanone Reihe herankam.

Da spielten ja auch noch Jerry Zucker und Jim Abrahams eine Rolle...da war das wohl das Trio was die ganzen genialen Gags erfand :D

• Dragon
    Gast
    • 3. Juni 2008 um 21:54
    Zitat

Original von Maniac555

??? Hab ich irgendwas anderes behauptet? Ich weiß grad nur nciht mehr obs Jerry oder David Zucker war....

David ;)

• cd32
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2026 um 06:31

Teil 6 ist seit gestern im Kino, natürlich geschaut und was soll ich sagen - macht alles richtig, 90 Minuten Lacher.

http://soundcloud.com/djtwok

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 7. Juni 2026 um 19:32

Mal gucken, ob ich mir den nächste Woche irgendwann mal ansehe. Die Meinungen gehen ja mal wieder extrem auseinander.

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 14. Juni 2026 um 13:36

Scary Movie 6

Die Waynes Brothers sind zurück. Der Film wurde von den 4 schwarzen Brüdern (Einer davon hat ein Kind, dass Trans ist) damit angekündigt, dass der die nervige Cancel Culture canceln will und alles wieder erlaubt sein sollte. Niemand soll ausgeschlossen werden bei Humor. Es soll auf alle und jeden drauf getreten werden und ausgeteilt werden in alle Richtungen, um die Cancel Culture zu beenden.

Hier ist alles, was ihr von Weltgeschehen wissen solltet, um Scary Movie 6 komplett zu verstehen:

Weinstein

Die Trump Regierung

Der Sturm aufs Kapitol

Die Corana Pandemie

Die Epstein Akten

Polizeigewalt gegen Schwarze

Social Media - Twitter, Twitch, Reddit, Influencer

Immer mehr teils unnötige Schönheits Ops von Frauen --> Besonders Botox

Radikaler Feminismus der 4 Welle - Männerfeindlichkeit durch Frauen

Toxische Arschoch Macho Männlichkeit - Dating Coaches, Pick Up

Verschwörungstheorien und falsche Darstellung von extrem Rechten zur Geschichte der Menschen

Katastrophale Zustände im Pflegebereich bei den Arbeitskräften in der Pflege

Hollywood Gremium, was entscheidet, was alles in allem heutigen Hollywood Film sein muss. Egal ob es gerade Sinn macht oder nicht.

Schlechtes Bildungsniveau an Schulen

Menschen die alles gerne zensiert und verharmlost haben wollen - Sich damit aber selber als die Guten hinstellen, wenn sie anderen alles zensieren.

K-Pop Phänomen der Gen Z

Boomer, die finden, früher war alles besser und nur motzen

Gen Z die über Boomer motzen und sie als nervig empfinden

Trans Menschen, die jedem auf die Nase binden müssen, dass Sie auch das sind. Trans. Obwohl die meisten nur ihre Ruhe wollen.

Hetero Arschloch Menschen, die was gegen Trans und Homo Ehen haben und nie ihren nervenden Mund halten können.

Die Kirche, die Homosexualität (Scheint in USA schlimm zu sein bei manchen Sachen) immer noch als Krankheit ansieht.

Musik Industrie - Kayne West, Puff Daddy/Pi Diddy, Michael Jackson

Hier die Filme, die man gesehen haben sollte, um Scary Movie 6 komplett zu verstehen

Scary Movie 1

Scream 5-7

Final Destination 3

Longlegs

The Substance

Weapons

Get Out

Sinners

Candyman Remake

Smile

It Follows

John Wick (Evt auch Ballerina noch)

Wie fand ich den denn jetzt :gruebel:

Also ich hatte meinen Spaß. Es ist jetzt nicht so, dass lachend da gelegen hätte, aber ich hab doch sehr oft schmunzeln müssen wie hier wirklich alle hier Fett weg bekommen und Scary Movie 6 das gemacht hat, was sich viele nicht mehr trauen. Einfach drauf schlagen. Der Film macht nicht den Fehler wie das imo enttäuschende Naked Gun Remake und hält sich mit der Härte zurück oder entkräftet wieder einen Spruch. Er lässt den stehen. Was viele ja heute auch nicht mehr mögen, wenn du einen harten Spruch einfach stehen lässt.

Was man aber sagen muss. Als Film und Filmkunst geht das hier nicht mehr durch. Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Witzen. Ein echter Film exestiert hier nicht mehr. Was mich auch genervt hat, dass ist, Scary Movie 6 mir viel zu oft die Meta Ebene öffnet und die vierte Wand durchbricht. Das gabs bei den alten Teilen 1,2 Mal. Hier nimmt es Überhand. Die primitiven Witze mit Dildo

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™