ich persönlich glaub ja dass das spiel echt geil wird und bin froh dass es hier nicht gehypet wird ![]()
inFAMOUS
-
ElStupido -
10. Juni 2008 um 23:41
-
-
Ich freu mich auf die City, hat für mich ne "noir" Atmo.
Werd aber eh warten bis es für weniger Geld zu haben ist. -
Ist zwar schon älter, aber vielleicht hats der ein-oder andere noch nicht gesehen.
Weiss nicht wann ich das letzte mal Gänsehaut bei einem Trailer bekommen habe, aber hier hatte ich sie.

Find auch die Combo-Möglichkeiten interessant, das macht wohl auch einiges vom Gameplay aus (die auf dem Dach ist schon mal cool).
-
Echt super geiler Trailer!! Hat bei mir zum Ende hin auch Gänsehaut verursacht. Würds am liebsten sofort zocken!

-

Den gibts jetzt auch im psn
-
-
-

inFAMOUS Preview (PS3)
Bekommt die PS3 mit inFAMOUS am 27. Mai einen würdigen Exklusivtitel? Erfahrt es in unserem Preview schon heute! -
-
Fand die Demo eher fad. Sowohl die Grafik als auch das Gameplay konnten mich nicht begeistern. Allerdings spielt man ja auch "nur" das Tutorial.
ign ist allerdings begeistert: 9.2
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich blind oder wieso bietet kein UK Shop die Special Edition an ?
-
-
-
Haha, wer da jetzt noch bestellt, ist echt mutig

-
- Offizieller Beitrag
There are in fact THREE builds covering traditional "Sony Europe" territories...
#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = PolishWe had to do #3 because the OS doesn't yet support polish.
We split #1 and #2 at Sony's request.
I'd love information on this "failure beyond belief" point of view, for future projects at a minimum.
Thx,
---- Brian
http://www.suckerpunch.com/index.php?opti…catid=2&id=1789
Sony

-
Zitat
Original von knacht
Sony
Imho eine Maßnahme gegen Importe.
Mir egal, würde eh immer englisch vorziehen
-
- Offizieller Beitrag
Der ging ja dann nach hinten los. Ich muss mir ja das Spiel importieren um auf Englisch zocken zu können.
-
-
das Spiel hat mich NULL interessiert.
bis jetzt:
http://www.gametrailers.com/video/review-infamous/49518
9.0
-
Spielt mal die Demo, das Game ist/wird der Hammer. Hab die Demo jetzt 3mal hintereinander durch und langweilt kein bisschen. Grafik ist der Hammer für so eine Halb-Open-World, Gameplay voll easy.
-
Wie bereits geschrieben konnte mich die Demo nicht überzeugen, diese relativ euphorischen Wertungen haben mich dementsprechend sehr überrascht.Werde es mir vielleicht nochmal ausleihen da man in der Demo ja nur das Tutorial spielen kann und das vielleicht nicht das "echte Gameplay" rüberbringt.
-
Tutorial? Ich kann in der Demo um die 3-4 Aufträge machen und mich dabei relativ frei bewegen.
-
Zitat
Original von -Nailer-
Tutorial? Ich kann in der Demo um die 3-4 Aufträge machen und mich dabei relativ frei bewegen.
yup, macht auch gut Bock - auch wenn die Grafik nicht so der Bringer ist
Kein pre-oder Spiel für mich, aber holen werde ich es mir auf jeden Fall
-
-