schau mal 3 postings zurück ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Zitat
Original von Vit
Du hast genau 1 Jahr Garantie. Der Rest ist Gewährleistung.Hab gehört das die garantie für erstmodelle verlängert wurde?
-
Was mir mittlerweile negativ aufstößt ist das die 360 hinten nur einen USB-Anschluss hat.....der is mittlerweile zu wenig und die Frontklappe bleibt aus Prinzip zu. Hab den Wlan-Adapter , 2,5" Festplatte und die Camera über einen 2.0Hub dran hängen und hab gelesen das man sich einen USB-Anscluss auch kaputt machen kann wenn man zuviel dran hängt. Ist da was dran?Ich muß noch erwähnen das es sich um ein Hub mit eigenem Netzteil handelt....
-
Zitat
Original von Death in June
hab gelesen das man sich einen USB-Anscluss auch kaputt machen kann wenn man zuviel dran hängt. Ist da was dran?Kann schon sein, so hat mein Vater seinen Laptop geschrottet.
USB-Ports sind leider so eine Sache, ich trau den Teilen nicht. Undd so Sachen mit HUB und so, da muss man echt aufpassen. -
Zitat
Original von bbstevieb
LOL: Soviel zur super mega innovativen Sixaxis Technologie für das PS3 Pad:360 Kontroller mit Bewegungssensor:
http://www.adamthole.com/Wahnsinn!
Neben dem minchip hätt auch ein Rumblemotor platz gehabt!

-
-
sony will doch nur Lizenzkosten sparen...
Glaubt ernshatft einer, dass beides ein Ding der Unmöglickeit ist?

-
Zitat
Original von DavidDC
sony will doch nur Lizenzkosten sparen...Glaubt ernshatft einer, dass beides ein Ding der Unmöglickeit ist?

Nein, für die PS2 gibt es doch schon ein solchen Controller der beides drin hat und ohne Problem arbeitet.
Die Firma für die Rumble funktion sagt selber das es überhaupt kein Problem gibt, nur SONY hat wohl kein Geld über
-
An der falschen Stelle gespart sag ich da.
-
Zitat
Original von Master DK
Nein, für die PS2 gibt es doch schon ein solchen Controller der beides drin hat und ohne Problem arbeitet.
Die Firma für die Rumble funktion sagt selber das es überhaupt kein Problem gibt, nur SONY hat wohl kein Geld über
Das ist ja schön und gut

ABER die ps3 spiele werden nicht mehr so programmiert, dass ein Rumblepad weiß, wann es rumblen soll.
Da müssen sich die Firmen, die für ps3 Rumblepads rausbringen was anderes überlegen, damit das Pad weiß, wann es rumblen soll.
Mir fällt da nur die Rumbleweste ein, die an den Audio-Ausgang kommt, und dann immer wenn es laut wird anfägt zu rumblen...
-
Zitat
Original von Calibur
Wenn du dir die Festplatte holst, dann bist du mit 80 Euro dabeiDieser Preis ist ja eine einzige Frechheit! So nicht, MS... 80€ für sone kleine furzplatte. Völlig an der Realität vorbei. Da lobe ich mir die PS3 Politik!
-
-
aha...
-
jop, aha.
dann lieber doch xbox
gruss -
Zitat
Original von AC-E2
jop, aha.
dann lieber doch xbox
gruss
-
Gegen die Lärmkulisse die die XBox360 aufbietet, war meine alte XBox flüsterleise. Ich finde es eigentlich unglaublich, wie man ein Gerät mit solch einem routinemäßigen Geräuschepegel auf den Markt bringen kann. In den Elektromärkten fällt das freilich nicht auf.
Außerdem produziert meine 360 so ein Surren (wenn DVD/ Spiel) eingelegt ist, das quasi jede Sekunde auftritt (d.h. einmal Surren/ dann 1 Sek. Pause/ dann wieder Surren)- ist das normal??
-
bei mir surrt nix.
-
-
@ striker das hab ich auch
-
Aber normal ist das dann wohl nicht, oder? Wenn ich den TV auf richtig laut stelle, dann ist es natürlich nicht sehr stark zu vernehmen. Allerdings nervt es mich, dauernd die Lautstärke aufs Maximum zu schrauben und wenn ich mir erst vorstelle, ne DVD zu sehen
.Also ich weiß nicht, das stört mich schon massiv...
-
im dvd betrieb ist die 360 leiser als im spiel betrieb.
-
also im DVD vetrieb ist meien 360 leise , war auch schon die erste und ich finde bei der meinen 2.Xbox360 ist alles etwas leiser..aber beim zocken nehme ich die Geräusche gar nicht wahr.
Aber dieses Gemeckere über die Lautstärke ist langsam sehr langweilig :alt:, wenn es sooooooo schlimm ist verkauft doch die Kiste wieder...wir leben doch in einem freien Land..Oder ?
-
Ja sorry, ich hab diese Klagen bislang nicht wahrgenommen. Ich war eben nur sehr "überrascht". Evtl. tausch ich gegen ne Wii Konsole oder was auch immer, wobei es wegen Titeln wie Dead Rising schon schade drum ist.
-
-