1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • connbert
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2007 um 11:10
    • #9.241

hi, nutzt zufällig jemand die xbox 360 an einem apple cinema display alu? Frage mich ob das funktioniert, theoretisch ist es ja möglich, da die lcd's ja dvi-i(nur dvi-i) besitzen, somit analoges und digitales signal verarbeiten können, entsprechende adapter gibts um die 2-3 euro bei ebay... sollte also kein problem sein mit dem vga kabel... oder?

grüße

Einmal editiert, zuletzt von connbert (24. März 2007 um 11:10)

• cuthbert
    Gast
    • 24. März 2007 um 11:45
    • #9.242

naja dafür kann man mal davon ausgehen das die ps3 sich am launch day so bischissen verkauft hat wie keine andere der next gens....
    in unserem epartner shop wurde gestern laut meinem kumpel eine verkauft und überall hört man das sich gestern die 360 besser verkauft hat als die ps3 :)
    das wird den mainstream user zwar nicht davor abhaltel sich irgendwann eine ps3 zu holen aber mit sonem launchday hat sicher keiner gerechnet.
    bin echt mal erste zahlen gespannt....

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:17
    • #9.243
    Zitat

Xbox ist nicht totzukriegen

Ich lese (leider hatte ich keine Einladung für die Launchparty), daß man in Berlin versucht hat, auf offener Bühne eine Xbox zu zerstören - was leider nicht gelang. Nicht nur hat sich damit ein armer Sony-Fanboy vor versammelter Presse zum Narren gemacht, Sony macht auch noch die beste Werbung für Xbox: Einfach nicht tot zu kriegen. Fragt sich nur, warum jemand, der angeblich überhaupt keine Angst vor uns haben muß, andauernd unser Produkt vor die Kamera zerren will. Seit Ihr im Sony-Marketing wirklich derart neidisch?

Spannend fand ich heute im Einzelhandel, das tatsächlich so einiges ausverkauft war - ich konnte in Köln und Kollegen in München ums Verrecken keinen einzelnen SixAxis-Controller finden, aber dafür stapelweise Bluray/Bluetooth Fernbedienungen. Und natürlich Konsolen. Aber gut, das mit den Konsolen war ja auch Sonys Plan.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/822

• Vit
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:18
    • #9.244

Siehe auch die Seite davor. :love:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Maryokutai
    Profi
    • 24. März 2007 um 12:22
    • #9.245
    Zitat

Original von Ray

http://www.seid-seit.de/
    Peinlich, peinlich...

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:23
    • #9.246

:bindoof:

Zitat

Original von Maryokutai
    Peinlich, peinlich...

OMFG, Boris hat nen Rechtschreibfehler gemacht. Ruf die BILD an!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:33
    • #9.247
    Zitat

Original von Maryokutai
    Peinlich, peinlich...

Was ist jetzt mehr peinlich? Ein Rechtschreibfehler oder die Xbox-Zertrümmer-Aktion?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Vit
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:36
    • #9.248
    Zitat

Original von Ray
    OMFG, Boris hat nen Rechtschreibfehler gemacht. Ruf die BILD an!!

Ich habe soeben einen Prangerantrag beim "Verein zum Erhalt der deutschen Sprache und deren Nutzung" gemeldet. Sobald der Bonner Pranger restauriert wurde, werden die wohl BSJ deswegen kontaktieren.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 12:42
    • #9.249

Wegen einer solchen Sache sollte man das Recht haben, seinen Blog zu sperren. ;)

Naja, das was BSJ macht, ist sein Job... Der darf das! :D Also jetzt auf den Inhalt bezogen, die auf die Räschdtshraipunk pezoghen. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 13:42
    • #9.250

Hab das was im blaster-forum aufgeschnappt:

Zitat

Saturn Berlin
    Weiß nicht ab wann das gilt:

360 Premium FIFA Worldcup Edition
    PGR3/Kameo
    3 Monate XBL
    HD-DVD-Laufwerk

für 399 Euro

Dürfte zwar nur eine einmalige Aktion sein (um die FIFA-Bundles zu verkaufen) , aber trotzdem ein Hammerkurs :wow:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

5 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (24. März 2007 um 13:53)

• Maryokutai
    Profi
    • 24. März 2007 um 13:56
    • #9.251
    Zitat

Original von Riptor

Was ist jetzt mehr peinlich? Ein Rechtschreibfehler oder die Xbox-Zertrümmer-Aktion?

Hm, schwer zu sagen...

Nee, natürlich die XBox Geschichte. Aber dennoch; als hohes Tier sollte man solche Rechtschreibfehler imo einfach vermeiden.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 14:49
    • #9.252
    Zitat

Original von Maryokutai
    als hohes Tier sollte man solche Rechtschreibfehler imo einfach vermeiden.

Das ist sein Privatblog... Wenn das so stört, schreib ihm ne Mail, er wirt sich darüper freuhen. ;)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 14:57
    • #9.253
    Zitat

Original von rocco4ever
    Hab das was im blaster-forum aufgeschnappt:

Dürfte zwar nur eine einmalige Aktion sein (um die FIFA-Bundles zu verkaufen) , aber trotzdem ein Hammerkurs :wow:

Wow! Da könnt' man glatt schwach werden!

-.-

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 24. März 2007 um 15:18
    • #9.254
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Wow! Da könnt' man glatt schwach werden!

Allerdings. Gut, dass ich gerade kein Geld über habe.... :D

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2007 um 16:13
    • #9.255

Also ich stelle grade fest: Die XBOX 360 Premium kostet ÜBERALL nur noch 299€ das is ja mal der hammer! Ich greif gleich nächste woche zu wenn es Gehalt gegeben hat :love:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. März 2007 um 16:30
    • #9.256

Werde ende Juni zugreifen :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Body
    fka AntiPazifist
    • 24. März 2007 um 16:36
    • #9.257

Vor ner halben Stunde im örtlichen Saturn mal wieder das übliche. Dumm labernde Sony Kiddies, und ein Verkäufer, der den Leuten die PS3 empfiehlt."Xbox360 ist zwar auch gut, doch die wird jetzt schon billiger, da sie gegen die PS3 keine Chance hat.Greifen sie zur PS3, da können sie nichts falsch machen."

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2007 um 17:36
    • #9.258

loool das ich nich lache die wollen nur mehr verdienen das is alles *g*

Aber ich habe grade mit meinem MM telefoniert und er sagt die 299€ gelten zwar derzeit überall, jedoch ist das laut dem verkäufer nur ein angebot das nur noch bis Ostern gilt!

Einmal editiert, zuletzt von Isamu (24. März 2007 um 17:39)

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2007 um 17:50
    • #9.259

Ich glaub' denen sowieso nie was. Die wissen erstmal nicht die Hälfte von dem was sie wissen müssten. Dann sind die natürlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht und natürlich müssen sie jetzt die ganzen PS3 loswerden.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. März 2007 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    • #9.260
    Zitat

Original von AntiPazifist
    Vor ner halben Stunde im örtlichen Saturn mal wieder das übliche. Dumm labernde Sony Kiddies, und ein Verkäufer, der den Leuten die PS3 empfiehlt."Xbox360 ist zwar auch gut, doch die wird jetzt schon billiger, da sie gegen die PS3 keine Chance hat.Greifen sie zur PS3, da können sie nichts falsch machen."

Ja nee is klar.....
    Aber das kennen wir ja im Grunde schon zur Genüge, von daher :vit:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™