Komisch. Ein Kumpel von mir kann als Silbermember keiner Party joinen. Mit Gold ging es.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
party geht ja auch nur mit gold
-
Zitat
Original von mAgUs
party geht ja auch nur mit goldZitatOriginal von Shinji
Ich meine schon, dass Party-Chat geht, da ich, als ich beim Allrightythen war er in ne Party mitgenommen wurde, obwohl er silber ist.
-
nene mit sliber geht das nicht. hab schon zwei mal mit freunden probiert.
-
Im Zuge des X-tivals natürlich :).
-
-
Ach was.

-
Hi,
wie sieht es eigentlich mit den 48 Stunden X-Box Live Gold-Codes aus? Sind diese regionsunhabhängig einsetzbar? Ich wollte dieses Wochenende gegen einen Texanischen Freund Scrabble spielen und er hat mir einen 48 Stunden Code aus seiner GTA 4 Packung geschenkt (aber nur, weil er mich sehr amüsant und nett findet, nach seinen eigenen Worten
) -
Zitat
Original von Consolefan
Hi,wie sieht es eigentlich mit den 48 Stunden X-Box Live Gold-Codes aus? Sind diese regionsunhabhängig einsetzbar? Ich wollte dieses Wochenende gegen einen Texanischen Freund Scrabble spielen und er hat mir einen 48 Stunden Code aus seiner GTA 4 Packung geschenkt (aber nur, weil er mich sehr amüsant und nett findet, nach seinen eigenen Worten
)Wenn er ihn dir schon geschenkt hat ... wieso probierst du es dann nicht einfach aus ;)?
-
Zitat
Original von Shinji
Wenn er ihn dir schon geschenkt hat ... wieso probierst du es dann nicht einfach aus ;)?
Weil er ihn mir für Scrabble geschenkt hat und wir nicht vor Freitag Abend spielen können (müssen beide den Rest der Zeit arbeiten, Gott sei dank liegt die Westküste näher an GMT+1 als die Ostküste.)
-
Zitat
Original von Master DK
Da hat mein Bruder woihl ein NAT problem, der kam nämlich nicht in die Party rein
Hier melden:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1664 -
-
Weiss Jemand, wo man zu einem günstigen Umlaufkurs 800 Microsoft Points herbekommt? Am liebsten wäre mir 100:1. Also quasi 800 MSP für 8€, falls es sowas gibt.
EDIT: Na super. Die 48 Stunden Karte, die ich eingelöst habe ist auf einmal verschwunden. Weiss Jemand, woran das liegen kann? Habe noch vor ein paar Minuten mit einem meiner Freunde voice chat in einer Party betrieben, die Goldmitgliedschaft muss also funktioniert haben.
Eingelöst habe ich den Gutschein 3 Stunden ago*
*Verdammt, was ist das deutsche Wort dafür?

-
Ich habe das letzte mal 12,99 € für 800 Punkte bezahlt. Das war bei Online-gold.de. Günstiger bekommst du es wohl nur bei Ebay.
ZitatOriginal von Consolefan
Eingelöst habe ich den Gutschein 3 Stunden ago**Verdammt, was ist das deutsche Wort dafür?

Wie wäre es mit vor? Das ergäbe:
"Eingelöst habe ich den Gutschein vor 3 Stunden"
Ist doch ganz einfach

-
Zitat
Original von Gerrit
Ich habe das letzte mal 12,99 € für 800 Punkte bezahlt. Das war bei Online-gold.de. Günstiger bekommst du es wohl nur bei Ebay.Wie wäre es mit vor? Das ergäbe:
"Eingelöst habe ich den Gutschein vor 3 Stunden"
Ist doch ganz einfach

Ui, na dann hole ich mir schnell 800 MSP für 10€, dachte schon, das wäre zu teuer, aber 12,99€ sind argh viel.
Stimmt, darauf hätte ich auch kommen können.
Irgendwie traurig, dieser Morgen. Ich habe Probleme beide meiner Muttersprachen zu sprechen (English und Deutsch)
-
Zitat
Original von Consolefan
Ui, na dann hole ich mir schnell 800 MSP für 10€, dachte schon, das wäre zu teuer, aber 12,99€ sind argh viel.Ich hätte da noch ein Angebot vom ProMarkt für 10,10 € (falls in der Nähe) und bei Ebay für 9,99 € und der Code wird Online Versand:
9,99 € ist das beste Angebot das ich finden konnte.
-
Ok, cool.
Falls Saturn oder Gamestop keine mehr haben, greife ich dann da zu. Wobei ich lieber bar kaufen würde, mein Konto ist derzeit nur zum Kauf von Retro Sachen und um mich mit Pepsi und Fertiggerichte am Leben zu halten

-
-
Woran erkennt man eigentlich, dass ein XBL Code aus einem anderen Land kommt? Steht bei der Eingabe dann ungültiger Code, oder wird sogar der Wert angezeigt, nur dass er es nicht annehmen will und sagt, man solle es später nochmal probieren?
Einer meiner Kumpels hat mir heute 1600 MS geschenkt, wenn ich den Code eingebe, zeigt er ihn auch als korrekt an, nur annehmen will er ihn irgendwie nicht.
Zur Not mach ich dann einen US Account auf, wenn es daran liegt. Geht das einfach zu erstellen, über den PC?
-
Hi Leute,
es ist ja bekannt, das die Xbox 360 nicht zu allen Xbox Games Abwärtskompatibel ist. Habe mal da ne Frage zu der Abwärtskompatibilität der Xbox 360. Wenn man ein Systemupdate durchführt, wird dann auch die Abwärtskompatibilität erweitert?
-
Manchmal ja, aber nicht bei jedem Update.
Wobei die XBOX360 glaube ich noch einen kleinen Emulator im Hintergrund runterlädt, wenn du ein XBOX Spiel startest.
-
Zitat
Original von corny
Hi Leute,es ist ja bekannt, das die Xbox 360 nicht zu allen Xbox Games Abwärtskompatibel ist. Habe mal da ne Frage zu der Abwärtskompatibilität der Xbox 360. Wenn man ein Systemupdate durchführt, wird dann auch die Abwärtskompatibilität erweitert?
die kompatibilität der alten xbox spiele wird NICHT mit einem systemupdate erweitert.
man muss für jedes kompatible xbox1 spiel ein extra update ziehen, da es kein allgemeines update dafür gibt.
somit hat man nur die updates für die xbox1 games, die man auch benötigt und nicht alle 400+.soweit ich weiss wurden seit gut 1 jahr keine neuen spiele mehr der kompatibilitäts-bibliothek hinzugefügt.
-
Zitat
Original von asilaydying
die kompatibilität der alten xbox spiele wird NICHT mit einem systemupdate erweitert.
man muss für jedes kompatible xbox1 spiel ein extra update ziehen, da es kein allgemeines update dafür gibt.
somit hat man nur die updates für die xbox1 games, die man auch benötigt und nicht alle 400+.soweit ich weiss wurden seit gut 1 jahr keine neuen spiele mehr der kompatibilitäts-bibliothek hinzugefügt.
Man lädt ein Update runter für alle Spiel die Kompatible sind, nicht für jedes ein extra update
-
-