thx füer die tipps, ich bestelle mal das amazon standard ding und hoffe das ich dann wieder problemlos an die box rankann ![]()
wenn nicht liegts wohl an der 360 selbst....
hdmi sollte doch eigentlich alles einfacher machen oder ?
![]()
thx füer die tipps, ich bestelle mal das amazon standard ding und hoffe das ich dann wieder problemlos an die box rankann ![]()
wenn nicht liegts wohl an der 360 selbst....
hdmi sollte doch eigentlich alles einfacher machen oder ?
![]()
Das macht es ja auch. ![]()
Ich denke mal, Dein Kabel hat 'ne Macke. Mit dem neuen wird alles gut. ![]()
naja so sicher bin ich mir nicht, ic h habe ja schon drei- vire billigkabel versucht, deren standard mir allerdings unbekannt ist.
Na ich drueck die Daumen. Gib bescheid, wenn Du das Kabel erhalten und getestet hast.
Zitat[size=12]Microsoft zeigt sich skeptisch gegenüber 3D[/size]
Die stereoskopische 3D-Darstellung ist für Sony sehr wichtig, weswegen fast jedes First-Party-Spiel auf der PlayStation 3 davon profitiert. Auf der Xbox 360 kann man einige der Spiele zwar auch in 3D genießen, doch in dieser Hinsicht hält sich Microsoft weiterhin zurück. So sei 3D laut David Dennis, Senior Product Manager der Xbox-Sparte, zwar ein interessanter Bereich, der jedoch auf natürlichen Art und Weise zum Gameplay passen muss.
"Etwas, das wir herausfinden wollen, ist, ob die Kunden das Ganze wirklich wollen. Fügt es dem Spielerlebnis etwas hinzu? Lenkt es von der Gaming-Erfahrung ab? Ist es etwas, das sie langfristig spielen wollen? Oder ist es etwas, das sie ein paar Mal versuchen, ehe sie zum normalen 2D-Modus zurückkehren," so David Dennis. "Man schaut auf die Marktdurchdringung der 3D-Fernseher, es ist etwas, bei dem man prüft, ob die Kunden es kaufen, und man greift es auf und erweitert es. Genau wie wir es mit diversen Features und Updates gemacht haben. Wenn es da andere Sachen gibt, die wir mit 3D machen möchten, da die Kunden danach fragen, dann werden wir es ins Auge fassen."
Quelle: onlinewelten.com
okay, das amazon kabel hats gebracht - bild bei 1080p nun einwandfrei.
dafür meldet sich ein tonproblem zurück - alle drei-10 sekunden gibts nen tonaussetzer in form von ruhe über hdmi und über optisch ist alles bestens.
hmmm umstellen der soundoptionen bringt auch nix - die 360 zickt in leztter zeit nur dumm rum, ich krahm jetzt pes für die ps3 raus....
...jetzt warte ich seit 3 Wochen auf ein gutes XBOX 360 Angebot und alle bieten derzeit nur die Wii und PS3 günstig an, das kann doch nicht sein ![]()
ZitatAlles anzeigen[size=12]Entwickler verbessern Grafikleistung[/size]
Wie oft hat man schon gehört, dass bestimmte Spiele von der PS3 oder dem PC nicht auf der Xbox 360 umgesetzt werden könnten, weil sie nicht genügend Leistung hätte. Bestes Beispiel dafür sind Uncharted oder Killzone. Das könnte in Zukunft schon niemandem mehr so leicht über die Lippen kommen, denn wiedereinmal überrascht uns die X-Konsole.
In diesem Fall handelt es sich um die spezielle MLAA-Anti-Aliasing-Technik, die Kantenflimmern minimiert und dadurch ein weicheres Gesamtbild erzeugt. Bisher Spezialität der PS3 und die feste Überzeugung in der Videospielindustrie, dass aufgrund von Hardware-Beschränkungen nicht auf der Xbox 360 zu realisieren sei. Es ist jedoch heute den 2 Entwicklern Jorge Jimenez und Jose I. Ecevarria gelungen, dasselbe auf der Xbox 360 zu erschaffen.
Echevarria behauptet sogar, das Ergebnis würde auf der 360 besser aussehen und Jimenez fügt hinzu dass dadurch ein erheblicher Grafiksprung auf der Microsoft Konsole möglich ist. Bleibt nur zu hoffen dass in Zukunft Entwickler davon Gebrauch machen, allen voran Microsoft selbst. Denn nach der E3 glauben viele Core-Gamer an einer Vernachlässigung ihres Hobbys, da Microsoft den Eindruck machte, sich tiefer auf Kinect zu konzentrieren.
An der Leistung der Konsole hapert es nach solchen Aussagen wohl nicht. Genügend Potenzial und Resssourcen hat die Xbox 360 also immer noch.
Quelle: gamepro.de
wie schräg ist das denn?
neues amazon hdmi kabel behebt probleme biem bild - bild mit 1080p einwandfrei aber ton stockt und stottert
videoeinstellungen auf 1080i behebt tonproblem ![]()
Kantenglättung würde die aktuellen Konsolenspiele echt wahnsinnig aufmöbeln.
Bin ja sehr gespannt ob sie das mal umgesetzt bekommen, also gute Grafik + ein bisschen AntiAliasing + vernünftige Framerate.
wie schräg ist das denn?
neues amazon hdmi kabel behebt probleme biem bild - bild mit 1080p einwandfrei aber ton stockt und stottert
videoeinstellungen auf 1080i behebt tonproblem
Schon mal daran gedacht das dein Problem am TV liegt und nicht an der Xbox 360 bzw. den HDMI Kabeln? Denn normal ist das ja nicht, weder für die 360 noch für HDMI Kabel.
Kantenglättung würde die aktuellen Konsolenspiele echt wahnsinnig aufmöbeln.
Bin ja sehr gespannt ob sie das mal umgesetzt bekommen, also gute Grafik + ein bisschen AntiAliasing + vernünftige Framerate.
Der Meinung bin ich auch und auf das Ergebnis darf man nur gespannt sein,wenn die Entwickler (hoffentlich) davon Gebrauch machen...mit ein paar Tricks und Kniffen die 360 aufwerten und ich kann auch noch bis 2015 mit einer neuen Konsole warten ![]()
Doch das liegt an der Box, habe Kabel, Fernseher etc. durchprobiert und nur die 360 zickt.
Das Dingen wird nächste Woche abgeholt - hoffe das geht schnell....
Ja aber du hast sicher keine andere 360 am gleichen TV probiert sondern andere Konsolen und Geräte nehme ich an? Manchmal vertragen sich auch einfach bestimmte Geräte nicht miteinander.
...jetzt warte ich seit 3 Wochen auf ein gutes XBOX 360 Angebot und alle bieten derzeit nur die Wii und PS3 günstig an, das kann doch nicht sein
morgen bei Saturn (und nur am Montag)
XBOX 360 Slim 4GB für 111,-
Hammerpreis! Vieleicht zieht Amazon.de ja mit.
ich werd wohl zuschlagen, ne Zweitkonsole schadet nicht bzw eine in Reserve zu haben
wer in der Frankfurter Gegend wohnt, sollte mal die Tage dem Media Markt im Main Taunus Zentrum mal einen Besuch abstatten.
Die feiern 10 Jahre Geburstag und dort gibt es die 360 Slim mit 250 GB für 189€.
kann ich da meine alte Festplatte dranhängen oder muss ich dann eine neue kaufen?
wie unterscheidet sich das 4GB Modell vom 250er außer durch das Headset fehlt?
Zitatkann ich da meine alte Festplatte dranhängen oder muss ich dann eine neue kaufen?
Jep, das geht.
Zitatwie unterscheidet sich das 4GB Modell vom 250er außer durch das Headset fehlt?
4 GB Modell = mattschwarze Oberfläche
250 GB Modell = Klavierlack Oberfläche. ![]()