Da muss es doch ein einem Weg geben, das Bild Signal vom YUV Kabel still zulegen?
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Jo. War nix dran. Nur die Spielhülle, welche mit runter gefallen ist (Spiel plus Konsole lagen auf dem Tisch, weil ich sie mitnehmen wollte), war total zerschmettert. Die 360 ist mit einer Seite voll drauf gedonnert
Da sieht man mal was so eine Konsole aushält

Doch nicht so unstabiel das liebe Teil
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMicrosoft verlängert Garantie nun auch bei E74 Fehler!
von Stefan am 15.04.2009, 19:19 Uhr,Kamen bis dato nur "Ring of Death" (RoD) betroffene Xbox 360 Besitzer in den "Genuss" einer auf drei Jahre verlängerten Garantie, dürfen sich nun auch alle "E74" konfrontierten Kunden über diese zusätzliche Leistung freuen. Zwar ist die Fehlerquote d[...]
M.C.
-
Zitat
Original von Dreamboy
Kann man statt des Audio Adapters aus der Elite auch ein normals YUV Kabel für den Toslinkanschluss benutzen und das Bild über HDMI wiedergeben?ZitatOriginal von Allrightythen
Nö, sonst könnten sie ihr überteuertes Kabel ja nicht verkaufen
Ist Quatsch, das klappt nämlich doch. Habe ein ähnliches Setup selbst hier laufen. Nur immer erst den TV einschalten, dann die Xbox, sonst startet sie unnötig neu wenn sie ein Signal über HDMI bekommt.. -
Macht es eigentlich in irgend einer Form einen Unterschied ob die 360 oder PS3 nun steht oder liegt? Was ist besser oder ist das in diesem Fall wirklich schnurz wie die steht?
Denn bei der PS3 ist es irgendwie auch passend, denn da wird die CD immerhin eingezogen und es kommt kein Laufwerk herraus. Daher frage ich mich ob bei der 360 liegend nicht besser ist, da bei ihr ein Laufwerk rauskommt oder ist das egal ?
-
-
es gibt keine anerkannten Studien darüber, aber du kannst ja mal selber über das grudnsätzliche nachjdenken

Warme luft steigt nach oben, und wie verhält sich mechanische Belastung
Von diesen Punkten ausgehend kann sich jeder selber eine individuelle Theorie erstellen was womöglich besser ist.
-
Ich hab mir nun einige Foren durchgelesen und was auf jeden Fall der Fall ist, das die PS3 noch besser geeignet ist stehend aufgestellt zu werden, da man sie auch nicht direkt auf den Lüftungsausgängen stellt, so wie bei der 360, wodurch die dann sicher heißer wird.
Aber was ich ununterbrochen gelesen habe und daher wollte ich mal wissen ob da nun echt was dran ist, das angeblich wenn die Konsolen stehen, es leichter passieren kann, das die CDs beim abspielen zerkratzen. Stimmt das wirklich?
-
alles was im internet steht ist die wahrheit.

-
Nee davon gehe ich ja nocht automatisch aus, aber darum frage ich auch hier nochmal, denn ich hab das auf mehreren Seiten gelesen. (das mit dem CDs zerkratzt)
-
Zitat
Original von RavenCloud
Nee davon gehe ich ja nocht automatisch aus, aber darum frage ich auch hier nochmal, denn ich hab das auf mehreren Seiten gelesen. (das mit dem CDs zerkratzt)
Nur wenn du die Konsole beim benutzen bewegst. Ich selber habe schon meine Konsole stehend und liegend benutzt und bis auf die typischen Gebrauchsspuren sind keine Kratzer entstanden. -
-
Was sind denn typische Gebrauchsspuren bei einer CD oder DVD?
-
Na durch das rausnehmen aus der Verpackung, das einlegen etc. über Wochen, Monate hat man lauter feine Kratzer auf der Disk. O.o
-
Ich habs gewusst das diese Frage kommt. Heutzutage muss wohl jeder Quatsch aufs genaueste definiert werden

-
Zitat
Original von Fever
Ich habs gewusst das diese Frage kommt. Heutzutage muss wohl jeder Quatsch aufs genaueste definiert werden
was ist für dich den bitte "jeder quatsch"?!!?

-
Zitat
Original von Hazuki-san
was ist für dich den bitte "jeder quatsch"?!!?

Wenn jemand wissen will was typische Gebrauchsspuren einer CD sind dann ist diese Frage für mich Schwachsinnig (Quatsch). Wie so viele andere Fragen über Sachen wo auch dort die kleinste Kleinigkeit definiert werden muss... -
-
Entweder hast du jetzt einen Smily vergessen oder du hast den Gag nicht kapiert

-
Ich bin ein naiver Mensch, ich kapiere vieles erst beim zweiten Mal

Hazuki-san, hast mich sauber reingelegt, Respekt
-
Zitat
Original von Fever
Wenn jemand wissen will was typische Gebrauchsspuren einer CD sind dann ist diese Frage für mich Schwachsinnig (Quatsch). Wie so viele andere Fragen über Sachen wo auch dort die kleinste Kleinigkeit definiert werden muss...Dann solltest du dich einfach von Internetforen fern halten.
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Dann solltest du dich einfach von Internetforen fern halten.
Als ob soetwas nur über Internetforen stattfindet...
-
Zitat
Ich hab mir nun einige Foren durchgelesen und was auf jeden Fall der Fall ist, das die PS3 noch besser geeignet ist stehend aufgestellt zu werden, da man sie auch nicht direkt auf den Lüftungsausgängen stellt, so wie bei der 360, wodurch die dann sicher heißer wird
Also gerade das kann ich "so" nicht nachvollziehen. Denn die X360 gibt 90% der Wärme nach hinten ab. Durch den Blechkäfig ist eine seitliche Abgabe kaum möglich. Sicherlich würden GPU udn DVD Laufwerk dann stärker belastet, da die Warme Luft ja nach oben steigt wenn die Konsole steht, aber wegen Lüftungslöchern kann ich nicht nachvollziehen. Denn die sind eh fast dicht. Egal wie sie steht.
Anders bei der PS3. Sie gibt nahezu keine Wärme nach unten ab. Also ist sie liegend eigentlich recht optimal, da dann alle Lüftungsschlitze frei sind. Wenn man diese nun hinstellen würde, würde sich lediglich etwas warme Luft unter dem BR Laufwerk stauen. Das halte ich persönlich aber für weniger schlimm, da die PS3 dort oben keine warme Hdd hat, wie die X360. Und auch sonst gibt die PS3 die Wärme ja viel grobflächiger nach hinten und oben/bzw links ab.
-
-