1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Oli_1981
    Profi
    • 18. Mai 2009 um 11:37
    • #15.081
    Zitat

Original von Consolefan
    Woran erkennt man eigentlich, dass ein XBL Code aus einem anderen Land kommt? Steht bei der Eingabe dann ungültiger Code, oder wird sogar der Wert angezeigt, nur dass er es nicht annehmen will und sagt, man solle es später nochmal probieren?

Einer meiner Kumpels hat mir heute 1600 MS geschenkt, wenn ich den Code eingebe, zeigt er ihn auch als korrekt an, nur annehmen will er ihn irgendwie nicht.

Zur Not mach ich dann einen US Account auf, wenn es daran liegt. Geht das einfach zu erstellen, über den PC?

Keine Ahung wie man es am Code selbst erkennt, aber komisch ist das schon. Frag doch deinen Kumpel mal woher er die hat und ob das US Points sind. EU Points gehen nämlich auch bei uns*, das dürfte also kein Problem sein.
    Bei meinen US Codes aus der GoW2 SE kam dann halt die Meldung über die IP Sperre, aber das ist ja was andres. Ein US Account wird dir nicht sooo viel bringen, da auf allen interessanten DLs die IP Sperre liegt und du die Sachen auch mit US Points nicht von Deutschland aus laden kannst. Es ist zwar möglich, aber nur über größere technische Umwege.

* Aus diesem Grund kann ich übrigens nur allen empfehlen ihre MS-Points aus UK zu importieren, die sind da vieeel billiger!

• Consolefan
    Meister
    • 18. Mai 2009 um 15:52
    • #15.082

Hm.

Ich wollte die Punkte eh nur einsetzen um Castle Crashers zu kaufen und dann die restlichen 400 vielleicht noch für ein anderes kleines Spielchen.

Aber das mit der IP Sperre ist ja mal wieder voll daneben.
    Gibt es die erst seit Neuestem? Mein Bruder besitzt nämlich einige US Downloads (Aegis Wing, beispielsweise) aus der Zeit, als man mit seiner XBOX360 noch direkt US Accounts anmelden konnte (geht ja jetzt nur noch über den PC).

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Mai 2009 um 15:59
    • #15.083

Nicht alle US Downloads sind automatisch mit einer IP Sperre 'versehen'.
    'Aegis Wings' und etliche andere Extras/spiele kann man auch so herunterladen.
    Es betrifft zumeisst nur Downloads von/fuer Spiele, welche in Deutschland nicht offiziell erschienen sind (Gears of War zB.), oder welche es nur in zensierter Form bei uns offiziell (CoD5 zB.) zu kaufen gibt.

• wahrheit
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 09:19
    • #15.084

Ich werde mir in den nächsten Wochen eine Xbox360 kaufen.
    Jetzt höre ich andauernd das ich darauf Achten sollte das ein Jasper Board drin sein sollte und ich auf das Fertigungsdatum schauen sollte.

Wo liegt der UNterschied zur alten Xbox360?
    Was für Vorteile hat das Jasper Board gegenüber der alten Version?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Mai 2009 um 11:05
    • #15.085

Geringerer Verbrauch/Leistungsaufgnahme, miedrigere Abwaerme und dadurch resultierend eine geringere Gefahr des Ablebens durch RoD oa.

• corny
    Schüler
    • 19. Mai 2009 um 11:28
    • #15.086

Mich würde mal interessieren, wie weit die PS3 der Xbox 360 Grafisch überlegen ist. Ich will jetzt keinen Konsolenkrieg anzetteln, nach dem Motto Xbox ist besser als PS 3. Mich interessiert es einfach. Habe nämlich bei einem Kollegen PS 3 gezockt. So berauschend finde ich den Unterschied nicht, bzw. sehe ihn kaum. Ist da Grafisch überhaupt ein unterschiede vorhanden. Ach ja, da fällt mir ein, wie erfolgreich ist die Xbox über haupt. Wie oft hat sie sich verkauft, weiß da jemand bescheid.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Mai 2009 um 11:31
    • #15.087
    Zitat

Original von corny
    Ich will jetzt keinen Konsolenkrieg anzetteln, nach dem Motto Xbox ist besser als PS 3.

Dein Wort in des Moderators Gehoergang. ;)
    Wenn es in die Richtung kippen sollte, oder nur irgend jemand meint rumflamen zu muessen, 'ziehe ich die Notbremse'.

• wahrheit
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 12:12
    • #15.088
    Zitat

Original von Arcadion
    Geringerer Verbrauch/Leistungsaufgnahme, miedrigere Abwaerme und dadurch resultierend eine geringere Gefahr des Ablebens durch RoD oa.

Danke Aracadion. :wink:

• PatrickF27
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 12:18
    • #15.089
    Zitat

Original von corny
    Mich würde mal interessieren, wie weit die PS3 der Xbox 360 Grafisch überlegen ist. Ich will jetzt keinen Konsolenkrieg anzetteln, nach dem Motto Xbox ist besser als PS 3. Mich interessiert es einfach. Habe nämlich bei einem Kollegen PS 3 gezockt. So berauschend finde ich den Unterschied nicht, bzw. sehe ihn kaum. Ist da Grafisch überhaupt ein unterschiede vorhanden. Ach ja, da fällt mir ein, wie erfolgreich ist die Xbox über haupt. Wie oft hat sie sich verkauft, weiß da jemand bescheid.

Wie viele hier, besitze ich sowohl PS3 und 360, echte grafische Unterschiede sind imho kaum vorhanden, bei Multiteln gewinnt die 360 häufig, bei den Exklusivtiteln gibt’s auf beiden Geräten Grafikkracher, die aber auch so auf dem jeweils anderen System möglich gewesen wären. Verkauft hat sich die 360 weltweit bisher ca. 30 Mio mal (in den USA und UK ist sie besonders erfolgreich), PS 3 ca. 23 Mio mal (Rest-Europa ist hier das erfolgreichste Territorium). Quelle : Gamefront-Zahlen / nexgenwars / Wikipedia...)

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (19. Mai 2009 um 12:19)

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 19. Mai 2009 um 19:38
    • #15.090

Hallo Leute,

meine 360 hat gerade Probleme bei der garfischen Darstellung mit allen Games, bei Sonic Unleashed habe ich bei Werehog Attacken oben kleine Fehler, bei vielen Leveln in Spyro Dawn of the Dragon werden Texturen nicht richtig angzeigt und es kommt zu mehr rucklern als früher. (November 2008 bis Januar 2009) Stirbt der GPU meiner 360 oder ist das "normal"? Ich habe sie im November 2008 gekauft. (Falcon Arcade)

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 19. Mai 2009 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    • #15.091

GPU-Tod wird ziemlich sicher bald folgen... diese Bildfehler sind die ersten Anzeichen für einen vorzeitigen Tod.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TortiLla
    Schüler
    • 20. Mai 2009 um 09:43
    • #15.092

Xbox360 Controller sind seltsame Wesen. Eines Tages entschließen sie sich mit einem wunderschönen Quietsch-Geräusch des linken Analog-Sticks desöfteren zu Wort zu melden, was glücklicherweise urplötzlich nach etwa einer Woche wieder vergeht.

Dann ließ meine Freundin denselben Controller fallen, er plumpste direkt auf die RB-Taste. Danach kein Klickgefühl & -geräusch mehr und die Taste reagierte nur noch wenn man mit roher Gewalt draufrumdrückte. Das blieb auch etwa ne Woche so und nu hat sich selbst das herbe gebessert. Taste reagiert wieder wie sie sollte. Klickt auch wieder hörbar. Zwar immernoch leicht defekt, aber ich freu mich schon auf nächste Woche. :)

Selbstreparierende Gamecontroller. Awesome!

• corny
    Schüler
    • 21. Mai 2009 um 15:48
    • #15.093

Funktioniert eigentlich das Xbox 1 Spiel Metal Gear Solid 2 substance auf der 360?

• Dreamboy
    Profi
    • 21. Mai 2009 um 16:58
    • #15.094

Nein, leider nicht, da nicht auf der Liste und von mir getestet

PlayStation Network: SEGAdreamer

Einmal editiert, zuletzt von Dreamboy (21. Mai 2009 um 16:58)

• corny
    Schüler
    • 21. Mai 2009 um 18:01
    • #15.095

Und was ist mit Tony hawks pro sakter 3

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2009 um 18:14
    • #15.096
    Zitat

Original von corny
    Und was ist mit Tony hawks pro sakter 3

Läuft, hat im Gegensatz zu Teil 4, 5 (UG) & 6 (UG2) aber keinen Widescreen support und du musst deine Box vor der Start des Spiels auf 480p umstellen.

Edit: Gerade mal selbst ausprobiert und es läuft wunderbar :) Für Teil 4,5 & 6 dann aber lieber eine originale Xbox + Modship/Softmod + Komponentenkabel um in 720p & Widescreen und ohne Fehler (die es bei den Teilen wohl z.T. auf der 360 gibt) spielen zu können.

:blabla:

Einmal editiert, zuletzt von lu3mm3l (21. Mai 2009 um 18:38)

• corny
    Schüler
    • 21. Mai 2009 um 18:50
    • #15.097

Und was ist mit dem RPG Fable? Funktioniert das? Das Spiel gabs auch für den PC und ein Add on dazu. Ist das Add on auf der DVD in der Xbox Version enthalten, oder gibt es das Add on nicht für die Xbox.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 21. Mai 2009 um 18:56
    • #15.098

Es gibt von Fable die Erstauflage und eine Classic-Version, diese inkl. Addon. Die Erstauflage läuft auf jeden Fall auf der 360. Die Classic-Version habe ich nicht getestet.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (21. Mai 2009 um 18:56)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2009 um 19:22
    • #15.099
    Zitat

Original von corny
    Und was ist mit dem RPG Fable? Funktioniert das? Das Spiel gabs auch für den PC und ein Add on dazu. Ist das Add on auf der DVD in der Xbox Version enthalten, oder gibt es das Add on nicht für die Xbox.

Bevor du jetzt noch 50 Games aus der Sammlung hinterfragst:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_X…e_with_Xbox_360

Hier wird dir geholfen :)

:blabla:

• wahrheit
    Gast
    • 25. Mai 2009 um 12:36
    • #15.100

Ich habe jetzt eine Xbox360, aber leider nur ein normalen Fernseher.
    Lohnt es sich dafür ein RGB Kabel zu kaufen?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™