klar, sogar nach erhalt kostenlos zurück schicken.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
+ 20 Euro Nachlass beim Kauf der Konsole mit einem Spiel (sind so 6 Titel zur Auswahl)
-
hmm ich denke dann schlage ich zu und kauf mir eine 250er Platte
nur mit der HDD von Fremdherstellern bin ich verwirrt, ist es wirklich denkbar das ich mit einer nicht originalen HDD von XBOX LIVE gebannt werdeß
wollte mir diese kaufen:
http://cgi.ebay.de/Festplatte-250…=item2a11e08476im Gegensatz zur "großen Version" ist hier jetzt leider keines dabei, gibt es da eine günstige Alternative zum original HEadset?
-
NUR morgen, Montag 04.07. im Saturn
Xbox 360 Slim 4GB für 111 Euro
M.C.
Die wird das Heer von auf Ebay weiterverkaufenden Arbeitslosen ohnehin 5 Minuten nach Ladenöffnung aufgekauft haben. Ist immer so bei Saturn-Aktionen und kotzt mich gewaltig an, wenn mich mal eines der Produkte interessiert.
-
dann kauf es doch bei amzaon.de
-
-
dann kauf es doch bei amzaon.de
Nicht immer möglich bei diesen Aktionen, auch wenn es dieses mal der Fall ist. Aber ich hab schon zwei Boxen, wüsste nicht, wozu ich ne dritte brauch, wenn die alten es noch tun.
-
ist es wirklich denkbar das ich mit einer nicht originalen HDD von XBOX LIVE gebannt werde?
JaZitatim Gegensatz zur "großen Version" ist hier jetzt leider keines dabei, gibt es da eine günstige Alternative zum original HEadset?
Das Original X360 Headset bekommst Du einzeln schon fuer 5€ (Neuware). -
Kommt im nächsten halben Jahr irgendwas gutes Exklusives außer Halo oder Gears (oder andere FPS)?
Hab mir eine Arcade gegönnt um endlich Bayonetta, DeathSmiles und Deadly Premonition spielen zu können. Was noch geholt wird da entweder exklusiv besserer Version zur PS3:
Alice Madness Returns
Majin
Tales of VesperiaHabe ich schon:
Enslaved
Dead Rising 2So was könnt ihr noch empfehlen was RICHTIG gut ist, nicht auf der PS3 zu haben ist (oder dort schlechter ist als auf der Box) und mir gefallen könnte (das heisst kein FPS, außer es ist weit entfernt vom Black Ops Dreck.. Goldeneye Wii hat mir auch nicht so richtig gefallen...) Am ehesten noch Mass Effect 1 denke ich, da es am PC kack DRM hat und mir sowas nicht mehr auf die Platte kommt.
-
Reviver: Also ich kann Alan Wake sehr empfehlen ist zwar schon etwas älter aber immer noch eines meiner Lieblingstitel auf der 360. Wenn dir Deathsmiles gefällt kann man noch weitere Cave Shmups sich zulegen die auch als Platinum jetzt erhältlich sind und für kleines Geld somit den Besitzer wechseln. Die Fable Spiele sind auch super Action / RPGs die viel zeit in Anspruch nehmen können.
Gibt auch noch ein paar exklusive RPG's auf der 360. -
Ist es egal, welches billige VGA-Kabel man für die Xbox kauft? Oder gibt es da Anbieter, die man meiden sollte bzw. nennenswerte Unterschiede zu den teureren Kabeln.
-
-
Die Arcade 4GB gibts derzeit noch für 111€ incl bei Amazon
-
.....Am ehesten noch Mass Effect 1 denke ich, da es am PC kack DRM hat und mir sowas nicht mehr auf die Platte kommt.
Wenn es dich nicht stört das es die Classics ist, könnteste das Teil für 13€ inkl von mir bekommen.
Ist nicht so meine Welt, daher auch nur 1-2h gespielt, sprich die Discs sind 1a. Armaray hat hinten eine Minidelle, sonst alles gut. Natürlich komplett. -
ich hatte morgens bei amazon bestellt, aber dann doch noch eine im Saturn ergattern können und dann storniert.
hatten aber nicht mehr viele da, und war auch begrenzt auf 1 pro Person
-
Meine Kumpels hatten auch Glueck noch jeweils eine Konsole abzugreifen.
Am fruehen Nachmittag lagen noch 3 Stueck beim Saturn. -
War gestern gegen 15:30 Uhr im Saturn Hamburg Altstadt. Habe keine 4GB-Version mehr gesehen, allerdings standen dort mehrere Hinweistafeln, dass man diese bei voller Anzahlung bestellen kann.
-
-
Habe mir jetzt auch eine gesichert. Kann sie ja immernoch verkaufen. Aber werde wohl die Festplatte auseinander bauen und in die neue XBOX stecken. Soll ja problemlos funktionieren :).
-
Die Rennerei hättet ihr euch sparen können, es gab die Konsolen gestern quasi den ganzen Tag für 111€ incl beie Amazon zu bestellen ,)
-
Jo, ich war aber auch nicht deswegen da. Wollte mal gucken was in der Handy-Abteilung los ist, da ich grad in der Nähe war.
Der Hammer. So voll hab ich es dort noch nie gesehen, aber auch die Konsolen-Abteilung war extrem gut besucht.
In der dritten Etage hat auch gleich die Deutsche Bank 2 Schalter, damit man auch alles "in ganz bequemen Raten bezahlen kann", die Leute standen dort Schlange. Unglaublich. Das Samsung-Handy hatten wir mittags auch ganz bequem bei Amazon bestellt... -
Also bei uns ist Saturn und Media Markt seit je her eigentlich nur zum live anschauen und anfassen da, danach wird es in der Regel online zu einem vernünftigen Preis bestellt. Denn in der Regel ist Saturn und Media Markt sau teuer!
-
Kommt im nächsten halben Jahr irgendwas gutes Exklusives außer Halo oder Gears (oder andere FPS)?
Hab mir eine Arcade gegönnt um endlich Bayonetta, DeathSmiles und Deadly Premonition spielen zu können. Was noch geholt wird da entweder exklusiv besserer Version zur PS3:
Alice Madness Returns
Majin
Tales of VesperiaHabe ich schon:
Enslaved
Dead Rising 2So was könnt ihr noch empfehlen was RICHTIG gut ist, nicht auf der PS3 zu haben ist (oder dort schlechter ist als auf der Box) und mir gefallen könnte (das heisst kein FPS, außer es ist weit entfernt vom Black Ops Dreck.. Goldeneye Wii hat mir auch nicht so richtig gefallen...) Am ehesten noch Mass Effect 1 denke ich, da es am PC kack DRM hat und mir sowas nicht mehr auf die Platte kommt.
GRAW 1, Halo Reach + ODST, Gears of War 1+2, Earth Defense Force 2017, Blue Dragon, Fable 2 (3 wenn du es nicht am PC willst)
-
-