1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 09:46
    • #18.401

wenn ich die Gebrauchtpreise bei Amazon vergleiche, sind 40€ schon in Ordnung.

Ist Red Dead Redemption die GotY-Edition oder die normale?
    Fable 3 hat aus meiner Sicht das Problem, dass es einen fantastischen Vorgänger hat und für mich nie an das Niveau des 2. Teils rangekommen ist.
    zu Hunted und Sniper kann ich nicht viel sagen, aber ich denke, dass die beiden ganz in Ordnung sind.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 09:49
    • #18.402

Allerbesten Dank! :thumbup: RDR ist die "normale, nicht die GOTY-edition... Was fürn Unterschied macht das- wäre letztere "besser"? Danke nochmal!

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. März 2013 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #18.403

Preis passt!
    Mit RDR kannst Du gut 50h Spaß haben. Fable III (nicht so gut wie II), kann Dich auch 30h bei der Stange halten.
    GW1 war ok, wobei der in Kürze kommende Nachfolger deutlich besser sein wird. Und Hunted... naja eine Beilage halt.

Wenn der Zustand keine Beanstandungen hergibt gutes Geschäft.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 10:18
    • #18.404

Danke sehr, Mistercinema! Deal steht schon, wollte mich nochmal absichern, da mir die gute Frau ein "Rückgaberecht" eingeräumt hatte :)

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Black Sun
    Gast
    • 15. März 2013 um 10:32
    • #18.405

Wobei Hunted eigentlich auch nicht soo schlecht ist. Es lebt gut von den 2 Chars udn kann schon spaß machen. Technisch auch ganz ordentlich. Ist nur spielerisch halt recht 0815.
    Denke auch das der Preis ok ist. Die Spiele sind nicht die teuersten, Hunted zB für 5€ normal, aber imo fair. Ist halt kein Schnäppchen. Könntest du so auch jederzeit bei Rebuy kaufen.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 10:53
    • #18.406

Jepp, aber bei rebuy hatte ich schon üble Erfahrungen in Sachen Disc-Zustand gemacht, bei Modulen fährt man da sehr viel sicherer ;)

• wahrheit
    Gast
    • 15. März 2013 um 12:43
    • #18.407
    Zitat von pseudogilgamesh

Jepp, aber bei rebuy hatte ich schon üble Erfahrungen in Sachen Disc-Zustand gemacht, bei Modulen fährt man da sehr viel sicherer ;)

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich habe bei rebuy bis jetzt immer Spiele im Top Zustand erhalten.
    Allerdings kaufe ich bei denen immer über Amazon.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 15. März 2013 um 14:23
    • #18.408

Gleich 2mal hintereinander völlig zerschossene SNK-classics für die PS2 bekommen :thumbdown: (sichtbar-stümperhafte Reinigungsversuche in Leserichtung(!) führten zur "Fast-Unlesbarkeit"-Deppen gibt's...)

• BUZZ
    Meister
    • 17. März 2013 um 13:59
    • #18.409

Das HD-DVD Laufwerk funktloniert auch am PC richtig? Und kann es auch normale DVDs lesen?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Chronomaker
    Profi
    • 19. März 2013 um 10:37
    • #18.410

Unter XP brauchte man einen speziellen Treiber, aber dann lief es wunderbar. Auch mit normalen DVDs. Unter aktuellen Betriebssystemen sollte es also auch irgendwie möglich sein.

Hat hier eigentlich jemand Ahnung vom deutschen Übersetzerteam der Microsoft Game Studios?
    Mich würde mal ehrlich interessieren, warum bei einer so großen Firma so dermaßen geschlampt wird. :wacko:
    Mein persönliches Highlight ist ja Nuts and Bolts, bei dem die Übersetzer nicht einmal die Titel der eigenen vom Microsoft gepublishten Spiele bekannt war, sodass diese einfach irgendwie ins Deutsche übersetzt wurden. :thumbup:
    Spiele jetzt gerade Banjo-Kazooie HD und man könnte ja böse behaupten, dass dies die beste Übersetzung von Microsoft ist, da von Nintendo übernommen. Aber in den Xbox-exklusiven Bestenlisten sind tatsächlich Fehler! So wenig zu übersetzen und trotzdem versaut. 8|

Ernsthaft, wie kommt das? Bei einer kleinen Firma stört das zwar auch, aber da versteht man das irgendwo noch. Aber bei Microsoft? ?(
    Wie sieht das eigentlich bei anderen Serien aus? Bemühen sie sich da mehr und nur die Rare-Titel werden billig übersetzt? Zumindest die deutsche Synchro von Halo war immer schön daneben, aber wirkliche Fehler sind mit zumindest nicht ins Auge gestochen.

• BUZZ
    Meister
    • 19. März 2013 um 11:22
    • #18.411
    Zitat von Chronomaker

Unter XP brauchte man einen speziellen Treiber, aber dann lief es wunderbar. Auch mit normalen DVDs. Unter aktuellen Betriebssystemen sollte es also auch irgendwie möglich sein.

Also unter Windows 7 soll es wohl ziemlich unproblematisch erkannt werden. Das mit der DVD ist aber eine gute Nachricht. Das heißt, ich kann es als externes Laufwerk an mein Netbook anschließen, um es demnächst mal platt zu machen? Sehr schön.:)

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. März 2013 um 04:39
    • #18.412

Können Updates und Patches überhaupt so umfangreich sein wie auf der PS3 da diese auf der 360 doch wesentlich kleiner sind?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. März 2013 um 14:43
    • #18.413

Falls ein Auslands-Account gesperrt werden sollte, können dann die über diesen runtergeladenen Spiele und Inhalte weiter über den deutschen Account auf demselben Gerät genutzt werden?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. März 2013 um 10:15
    • Offizieller Beitrag
    • #18.414

Denke im Grunde schon.
    Was drauf ist ist drauf. Sonst könnte man dann ja auch nicht auf den deutschen Account switchen nach dem Download.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 28. März 2013 um 17:35
    • #18.415

Meine Freundin konnte die Games, die ich mir auf XBLA runtergeladen habe, nicht mit ihrem Acc zocken.
    Oder ist es im Falle ausländischer/deutscher Account was anderes? o0

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. März 2013 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    • #18.416

mmh ok, ich hab mich hier nicht ganz verständlich gehalten. Mit DLC´s von anderen Marktplätzen klappt es, mit ganzen XBLA Games nicht.
    Habe z.B. ohne Probleme den DLC zu Sniper elite V2 daddeln können mit meinem DE Account nach dem herunterladen über den US.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 28. März 2013 um 22:33
    • #18.417

Wie sich das mit DLC verhält, dazu kann ich nichts sagen, habe mir noch keinen runtergeladen.
    Aber wo wir grad bei XBLA Spielen sind, wie kann es sein, das ein von mir gekauftes Spiel (Toy Soldiers) mit einmal wieder nur ne Demo ist, welche ich erneut bezahlen muss, um wieder die Vollversion zu haben? o0

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 29. März 2013 um 11:15
    • #18.418

derBert
    Das sollte nicht passieren.
    3 Möglichkeiten die du mal untersuchen kannst.
    1. Starte es mit dem Account auf der Konsole wo du es gekauft hast.
    2. Starte es wenn du online bist mit dem Account wo du es gekauft hast.
    3. Ruf MS an und lass dir mal helfen.

Kannst du mal schildern was du alles gemacht hast und auf welcher Konsole du es gestartet hast und ob das die war auf der du es gekauft hast.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2013 um 12:24
    • #18.419

Hmm, ich glaube ich habe eine Ahnung, woran es liegt. Hatte mir das Spiel gekauft, die Konsole, mit der das geschah, aber vor nem guten 3/4 Jahr verkauft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das die runtergeladenen/gekauften Spiele Accountgebunden sind, sodass ich sie auf anderen Konsolen ebenfalls mit meinem Account spielen kann.
    Sollte dem nicht so sein, werd ich das in Zukunft lassen, mir digital Spiele zu kaufen.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. März 2013 um 12:33
    • #18.420

Kannst doch ganz einfach ne Lizenzübertragung auf die neue Konsole machen.

Obwohl ich es auch blöd finde dass die Nutzungsrechte doppelt gebunden sind (1. an den Account und 2. an die IP der Konsole).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™