ZitatOriginal von Black Sun
Einige Externe gehen, andere wieder nicht. Das war ja schon immer so. Scheinbar gibt es da unterschidliche Varianten wie eine externe Festplatte erkannt werden kann.
Kann es sein dass 3,5" gar nicht geht? Nur 2,5"?
ZitatOriginal von Black Sun
Einige Externe gehen, andere wieder nicht. Das war ja schon immer so. Scheinbar gibt es da unterschidliche Varianten wie eine externe Festplatte erkannt werden kann.
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Xbox360 Prem . mit 2.Wireless Controller und Fifa 07 und oben drauf noch einen HDTV für 999 € bei Toys R'us Göttingen
Laut Prospekt spart man da 30 €. Lohnt sich imo nicht wirklich.
ZitatOriginal von bbstevieb
Verutlicherweise.
Meine 3,5" HDD in einem externen USB Gehaeuse funktioniert nicht an der X360.
Die drei 2,5" HDDs mit USB Anschluss aus meinem Besitz werden aber sofort von der X360 erkannt.
Schade nur, dass man runtergezogene Videos nicht auf die USB HDDs auslagern kann.
ZitatOriginal von Arcadion
Verutlicherweise.
Meine 3,5" HDD in einem externen USB Gehaeuse funktioniert nicht an der X360.
Die drei 2,5" HDDs mit USB Anschluss aus meinem Besitz werden aber sofort von der X360 erkannt.
Schade nur, dass man runtergezogene Videos nicht auf die USB HDDs auslagern kann.
Danke Dir für die Bestätigung. Muss mich mal nach ner günstigen 2,5" umschauen...
ist jetzt eigentlich irgendwei absehbar das fifa 07 auf den betroffenen konsolen wieder laufen wird oder hats mirjetz irgendiwe die 360 zerschossen und ich muss die umtauschen?
das springupdate war bei mir übrigens installiert, also nicht wie überall berichtet.....
musst deine Konsole einfach auf US umstellen, dann gehts !
patch kommt bestimmt bald
von ea dann?
Natuerlich von EA.
Stelle Dich aber auf 'ne schoene Wartezeit ein.
Ich bin grade am überlegen: Die 360 Premium gibts hier für 299€, mit einem Aktionsgutschein (adr2471) kostet das Teil mit Versand nur 281€. Für das Geld gibts bei Amazon nicht mal ne Core.
das is ja extrem günstig....für das geld hab ich meine Core bei MM gekauft ![]()
KAUFEN ![]()
ZitatOriginal von DasToem
Ich bin grade am überlegen: Die 360 Premium gibts hier für 299€, mit einem Aktionsgutschein (adr2471) kostet das Teil mit Versand nur 281€. Für das Geld gibts bei Amazon nicht mal ne Core.
Sofort zuschlagen,aber pronto :geil:
Ab morgen gibt es "Contra" über XBL Arcade zu kaufen !
![]()
für 400 MS Points
Nur in Japan/US? Oder als Probotector auch bei uns?
Weltweit
Weltweit
Is ja geil.
Lässt sich doch auch im koop zocken(reicht wenns an einer konsole geht)?
Ab morgen gibt es "Contra" über XBL Arcade zu kaufen !![]()
für 400 MS Points
![]()
Und ich hab nur noch 200 Points übrig... Doh... :kopf:
'Contra' ist 'n schoenes Arcade Game. Mal schauen, wie die Umsetzung wird, bzw. was uns an Extras erwartet.
ZitatOriginal von Arcadion
'Contra' ist 'n schoenes Arcade Game. Mal schauen, wie die Umsetzung wird, bzw. was uns an Extras erwartet.
Stimm ich Dir zu, der erste richtige Arcade Sidescroll Kracher... Bin auch gespannt, die Testversion wird natürlich erstmal gesaugt, und dann wahrscheinlich Wolfsoft warm gemacht, dass sie mal 2 Codes rüberschicken... ![]()
laut http://www.xblive.de gibt es am 20.11 eine neue Funktion bei XboxLive :
Download von Filmen in HDTV !
aber es ist nur ein Gerücht...