Danke dir für den Eindruck. Soll wesentlich schwerer sein als das Original, wobei es da auch eine entschäfte Version gibt. Ist halt dann die Frage ob ich zum Original greife, oder doch zur spielbareren Version
Vermutlich nehm ich aber dann eher das etwas schwerere Spiel.
Homebrew - Erfahrungen??
-
-
Welche Bezugsquelle hast du für die Games?
-
Also ich habe Paralel Worlds auf der Wii Virtual Console mit dem Wii SNES Pad gespielt. Imo die perfekte Lösung

-
@ Slainte
Edit - habs dir mal lieber per PN geschickt, gibt hier ja ganug Experten die das sonst für Profit ausnutzen könnten

Verglichen mit Ebaypreisen durchaus günstig
-
Danke.So Sachen wie Starfox 2 würden mich auch interessieren

-
-
Ach, haste also schon gesehen
Ich wär halt dafür das nicht so riesig rumzutreten, denn am Ende gibts halt immer wieder so Experten die das sonst nutzen um sich selbst ne goldene Nase zu verdienen, Schmarotzer eben. Die Seite überlegt daher wohl auch bald nicht mehr frei zugänglich zu sein. Es soll künftig wohl so werden, dass man von einem bestehenden Kunden empfohlen werden muss, damit man selbst Kunde werden kann. Hab ich auch eher zufällig rausgefunden und daher noch schnell eines der Sonderangebote bestellt, halt nen Fuß in die Tür setzen 
Gibt halt auch sehr schöne NES-Hacks und die sind imo wirklich preislich fair.
-
Das schöne daran ist halt das sie auch mit Box und Anleitung dager kommen.Preise sind OK.Hatte für mein für mein pal SoM2 etwas weniger bezahlt aber würde noch in Ordnung gehen.Was kostet der Versand?
-
Gibt zwei Optionen, eine für knapp 20 Dollar, eine für 35. Ich würde immer zu der für 35 raten, da sie ne Sendungsnummer bekommt und wesentlich schneller ist, daher machts auch Sinn 2-3 Spiele zu bestellen und nicht einzeln, ich wollt aber auch erstmal die Qualität selbst sehen. Wobei es sich dabei nicht um Lagerware handelt, also der Versand erfolgt 4-6 Wochen NACH dem Kauf, so das man 1-2 Monate auf die Ware warten wird.
Edit: Übrigens sollen die Boxen wohl in einer Fabrik gefertigt werden, so dass sie nicht wie selbst ausgedruckt aussehen. Ich bin halt echt gespannt und werd dann mal nen kurzen Eindruck hier posten (also in 1-2 Monaten
). Dazu kommen die Spiele shrinkwrapped, was halt nen nettes Gimmick is (mir machts Spaß zu entfolien). Und neben Box und Anleitung is bei jedem Spiel auch nen Poster/ne Karte dabei 
-
Mmh,Ok.Bei den Versandkosten lohnt sich es net ein Spiel zu kaufen.Dann gib mal bescheid wenns da ist ob alles zu deiner Zufreidenheit war.
-
Klingt alles sehr gut. Dürfte ich auch ne PM bekommen?
Davon abgesehen kann ich Legend of Zelda Ganon's Revenge sehr empfehlen. Habe es als Modul letzes Jahr gekauft und wurde nicht enttäuscht. -
-
bin zwar noch recht neu hier, aber frage auch mal nach einer pm da ich auch starkes interesse an den homebrews hätte
-
Nach zwei Minuten googeln hab ich den Shop gefunden von dem hier so geheimnisvoll geredet wird. Zumindest denke ich dass es derjenige ist, da es soviel Auswahl ja nicht gibt. Aber hey, wenn das Zeugs nicht so teuer wäre würde ich am liebsten den ganzen Laden leerkaufen. Die Spiele sind da ja mal megamäßig gut aufgemacht, mit Hüllen, Anleitungen, Postern und dem ganzen Pipapo *schwärm*

-
Mein Spiel wurde heute verschickt, dachte mir schon das die 4-6 Wochen eher son Extremwert sind um Luft zu haben. Laut Zeitplan müsste es in 1-2 Wochen hier sein, wäre cool. Ich berichte dann jedenfalls von der Qualität.
-
Heute kam meine Lieferung an. Bilder poste ich später mal, aber dennoch nen Ersteindruck:
Positiv
- Das Spiel kommt zollfrei
- Es ist shrinkwrapped
- robuste Materialien (Karton besteht aus dicker Pappe)
- die Box hat einen Glanz, nicht das matte Ergebnis eines normalen DruckersNegativ
- Verarbeitung leider eher durchwachsen (Seiten der Anleitung etwas ausgefranst, zudem unsauber passend geschnitten/ bei manchen Seitenzahlen wurde die erste Ziffer weggeschnitten)
- Poster besteht aus so dicker Pappe, dass diese bereits beim ersten Falten (also bereits im Auslieferungszustand) leichte Schäden abbekommt (minimale Farbabplatzer)
- starker Chemiegeruch/ sollte definitiv ne weile AuslüftenAlles in allem bin ich gespalten. die 65$ waren okay, aber der reguläre Preis von 95 für ein Spiel wäre doch sehr teuer. Die Qualität ist zwar nicht mies, aber es gibt eben doch an vielen Ecken und Enden Sachen die es klar als Bastelei erkennbar machen. Ich werde mal schauen ob ich dort wieder bestelle, ist halt insgesamt etwas unter meinen Erwartungen geblieben, schade.
Foto-Update:
-
Hier nochn paar Bilder.
Edit: Achja, was auch etwas schade ist: Die Box ist minimal größer als normale SNES-Spiele. Es handelt sich da echt nur um MM und man sieht es nicht wirklich mit dem Auge, aber dadurch passt die OVP leider nicht in die Schutzhüllen, wie man zB bei Tronpheus Sammelbestellung kaufen konnte.
-
-
Ging bei dir ja recht schnell mit den zwei Wochen bis zur Versandbestätigung und der einen Woche Lieferzeit.
Ich hingegen hab seit einem Monat noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Nur der Newsletter schürt bei mir regelmäßig neue Hoffnung.
Scheint also ziemlich unterschiedlich zu sein wie schnell die das Zeug raushauen. -
In dem Newsletter stand ja auch wie viel aktuell los ist, hatte wohl Glück ne kleine Flaute erwischt zu haben.
Bezüglich der Anleitung: Auch ne Mail mit den Bildern kam die Antwort das man mir ne Ersatzanleitung schickt. Werd das mit meiner nächsten Bestellung verknüpfen, daher dauerts noch, find aber den Service durchaus sympathisch.
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Frage meinerseits: brauche ich um den Homebrew Channel zu installieren zwingend eine 2GByte SD Karte wie in den Anleitungen angegeben? Hab nur eine 4 GB SDHC und wollte Nicht unbedingt extra eine neue kaufen.
-
Solange die problemlos erkannt wird, kannste die auch nehmen...
-
Ich kram diesen Thread mal aus. Ich lese ja ständig wie "einfach" es sei, die Wii zu Softmodden, aber ich bin in dem Bereich ein Laie, da ich es nie wirklich gebraucht habe.
Nun habe ich doch Motivation meine PAL Wii Region Free zu machen, damit ich NTSC US Games abspielen kann(eigentlich nur eines, die Kirby Collection). Muss ich dafür zwingend Hombrew und das ganze Gedöns installieren? Ich will weder selbst erstellte Games noch Roms oder Emulatoren nutzen, sondern nur den Region Lock umgehen.
Was brauch ich dafür und was kann man falsch machen? Habe keine Lust meine Wii wegen sowas zu schrotten oder bricken.
-
-