- Offizieller Beitrag
3.4 ist die neuste Version, oder? Müsste mit v0.1beta2 gehen:
- http://www.wiibrew.org/wiki/Twilight_HackZitat
Twilight Hack 0.1beta1 is compatible with System Menu up to 3.3, 0.1beta2 is compatible with System Menu 3.4.
ceno
3.4 ist die neuste Version, oder? Müsste mit v0.1beta2 gehen:
ZitatTwilight Hack 0.1beta1 is compatible with System Menu up to 3.3, 0.1beta2 is compatible with System Menu 3.4.
ceno
hab noch den voran gegangenen twilight hack
aber irgednwie geht mein GECKO OS nich mehr...
es erscheint nur der screen oder nich die schrift zum auswählen usw..
hab nix geändert..ging von heute auf morgen nich...komm dann auch nich mehr ins menü und muss rebooten....alles andere läuft nach wie vor. nur gecko nich.
woran kann das liegen?
hatte schon mal gelöscht und neu installiert..aber ändert sich nix...
hm hast du den hombrew channel geupdated?
dadurch funktionieren .elf files nicht mehr
den hab ich geupdated vor paar wochen aber da gi g auch noch alles..hab ja erst letzte woche house of the overkill drüber geladen weil ich kein system update machen wollte...
is ganz seltsam...wie gesagt ALLES andere funktioniert...nur der GECKO OS nich....
und wenn ich das wii update mache...is der hombrew channel ja weg..bzw geht dann nich mehr...stimmts?
Nö.
ZitatOriginal von cenobite
Nö.
sicher?
ZitatOriginal von Sander
und wenn ich das wii update mache...is der hombrew channel ja weg..bzw geht dann nich mehr...stimmts?
Kann blos sein, dass dann gar nix mehr mit Homebrew geht ;D.
Kam ja ein neues Update in Korea raus.
ZitatOriginal von Shinji
Kann blos sein, dass dann gar nix mehr mit Homebrew geht ;D.
Kam ja ein neues Update in Korea raus.
das meinte ich ja...auf hombrew willich nich verzichten...
aber ich will auch die aktullesten gamesspielen...
wenn nur das verdammte geck os laufen würde..
wie gesagt ich hab ja nix dran gemacht..von heute auf morgen gings nich mehr...
ahhh.....
Ich würd einfahc mal den gecko updaten .. bzw neu installieren ...
ZitatOriginal von Shinji
Ich würd einfahc mal den gecko updaten .. bzw neu installieren ...
hab ich ja schon gemacht...aber da dann das gleich ergebnis
ZitatOriginal von Sander
sicher?
Ziemlich.
Hab selber die neuste Firmware drauf [size=10](v3.4)[/size] und Homebrew-Kanal läuft nach wie vor.
Ich hatte allerdings auch schon Homebrew, die nicht laufen wollte - Tyrian z.B. - aber
sowas kommt halt vor, ist nunmal Homebrew ![]()
ceno
naja nich das ich jetzt nen wii update mache und danach läuft gar nix mehr..deswegen...
ok habs gemacht....hat geklappt...hombrew geht noch...
und ich kann die aktullen games spielen...sehr schön...danke!
also bin ich nich mehr auf gecko os angewiesen...
Bin grad wieder seit wochen mal im HBC gewesen, habe auch es aktualisiert, weil der browser mich darauf angewiesen hat. alles geklappt, jetzt kann ich aber den HB Brwoser nicht mehr startet!?
Kommt immer die Meldung "das ist keine wii anwendung" jemand eine idee woran das liegt und evtl. lösungsvorschläge?
ZitatOriginal von MC_IRC
Bin grad wieder seit wochen mal im HBC gewesen, habe auch es aktualisiert, weil der browser mich darauf angewiesen hat. alles geklappt, jetzt kann ich aber den HB Brwoser nicht mehr startet!?Kommt immer die Meldung "das ist keine wii anwendung" jemand eine idee woran das liegt und evtl. lösungsvorschläge?
Welche Firmware Version hastn jetz, MC?
Ich hatte auch schon öfters das der HB Browser nach massiven download Orgien oder auch einem Update auf eine neuere Version nicht mehr gestartet ist. Einfach die aktuelle version per Hand neu auf die SD Karte kopieren und das sollte es gewesen sein. Vermzutlich kann es öfters mal zu einem Dateischaden kommen. Wenn die aktuelle nicht läuft, dann versuchs mal mit der zuletzt funktionierenden.
Okay, muss es dann aber wieder saugen...danke.