- Offizieller Beitrag
wollte ich gestern machen, bis ich gemerkt habe, dass ich mit 3.4 außen vor bin ![]()
wollte ich gestern machen, bis ich gemerkt habe, dass ich mit 3.4 außen vor bin ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
für DVDs muß man den wii erst mit DVDx patchengibts am einfachsten per homebrew browser
gitbs da ne anleitung?? ich kriegs nich zum laufen
ZitatOriginal von Sander
gitbs da ne anleitung?? ich kriegs nich zum laufen
HomebrewChannel installieren
HomebrewBrowser laden
mit Homebrewbrowser DVDx laden
installieren.
ich hab den homebrew channel schon
aber ich hab die anderen apps gelöscht...unter anderem dvdx weil es zu dem zeitpunkt nu mit modchip ging..den ich nich habe...
Dann hol dir mal von einer Seite den "HomebrewBrowser". Mit dem kannste bequem Homebrew über den Wii runterladen. Da kannst auch nix falsches runterladen.
Aber nutzung auf eigene Gefahr. (Auf DVDX bezogen)
danke...hab ich gemacht...sehr komfortabel...
aber dvds krieg ich trotzdem nich zum laufen...
woran liegts? hab FW 2.1 und keinen mod-chip
aber soll ja mittlerweiel auch ohne gehn
und der neo geo pocket color emu äuft nur in schwarz weiss...
der rest funktioniert sehr gut...ausser halt n64 und mame...
ZitatOriginal von CD-i
wollte ich gestern machen, bis ich gemerkt habe, dass ich mit 3.4 außen vor bin
Man kann auch downgraden ![]()
ZitatOriginal von Sander
danke...hab ich gemacht...sehr komfortabel...aber dvds krieg ich trotzdem nich zum laufen...
und der neo geo pocket color emu äuft nur in schwarz weiss...
der rest funktioniert sehr gut...ausser halt n64 und mame...
Komisch. Ging bei dem Allrightythen wunderbar. DVD rein und gespielt.
ZitatOriginal von Sander
danke...hab ich gemacht...sehr komfortabel...aber dvds krieg ich trotzdem nich zum laufen...
DVD rein und über mplayer (nicht DVDx) starten. Dann sollte es funktionieren.
ok es geht......
nur..dauert es bei euch auch bi zu einer minute bis sie startet?
und aufhängen tut sichs auch ab und an....
und in den dvds menüs kanni ch auch nix machen...weder mit gamecube pad noch mit der wii mote...
Die Quali ist doch sowieso mies beim Wii was DVD angeht. Würde ich nur im Notfall nutzen. Wie hast du denn gestartet? Ich bin noch nie in ein Menü bisher gekommen. Sonder immer direkt uzm Film so wie es sein sollte ![]()
hab im movie player einfach "play dvd" gedrückt....
liegt es daran das die qualität ncih so das wahre is weil es noch ncih alles wirklich ausgetüftelt is?
also kann es ncoh besser werden? oder bleibt es immer so?
und wie gesagt der neo geo pocket color wird mir nur in schwarz weiss angezeigt...hat denn das noch keiner von euch getestet?
Ich denke mal schon das es weiter entwickelt wird. Immer wieder mal in den Homebrew Browser reinschauen.
An Emus habe ich nur SNES und MD kurz getestet. Ich habe keine Ahnung woher man Neo Geo zeugs bekommt!?
der wird doch genauso im homebrew browser angeboten wie der rest. musste ma kuckn...und kannst ja ma testen ob er bei dir in farbe läuft...
allein im menü...das wird schon s/w angezeigt....siehts aus wie 60 hz...was aber nich vom tv unterstützt wird
Zitat.siehts aus wie 60 hz...was aber nich vom tv unterstützt wird
dann wird es wohl daran liegen. Bei mir ist alles in Farbe....
Kann durchaus sein, dass einige Software als NTSc läuft. Zumal ja ein großer teil der homebrew eben auch aus den USA kommt.
kann man da irgendwas machen? gibts vielleicht nen patch zum downloaden oder so?
was für ein patch? damit das ganze in 50 hz läuft? K.A. google mal...
nix nützliches gefunden....deswegen frag ich ja...
Hey,
kann ich auf meiner Wii den chanel installieren wenn ich die neuste Firmware drauf habe?
mfg