1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2009

• Retrorunner
  • 22. Juni 2008 um 18:18
  • Sega4Life
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2008 um 14:06
    Zitat

Original von daniel.dani
    Mein PES liegt schon seit knapp einer Stunde im Briefkasten. DHL hatte nciht geklingelt...naja jetzt kann ich es endlich ausfürhlich testen.

LOL...das war bei mir gleich mit FIFA09 und dass obwohl ich noch nen Zettel an den BK gehängt habe das sie doch bitte klingeln sollen wenn die Post da ist :sconf:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (16. Oktober 2008 um 14:08)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2008 um 14:18
    Zitat

Original von Sega4Life

Ist doch gleich wie letztes Jahr! Spiel starten in die System-Einstellungen gehen und zu unterst auf Installieren klicken ;)

Edit: Ray war schneller :elefant:

DANKE an euch beiden...jaja...letztes Jahr hatte ich es für die 360 ;) Da habe ich dank der fehlenden Demo lieber zur 360er Variante gegriffen.

So grad mein erste Match mit Inter gegen Cluj gemacht...mal wieder ein Kantersieg für mich 1:0 :haulol:

Spielt sich besser als die Demo, bin doch sehr sehr angetan. Mal sehen wie mein Fazit heut abend ausfällt :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Oktober 2008 um 14:23

4P Test

http://www.4players.de/4players.php/d…occer_2009.html

Wenn ein PES Fanboy wie Jörg das Spiel schlechter als Fifa bewertet,dann.......

Spiel ist doch noch heute angekommen. Werde es gleich anspielen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (16. Oktober 2008 um 14:24)

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 16. Oktober 2008 um 14:31

Gotteslästerung

Immer wieder das gleiche wenn die boons sich erstmal an das neue Pro Evo gewöhnen müssen.

WArscheinlich ist Bestechung im Spiel anders kann ich es mir nicht erklären - das Spiel ist der HAMMER!

Es kommt wiedermal viel mehr auf Spielaufbau und Taktiken an als es bei den Vorgängern der Fall war.

Fifa = Arcade
    Pro Evo = Simulation

Und da macht jeder neuer Release einen Schritt voran, ganz im Gegensatz zu Fifa die ständig nur versuchen alles zu kopieren...

#*edit*
    Oh ich sehe grad, der Test ist von "wir sind Cool" 4 Players, das wär auch das erste mal das ich richtig enttäuscht von Nexgam gewesen wäre...

2 Mal editiert, zuletzt von LARD (16. Oktober 2008 um 14:32)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Oktober 2008 um 14:44
    Zitat

Original von LARD

Fifa = Arcade
    Pro Evo = Simulation

Die Zeiten sind vorbei :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 16. Oktober 2008 um 14:47

Das dachte ich auch...
    bis heute! Ich habe die letzten Tage viel Fifa gespielt und heute kam die erlösung schon nachm 2ten Match war ich absolut überzeugt.

Fifa hat sogar die 2te Bundesliga und alle Lizensen, aber das Gameplay ist imho immernoch am wichtigsten, da ist Fifa immernoch meilen hinterher.

• Mirsei
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 14:57

Paar Fragen an die Vollversion-Zocker :

Hat Konami die Handschue wieder auf Normalgröße gebracht?
    Bleiben die Tormänner weiter auf der Linie kleben?
    Wie läuft der Online Modus auf Xbox360 nach der ersten Aktualisierung?
    So stabil wie bei PES 6 welches ich jetzt notgedrungen schon seit 2 Jahren spiele?

Danke schon mal im Vorraus!!

Mfg

Mirsei

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 16. Oktober 2008 um 15:00

Die Torwärter sind immernoch auf Piplica-Niveau und drunter,
    gelegendliche Glanzparaden machen das leider auch nicht besser.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, nur das PES 6 auch heute noch das "spassigste" PES ist, leider gehen die Spiele halt immer 4:4 oder höher aus... da ist man mit dem neuen PES schon gut bedient.

Der Onlinemodus wird funktionieren, das wurde nun so oft bestätigt, und angekündigt, da kommen die einfach nicht drum herum, das wär ein Vertrauenbruch den sie meiner Meinung nach nicht verkraften würden...

• Ray
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2008 um 15:02
    Zitat

Original von Mirsei
    Hat Konami die Handschue wieder auf Normalgröße gebracht?

Sind mir bisher nicht negativ aufgefallen, demnach dürften sie nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern von vor ein paar Wochen.

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2008 um 15:14

Also spielerisch ist die Serie wieder auf einem Höhenflug, man darf sich richtig schön reinfuchsen dank der enormen Spieltiefe.

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• urmewa
    Schüler
    • 16. Oktober 2008 um 16:08

Also, wie siehts denn nun aus bezüglich 'Online-Spiel': Ruckelt es jetzt oder läuft es flüssig. Bitte postet zahlreich Eure Erfahrungen.

Ist PS3 und Xbox 360 bezüglich Online-Qualität identisch oder hört man mehr Probleme bei einem der beiden Systeme?

Offline ist PS3 und XBox 360 absolut identisch?

Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2008 um 16:46

Hm....zielen brauchen man nciht geht alles daneben. Einfach geradeaus drücken und man bekommt immer abpraller oder Eckball...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2008 um 17:33

Also online läuft es auf der XBox 360 insgesamt recht flüssig, aber es gibt teils derbe Bildverzerrungen und Querstreifen die dann wieder alles zu nichte machen :nixcheck:

Mich stört das ungemein, Mattlok dagegen meint, ihm fiele das kaum auf.

Aber für mich ist die Sache klar: Konami behebt ein altes Problem, bastelt sich aber wieder ein neues. :opi:

• ElStupido
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 18:02

yay, bin auch dabei. Saturn Bochum hat mir eine Art TPG gewährt, sodass ich das Spiel für 49 statt 55€ mitnehmen durfte. Die Version von Amazon ist auch schon da, muss aber dementsprechend zurück :zeitung:

*zocken geht*

• Ordell
    Schüler
    • 16. Oktober 2008 um 18:31

hey wenn man online spielen will steht da game id passwort und reg code... wo finde ich diesen reg. code?? game id und so weiter hab ich alles nur diesen reg code.. der REGt mich grade auf

Bitte um schnelle hilfe

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 16. Oktober 2008 um 18:36
    Zitat

Original von wicked-maniac
    Also online läuft es auf der XBox 360 insgesamt recht flüssig, aber es gibt teils derbe Bildverzerrungen und Querstreifen die dann wieder alles zu nichte machen :nixcheck:

Mich stört das ungemein, Mattlok dagegen meint, ihm fiele das kaum auf.

Wenn man den offline modus nicht kennt, vieleicht stört es dann nicht, aber so wie es jetzt läuft ist es imho unspielbar, auch wenns nicht ansatzweise so schlimm ist wie pes 2008 kommts auch nicht ansatzweise an pes 06 ran...
    Das Bild teilt sich und zerrt, der Ball ruckelt und die spieler reagieren recht langsam.

ausserdem kann man automatisches wechseln irgendwie nicht ausstellen ...

beim einloggen kommt jedoch die nachricht das bis zum 23.10 jeden tag an den servern gearbeitet wird, da bleibt nurnoch zu hoffen.

So wie es aktuell ist, ist es schon gut spielbar, kommt aber eben nicht an den offline modus ran, mich hat das so genervt das ich jetzt erstmal eine pause brauche...

• ElStupido
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 18:45
    Zitat

Original von Ordell
    hey wenn man online spielen will steht da game id passwort und reg code... wo finde ich diesen reg. code?? game id und so weiter hab ich alles nur diesen reg code.. der REGt mich grade auf

Bitte um schnelle hilfe

Zitat

Original von ElStupido
    Naja, so schlimm ist es dann doch nicht. Habe mir jetzt schnell noch ne andere Konami/Game-ID zugelegt, weil ich das Pwd der alten nicht mehr wusste.
    https://id.konami.net/quick/input.jsp
    Einfach drauf achten, dass sich Konami ID u. Game ID nicht gleichen dürfen, dass die Konami ID als Pwd Zahlen u. Buchstaben haben muss (8-32 Zeichen) und die Game ID als Pwd nur Zahlen haben darf (4-16 Zeichen).
    Das war's auch. Trotzdem gehört Konami dafür gehängt... :aha:

• Ordell
    Schüler
    • 16. Oktober 2008 um 18:48
    Zitat

Original von ElStupido

hmm ne antwort kannst oder willst du wohl nicht geben was ;)

PS: ich habe meine frage aus dem zitat nochma. gelesen und das is völlig unverständlich geschrieben also hier die richtige frage: WO FINDE ICH DIESEN REG.CODE? ach und nochwas... Muss ich, bei dieser bestätigungsemail von konami, zustimmen bei dieser geldgeschichte? wann ja was passiert wenn ich nicht bestätige

2 Mal editiert, zuletzt von Ordell (16. Oktober 2008 um 18:53)

• Mirsei
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 18:56

Ich habe keinen Code gebraucht spiele aber auch mit 360...
    Zu den Torwarthandschuhen die sind anscheinend wieder auf normalgröße geschrumpft...
    Das Bild beim Onlinemodus ist bei mir auch ziemlich komisch die Rasentextur zieht immer nach und von einem Onlinemodus ala PES 6 ist es im Moment noch weit entfernt!
    Was mir noch negativ aufgefallen ist das man die Rasentextur nicht mehr wählen darf....
    Alles in allem bin ich noch nicht so begeistert...

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2008 um 19:01

Ich glaube ich verkaufe es wieder.

Das Spielgeschehen wirkt einfach sehr arcadig weil alles zu schnell erscheint. Schüsse, Standards, Pässe.... alles nicht sehr realistisch umgesetzt.

Dann die Online-Problematik. Konami machts einem wirklich nicht leicht.

PES6 macht heute noch Online rießen Spaß und das nicht nur, weil es butterweich läuft, sondern auch einfach ein realistischeres Gameplay hat.

Und gäbe es dieses Jahr nicht diesen starken Konkurrenten aus dem Hause EA, dann würde ich PES6 auf weiterhin noch spielen.

Aber es wird auch mal Zeit für eine Ablösung...und da scheint mir FIFA09 momentan geeigneter. :blumen:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™