[Multi] FIFA 09
-
-
Mann freu ich mich darüber das es jetzt den Be a Pro modus wirklich als Speilmodus gibt (nicht mehr nur die Freundschaftsspiele)
alleine deshlab wird es schon gekauft
Weiß mann schon ob mann das wie bie Euro 08 mit bis zu 4 spielen kann??
-
pc grafik sieht aus wie die konsolen grafik bei 2008 !!un konsolen grafik sieht fantastisch aus man freu ich mich da drauf
-
- Offizieller Beitrag
lol? @ Wii Version
-
-
-
Kuranyi übrigens Testimonial für Deutschland:
http://www.planet-xbox.de/?news=20088
-
OMG! Nutella-Kevin! 1 Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen oder zumindest auf die UK-Version auszuweichen.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
OMG! Nutella-Kevin! 1 Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen oder zumindest auf die UK-Version auszuweichen.Wollte ich auch schon posten...
-
Nur gut das ich eh eher auf PES stehe.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Wollte ich auch schon posten...
achkomm nach Santa Cruz und Schlaudraff bei PES kann mann gegen Kevin mal nichts sagen

-
-
Zitat
Original von CD-i
lol? @ Wii VersionDachte auch grad "WTF ist das
Sieht ja schlimmer als PS1 Grafik aus". ABER wenigstens, sieht die Bandenwerbung gut aus 
Hat EA mit Ronaldinho einen Dauervertrag? Weil der ja schon seit Ewigkeiten (seit FIFA 06) das Cover ziert.
-
Ich kann die Ronaldinho Visage auch nicht mehr sehen.
Da hätte man wirklich mal jemand anderen nehmen können.
Weiß jemand ob es auch die neue 3.Liga geben wird? -
Zitat
Original von Ray
Wii:
das ist jetzt hoffentlich ein auschnitt aus einem der minnispiele, die extra bei wii bei sind oder?
wenn nicht, dann frag ich mich, wer so einen schund kaufen will

das cover find ich allerdings noch schlimmer... -
guckt euch dieses Video an
-
WOW

Das gameplay sieht aber weiterhin hölzern aus...

-
-
Also die Fallbewegung hat mir echt gefalllen als Ronaldo umgegrätscht wird, schade das die Bildqauli so schlecht ist
-
sry wegen dp
-
Ich verstehe immer noch nicht, wie man so beim Freistoß stehen kann....
-
-
Fifa 09 kommt bei uns wieder ins Haus , alleine schon wegen den ganzen echten Namen .
-
-