1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] FIFA 09

• Ray
  • 2. Juli 2008 um 16:30
  • Mattlok
    Schüler
    • 26. September 2008 um 17:08

mich stören an FIFA ja imemr noch grubndlegende sachen, aber ich hab mich dazu entschieden, es als Übergangstest bis PES09 zu holen.
    Bestellen, dann wirklich auf Herz und nieren testen - mir fallen da Sachen ein wie zu viele Kopfballtore, das ich es nicht schaffe den Gegner am flanken zu hindern usw

Schafft es mich zu überzeigen - OK - andernfalls wirds nach 10 Tagen wieder verkauft, wnen PES kommt, ich denke mehr als 10-12 € Wertverlust werd ich nicht tragen müssen.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 26. September 2008 um 17:53

mmmmh nicht schlecht die Wertung von IGN. :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 27. September 2008 um 00:06
    Zitat

Original von Mattlok
    ich überlege FIFA 10 tage ne Chance zu geben,
    in 10 Tagen dürfte der Wertverlust nicht so hoch sein denk ich,
    für 45-50€ wird man es bestimmt wieder los nach so kurzer zeit.

Ich were es genau gleich machen :D
    Brauche dringend ein neues Fussballgame da ich nix altes mehr da hab...

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Mattlok
    Schüler
    • 27. September 2008 um 10:28
    Zitat

Original von Sega4Life

Ich were es genau gleich machen :D
    Brauche dringend ein neues Fussballgame da ich nix altes mehr da hab...

mich reizt eigentlich hauptsächlich dieses 10 Vs 10 online - darauf hab ich echt bock - und dazu ein paar Bulispiele.

Zudem will ich halt jetzt mal wirklich austesten wie weit FIFA noch weg ist,
    die Demo ist klar aber der Funke springt irgendwie nicht,
    aber ich brauch die Vollversion um meine Einschätzung mit Fakten zu untermauern.

• wuRSti
    Meister
    • 27. September 2008 um 11:51

Dieses 10 vs 10 wird zum reinen Chaos mutieren, denn keiner wird sich an die Positionen halten, Taktik adé.. :heul:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 27. September 2008 um 11:58
    Zitat

Original von wuRSti
    Dieses 10 vs 10 wird zum reinen Chaos mutieren, denn keiner wird sich an die Positionen halten, Taktik adé.. :heul:

Ja so denke ich mir das auch.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Mattlok
    Schüler
    • 27. September 2008 um 12:00

da brauchste schon sowas wie nen Clan (oder in dem Fall ebsser "kader" von 15-18 Mann, und wenn man sich dann als Team sieht, dann geht das schon.

Ich hätte zb auch kein Problem dann zb den rechtsverteidiger Posten zu übernehmen.

Ich denke wer das spiel dannernsthaft spielen will, der hält seine Position auch.

• eXeiZ
    Gast
    • 28. September 2008 um 14:31

Eigentlich hab ich ja immer lieber PES gespielt aber dieses Jahr wird glaub ich Fifa das Rennen machen.

Spiele die Demo eigentlich die letzte Zeit nur noch, es macht soooo bock! :wixer:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. September 2008 um 14:34

Play3 Wertung:

Singleplayer 89%
    Multiplayer 91%

Pro und Contra:
    [COLOR=green]
    +Sinnvolle Neuerungen in wirklich allen Bereichen des Spiels
    +Das Gameplay ist sehr gut gelungen,denn die Spieler steuern sich einwandfrei
    +Es gibt unglaublich viele Konfigurationsmöglichkeiten, die kaum Wünsche offen lassen
    +Die Präsentation und die Grafik sind wie immer erstklassig[/COLOR]
    [COLOR=red]
    - Der Be a Pro Modus endet schon nach vier Spielzeiten
    - Die Dribbelfunktion ist immernoch zu umständlich und nur einfache Tricks gelingen
    [/COLOR]

Fazit des Testers:

Zitat

Eigentlich habe ich seit dem PES Debüt auf der PS2 meine Finger von Fifa gelassen und sie allenfalls müde belächelt, wenn die aktuellen Versionen bei uns im Haus getestet wurden. Dieses Jahr ist das allerdings anders, denn EA hat sich wirklich viel Mühe gegeben,das Spiel in allen Bereichen zu verbessern und sinnvoll zu erweitern. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und der Be a Pro Modus macht das Paket komplett. Besonders gespannt bin ich auf die Zehn-gegen-Zehn-Onlinevariante,die ich mit der Verkaufsversion auf jeden Fall ausprobieren werde. EAs Fussballsimulation war noch nie so gut wie in diesem jahr und PES muss einige Dinge besser machen, um sich gegen den erstklassigen Konkurrenten zu behaupten. Ob EA allerdings gegen das neue PES ankommen wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall kann ich jedem Fussballfan empfehlen, sich schleunigst die Demo Version runter zu laden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• eXeiZ
    Gast
    • 28. September 2008 um 14:38

Ich bin eigentlich aber (nicht mehr) Fußball-Fan... Trotzdem macht es Spass!

Das Spiel (bzw. die Demo die ich angespielt habe) macht aber eigentlich fast alles richtig.
    Bemängeln würde ich jetzt aber auch nur die Dribblings, steuern sich etwas haklig.

Einmal editiert, zuletzt von eXeiZ (28. September 2008 um 14:38)

• Ordell
    Schüler
    • 28. September 2008 um 15:31

hey mal ne frage... es gibt ja verschiedene versionen von fifa ... uk usw. ich hab gesehen das es auch ein global version gibt! da müsste es ja theoretisch auch die bwin logos auf den trikots geben! wo kann ich diese version bestellen? oder gibt es auch ne andere möglichkeit die bwin logos auf die trikots zu bekommen mit der deutschen version??

• Mattlok
    Schüler
    • 28. September 2008 um 16:15

vermutlich einfach die Sprache der Konsole auf Englisch stellen,
    weil die Versionen dieselben sein dürften und Multilingual sind.

Aber definitiv sagen kann man das wohl erst nachdem es wäre zu hause hat.
    Ggf aus Österreich bestellen, sollten es doch unterscheidliche Versionen geben.

• eXeiZ
    Gast
    • 28. September 2008 um 17:09
    Zitat

Original von Ordell
    hey mal ne frage... es gibt ja verschiedene versionen von fifa ... uk usw. ich hab gesehen das es auch ein global version gibt! da müsste es ja theoretisch auch die bwin logos auf den trikots geben! wo kann ich diese version bestellen? oder gibt es auch ne andere möglichkeit die bwin logos auf die trikots zu bekommen mit der deutschen version??

Spielegrotte evtl. mal gucken.

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. September 2008 um 13:09

Hab meins gerade bekommen und bin sehr gespannt drauf, heute Abend mal reinzuschauen! Ich fand die Demo recht cool aber ich habe nach wie vor das Problem, dass mir FIFA "vom Gefühl her" einfach nicht zusagt (im Gegensatz zu PES). Wobei das bei UEFA Euro 2008 schon gebessert hatte... bin gespannt ob FIFA 09 mich mal wieder überzeugen kann, das letzte was mir wirklich bedingungslos gefallen hat war '97...

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 29. September 2008 um 13:32

Bin gespannt auf deine Eindrücke. :) Schon eine Frage vorab: Kann man den eng Kommentator einstellen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mattlok
    Schüler
    • 29. September 2008 um 16:42
    Zitat

Original von Ray
    Hab meins gerade bekommen und bin sehr gespannt drauf, heute Abend mal reinzuschauen! Ich fand die Demo recht cool aber ich habe nach wie vor das Problem, dass mir FIFA "vom Gefühl her" einfach nicht zusagt (im Gegensatz zu PES). Wobei das bei UEFA Euro 2008 schon gebessert hatte... bin gespannt ob FIFA 09 mich mal wieder überzeugen kann, das letzte was mir wirklich bedingungslos gefallen hat war '97...

kann ich gut nachvollziehen, mir gehst genauso, dieses Gefühl was PES auszeichnet hat FIFA in der Demo auch immer noch nciht erreicht, aber verbessert hat es sich wirklich.

Ich habs mir jetzt bestellt, und geb dem Spiel 10 Tage um mir ein gutes Gefühl zu vermitteln und den Funken springen zu lassen.

Springt er nicht wirds über ebay wieder abgestoßen.
    Aber ich will es versuchen und testen.

Mich reizt der Online Modus und die Bundesliga,
    das sind letztlich die Kriterien warum ich FIFA ne Chance gebe,
    auch wenn es mich bis jetzt nicht überzeugt hat.

mal schauen wann Spielegrotte leifert, Status bei wird verschickt ist ja 30.09. - 2.10. - könnte also im Idealfall morgen verschickt werden.

• Mattlok
    Schüler
    • 29. September 2008 um 20:03

wer es möglichst günstig haben will hier:

https://www.trade-a-game.de/5030932067876/xbox-360/fifa-09

55,49
    +3,99 Versand
    -5,00 Gutschein-Code (alle 3 felder mit 1en "einsen" ausfüllen)
    ____
    54,48 inkl Versand

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 29. September 2008 um 20:14

Saturn Berlin Spandau hats am Release für 55€ in der Aktion. :sieger:

XBL-GT: Patmaster1891

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 29. September 2008 um 20:49

Ich weiß nicht so richtig ob ich zuschlagen soll. Hab ewig keinen Fifa-Teil mehr richtig gespielt und selbst den 08er wohl nur mal 3 Minuten bei nem Kumpel gespielt. Ich hatte einfach auch immer nicht so das Interesse an Fifa, weil PES einfach realistischer war. Aber Fifa scheint sich ja echt gut weiterenwickelt zu haben und die Lizenzen reizen mich auch irgendwie... Hmm.... :(

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Mattlok
    Schüler
    • 29. September 2008 um 21:07
    Zitat

Original von DeEcOs
    Ich weiß nicht so richtig ob ich zuschlagen soll. Hab ewig keinen Fifa-Teil mehr richtig gespielt und selbst den 08er wohl nur mal 3 Minuten bei nem Kumpel gespielt. Ich hatte einfach auch immer nicht so das Interesse an Fifa, weil PES einfach realistischer war. Aber Fifa scheint sich ja echt gut weiterenwickelt zu haben und die Lizenzen reizen mich auch irgendwie... Hmm.... :(

Ich habs bestellt, ich befürchte ja auch das es mir nicht das gibt was ich von PES gewöhnt bin, aber ich teste es wegen Lizenzen und Online Modus (10 Vs 10 :sconf: ) Vermutlich wandert es wenn PES dann kommt aber zu ebay - wertverlust schätze ich mal mit 10€, das ist OK, quasi wie zur Videothek gehen nur das ich erstmal 55 zahlen muss und ca 45 wiederbekomme dann

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™