1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] FIFA 09

• Ray
  • 2. Juli 2008 um 16:30
  • LARD
    --- Gesperrt ---
    • 16. Oktober 2008 um 19:41
    Zitat

Original von Alexis

Halte dich bitte in Zukunft mit solchen Kommentaren zurück, danke.

Erst dein Kommentar ist diskriminierend... mein Smily da kann man noch locker ein Auge zudrücken :D oder zwei!

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2008 um 20:02
    Zitat

Original von LARD
    spielst du Fussball ? hast du beide Spiele schon über 5 Stunden gespielt?

1. Ich bin Fußballtrainer

2. FIFA die ganze letzte Woche und PES die letzten 2 Tage dauerhauft (habe auch gerade Urlaub)

FIFA ist dieses Jahr realistischer. Und ich habe diese Spieleserie jahrelang rigoros ignoriert. Aber sie haben gearbeitet, sich weiterentwickelt. Kann Konami das von ihrem Produkt behaupten?

P.S.: LARD Du darfst mich "wicked" nennen :beer:

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

3 Mal editiert, zuletzt von wicked-maniac (16. Oktober 2008 um 20:08)

• wuRSti
    Meister
    • 16. Oktober 2008 um 20:27

Ohh Je, sich nach nen paar posts schon mit nem Mod anzulegen ist nicht besonders klug LARD. Ich fürchte du wirst es hier nicht lange machen :nice:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. Oktober 2008 um 21:44
    Zitat

Original von LARD

Erst dein Kommentar ist diskriminierend... mein Smily da kann man noch locker ein Auge zudrücken :D oder zwei!

Bitte? Ich habe dich freundlichst(!!) darauf hingewiesen. Und du hast dich bitte daran zu halten, andernfalls kann ich mal diskriminierend werden, falls du drauf stehen solltest. Danke für deine Aufmerksamkeit.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2008 um 10:42

BANN BANN BANN BANN BANN BANN :raziel:

PS @ Topic: Ich find FIFA geil und mag PES nich. :P

XBL-GT: Patmaster1891

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 17. Oktober 2008 um 11:21

Alexis - geht in Ordnung, nicht haun! :bump: *g*

Deine Meinung wicked, die ist imho als Fussballtrainer schon ziemlich wicked!
    Du und Patmaster, lest mal den PES Thread, ich denke ich weis nun warum die Meinungen so stark ausseinandergehen...

• OnDaRoXx
    Meister
    • 17. Oktober 2008 um 11:35

Man ich bekomm permanent keine Verbindung zu den EA Servern. Ob was mit meiner Xbox Live Verbindung nicht stimmt? Ich bekomm diese nur nach einem Netzwerktest zum laufen, das ist bisher auch nicht normal gewesen. Hat einer ne Idee?
    War da mal nicht ein Problem wenn man die Demo von PES 09 hatte?
    Die hab ich gelöscht.

Bei Fifa meint er immer ich müßte eine XBL Verbindung haben. Doch diese ist offen. Ich seh alle Freunde etc.

ps: Ich liebe ja immer neue Forenmitglieder, welche immer gleich auf den Putz hauen :D

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Dash15478
    Profi
    • 17. Oktober 2008 um 12:01

du weißt schon, daß Hoffenheim nicht mehr in der 2. Liga ist? :D

Zitat

Original von LARD
    Ich geb zu, das mit den Lizensen ist sehr geil, sogar die 2te Bundesliga ist dabei, das macht schon Spass, Hoffenheim, Demba Ba usw.

• Sengaya
    Firestarter
    • 17. Oktober 2008 um 12:09

Also online läuft bei mir echt top. Habe zwar erst vier Spiele gemacht, aber bei keinem konnte ich Ruckler feststellen. Hätte auch ne offline Partie sein können.

• arcangel71
    Schüler
    • 17. Oktober 2008 um 12:41
    Zitat

Original von wicked-maniac
    Ich bin auch ein PES-Anhänger, aber realistischer ist dieses Jahr (leider) FIFA geworden.

Der Test sagt eigentlich alles ... (Wachablösung !)

Test

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2008 um 13:11

Wow, ziemlich niederschmetternd das Testresultat... Das is ja fast nen Schlag ins Gesicht. :fear:

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 17. Oktober 2008 um 13:48

Die wurden dafür bezahlt, ganz klar. 4p ist halt auch schon lange nichtmehr das was es einmal war... :stick:

Pro Evo
    :sieger:
    Win the game!

Einmal editiert, zuletzt von LARD (17. Oktober 2008 um 13:49)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 17. Oktober 2008 um 13:53

So langsam nerven mich die Diskussionen hier über Fifa und PES. Mein Gott, leute ihr müßtet euch mal hören :hm:

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2008 um 13:53

Alles böse, was schlecht über PES redet... Jo, kenn ich... Nennt man Scheuklappen. :lol:

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 17. Oktober 2008 um 13:59

4p hat damit angefangen, und 90% der Nerds plappern nach was die "wannabe" coolen Leute von 4P zu sagen haben...

"BILD dir deine Meinung"
    :blumen:
    Congratulations

Wenn ich mich dannach richten würde, könnte ich auch gleich den LilaLaunebär nach seiner Meinung fragen...

Wiegesagt 2008 noch in den Himmel zu loben aber 2009 so eins reinzuwürgen, sieht für mich doch sehr nach Bestechung oder zumindest Aufmerksamkeit-schindung aus! Logisch nachvollziehen kann man das jedenfalls nicht. Alles was 2009 ist, hat in 2008 schon angefangen.
    Fussball ist eben Fussball man kann nicht erwarten das Konami jedesmal ein komplett neues Spiel erfindet, wie es bisher fast immer der Fall war.
    Auch Konami kommt an seine Grenzen,

Nur weil Fifa sich noch verbessert
    PES dagegen nur sehr kleine Schritte geht

deswegen ist das noch lange kein Grund das eine Spiel besser als das andere zu bewerten. Das ist lächerlich, und nicht mein verhalten hier!

Das so viele auf das 4P boot mitaufspringen, ist schockierend, aber warscheinlich sind das nur die Fifa Fanboys die sich nun wieder trauen sich zu wort zu melden...

2 Mal editiert, zuletzt von LARD (17. Oktober 2008 um 14:02)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 17. Oktober 2008 um 13:59
    Zitat

Original von Patmaster
    Alles böse, was schlecht über PES redet... Jo, kenn ich... Nennt man Scheuklappen. :lol:

:beer:

So siehts aus.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2008 um 14:00

Sorry,lieber LARD,aber dieses Jahr haben die Mannen rund um Seabass einen höchst durchschnittlichen Ableger herausgebracht. Ich spiele Pro Evo seit dem ersten Teil und habe mir IMMER Pro Evo zum Release gekauft! Dieses Jahr ist alles anders. Schon die Demo war enttäuschend und nachdem ich es gestern auf der PS 3 mal anzocken durfte,steht für mich fest,dass ich es mir erst kaufe,wenn ich es mal günstiger bekomme. Gründe gibt es einige:

- Auch wenn der Tempoverlust positiv an sich zu beurteilen ist,so kommt mir das Spiel einfach zu träge vor!

- Die Torhüter sind leider selten dämlich.

- Die Lizenzen sind eine einzige Enttäuschung und ich hoffe,dass es sich die nächsten Male endlich ändert (ich weiß,dass dieser Punkt noch nie einen Pro Evo-Teil ausgemacht hat ;) ).

- Die Spieler laufen undynamisch und das erste mal habe ich das Gefühl,dass darunter die an sich lupenreine Spielmechanik leidet.

.
    .
    .

FIFA hat dieses Jahr vieles richtig gemacht,auch wenn noch ein Quentchen mehr Finesse in der Spielbarkeit fehlt. Nach wie vor,fühlt es sich nicht 100%ig "echt" an! Der neuste Pro Evo-Ableger jedoch entfernt sich für mich persönlich ein wenig von der absolut perfekten Spielbarkeit. FIFA schließt somit sehr knapp auf. Von der Präsentation ganz zu schweigen. Da muß Konami nachlegen!
    Aber etwas Gutes hat es ja im Gegensatz zum letztjährigen Ableger. Der Onlinemode lief vernünftig und der "Be a Legend"-Mode macht gerade zu viert Online extrem viel Spaß.

Aber lieber LARD deine Diskussion zwischen FIFA und Pro Evo könnten wir jetzt ewig lange fortsetzen,da du eh anderer Meinung bist. Was aber gut so ist,schließlich hat jeder seine eigene Meinung und somit eine subjektive Wahrnehmung. Allerdings sehen auch viele den FIFA-Fortschritt und eben,dass die Pro Evo-Serie schwächelt. In dem Punkt steigst du eben immer mit Argumenten und Kontern ein,wir würden nichts von Fußball verstehen. Das solltest du lieber schleunigst lassen und konstruktivere Kritik anbringen. Dir gefällt Pro Evo besser?!? Schön wir wissen es jetzt,aber erzähl uns nicht immer einen von wegen,wir hätten keinen Plan von Fußball. Soweit scheint dein Wissen auch nicht zu reichen,wenn du Hoffenheim noch in der 2. Liga vermutest ;)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 17. Oktober 2008 um 14:06

LOL :bump:

Mein Gedankensprung von der 2ten Liga zu Hoffenheim ist wohl leicht misszuverstehen :D die 2te Liga ist wichtig wegen dem 1 FCN
    und Hoffenheim ist die Mannschaft die mir in der ersten Liga noch die liebste ist. Also 2te Buli (FCN) und Hoffenheim (Demba "Fussballgott" Ba)

Les mal oben meinen Edit... ich reg mich doch nur so auf weil viele Leute dummschwatzen genauso wie der Kolege von 4P...

Selbst wenn Fifa nochmal um 100% zulegt, ist es noch nicht wirklich an PES dran da fehlen imho noch so 300-450%

Ich akzeptiere das Fifa im Gegensatz zu früher wieder ein ganzes Stück besser geworden ist,
    PES dagegen ist im Gegensatz zu früher nur sehr geringfügig besser geworden.

Das ist aber auch kein Wunder wenn PES schon nahe an der Perfektion war und Fifa sich noch Simulationtechnisch in absoluten Kinderschuhen befand... deswegen das eine nun besser zu machen als das andere ist einfach lächerlich!

4P will ein wenig aufmerksamkeit das ist alles!

2 Mal editiert, zuletzt von LARD (17. Oktober 2008 um 14:09)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2008 um 14:08
    Zitat

Original von LARD
    LOL :bump:

Mein Gedankensprung von der 2ten Liga zu Hoffenheim ist wohl leicht misszuverstehen :D die 2te Liga ist wichtig wegen dem 1 FCN
    und Hoffenheim ist die Mannschaft die mir in der ersten Liga noch die liebste ist. Also 2te Buli (FCN) und Hoffenheim (Demba "Fussballgott" Ba)

Les mal oben meinen Edit... ich reg mich doch nur so auf weil viele Leute dummschatzen genauso wie der Kolege von 4P...

Gut,dann habe ich das falsch verstanden...
    Zu deinem Dummschwätzen kann ich nur sagen: :lol:
    Subjektive Wahrnehmung <=> eigene Meinung

EDIT: Ich will jetzt aber auch gut sein lassen. Ich sehe die spielerische Perfektion von Pro Evo und sehe auch,dass sie für mich persönlich dieses Jahr schwächelt,weil es eben meine Padaktionen zu träge umsetzt und ich das Gefühl habe nicht mehr 100%ig Herr der Lage zu sein,was ich einfach schade finde. An sich bleibt es spielerisch einen Nuance besser als FIFA,aber aufgrund der hohen Erwartungen an Pro Evo bin ich zurecht enttäuscht.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (17. Oktober 2008 um 14:12)

• LARD
    --- Gesperrt ---
    • 17. Oktober 2008 um 14:11

Ich muss zugeben das ich Fifa nicht 100% beherrsche, mag sein das wenn man es 2-3 Monate am Stück spielt und alles drauf hat, (auch defensiv) das es dann doch eine Simulation ist.

Was ich eine Woche erlebt habe war ein Spiel das in den ersten 2 Tagen absolut begeistert hat, sich dann aber doch :taetscheln: als absolut Arcade herausgestellt hat...

PES ist zwar nichts neues, aber das altbewährte wurde aufjedenfall verbessert.
    Wenn man Pes 2008 noch 90% und Platinum gibt ist es unmöglich Pes 2009 nur 81 zu geben, 87% wäre dann imho das minimum, und das auch nur wegen der extrem hohen Erwartungshaltung...

Einmal editiert, zuletzt von LARD (17. Oktober 2008 um 14:13)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™