Wann kommt denn das neue Add-On?
Fallout 3
-
-
Zitat
Original von ViviTribal
Wann kommt denn das neue Add-On?Laut Bethesda am 24. März.
-
In Paradise Falls habe ich eine Liste mit drei Namen von Leuten bekommen, denen ich ein Sklavenhalsband umlegen soll. Kann ich diesen Auftrag annehmen, ohne mein gutes Karma zu verlieren? Oder ist das nur was für die "böse" Seite?
-
- Offizieller Beitrag
Also Karma wirst du auf jeden Fall verlieren, weiß aber nicht wieviel. Ich hatte das so geregelt, dass ich die Mission als letztes erledigt hab, weil die Dienste von Red und Flak ja doch recht nützlich sind während des Spiels.
Außer du brauchst die Leute nicht, dann weg mit ihnen

-
Ich denke mal, ich werde mir das für den zweiten Durchgang als böser Bube aufheben. Oder vielleicht doch am Schluss? Kann ich ab Level 20 eigentlich die wilde Sau rauslassen, oder bindet mich das nur um so stärker an das Rad der Wiedergeburt?
-
-
Zitat
Original von NixMix
In Paradise Falls habe ich eine Liste mit drei Namen von Leuten bekommen, denen ich ein Sklavenhalsband umlegen soll. Kann ich diesen Auftrag annehmen, ohne mein gutes Karma zu verlieren? Oder ist das nur was für die "böse" Seite?Ich bin damit zum Selfmade-Millionär der Wastelands geworden hehe
und besitz ne Ranch (wenn das Spiel nen Tick realer wär
) -
ich steh nun kurz vor dem ende.
schade das es schon vorbei ist.
hoffentlich taugen die dlc was.
wäre schade wenn ich auf fallout 4 warten müsste
-
Ich bin auch kurz vor Schluss,ich könnte nach 2 oder 3 Aufträge machen aber da hab ich zur Zeit keine Lust zu.
-
- Offizieller Beitrag
Momentan streife ich eigentlich nur durchs Land und versuche die ganzen Bobbleheads zu finden. Zumindest sechs Stück hab ich schon. Mal schauen wie lang ich für den Rest brauche.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nognir
Momentan streife ich eigentlich nur durchs Land und versuche die ganzen Bobbleheads zu finden. Zumindest sechs Stück hab ich schon. Mal schauen wie lang ich für den Rest brauche.hol mich doch ein! Los!

-
-
Zitat
Original von CD-i
hol mich doch ein! Los!

Wieviele hast du denn?
-
- Offizieller Beitrag
ging nur um die 20-bobbleheads trophy. insgesamt hab ich jtzt vor durchgang 2 39% aller Trophys
-
Hab mich auch gerade dazu durchgerungen mal wieder 'ne Pause einzulegen. Echt klasse das Spiel. Weiß man ob der DLC auch mal auf Dvd veröffentlicht wird? Kann mich mit den blanken Daten auf der Platte nicht abfinden.

-
Zitat
Original von Allrightythen
Hab mich auch gerade dazu durchgerungen mal wieder 'ne Pause einzulegen. Echt klasse das Spiel. Weiß man ob der DLC auch mal auf Dvd veröffentlicht wird? Kann mich mit den blanken Daten auf der Platte nicht abfinden.
Könnte durchaus passieren,siehe Oblivion

-
Hoffe ebenfalls noch auf eine GOTY Version für die PS3... Da wird sich das Spiel gleich nochmal auf Englisch geholt

-
-
Hm,... dann müsst ich mir das komplette Spiel nochmal kaufen

Mal schaun was kommt, runterladen werd ich mir die Addons aufjedenfall nicht.Hat jemand ein paar Tipps für die Figuren? 2 Stück hab ich
Spoiler anzeigen
Einmal in Rivet City vom Schreibtisch im Labor und den anderen hab ich bei meinem zweiten Besuch in Vault 101 gefunden
.
Direkte Wegbeschreibung will ich eig. nicht, nur 'n Hinweis obSpoiler anzeigen
die immer so "eindeutig" versteckt sind. =D
-
Zitat
Original von Allrightythen
Hm,... dann müsst ich mir das komplette Spiel nochmal kaufen
Mal schaun was kommt, runterladen werd ich mir die Addons aufjedenfall nicht.Hat jemand ein paar Tipps für die Figuren? 2 Stück hab ich
Spoiler anzeigen
Einmal in Rivet City vom Schreibtisch im Labor und den anderen hab ich bei meinem zweiten Besuch in Vault 101 gefunden
.
Direkte Wegbeschreibung will ich eig. nicht, nur 'n Hinweis obSpoiler anzeigen
die immer so "eindeutig" versteckt sind. =D
Spoiler anzeigen
Schau dich doch zb mal genauer in Megaton um,und falls du schon in Raven rock warst hast du leider eine verpasst.Dann is die Republic of Dave auch noch nen Abstecher wert.So wenn du die hast kann ich dir noch mehr sagen
-
Fettes Merci!
Spoiler anzeigen
Raven Rock sagt mir noch nix, zum Glück scheinbar =) In der Republic of Dave bin ich schon fündig geworden.
Hab noch 'ne Frage zwecks der Holotags

Spoiler anzeigen
Normalerweise nimmt die "Scribe Jameson" die Holotags ja an und dann bekommt man Exp. und Caps. Dast hatte das erste mal auch super funktioniert. Jetzt bin ich wieder hin mit 6 Tags im Gepäck und es funktioniert einfach nicht das ich die abgebe. Ich kann sagen "Hab Holotags, wohin damit?" Sie sagt dann sowas wie "Super, die brauch ich weil..." und dann labert die ewig, ich geb ihr aber die Tags dann nicht und bekomm auch nix. Ist das ein bekannter Bug, hab ich irgendwas versaut oder kann man das evtl. per Consolenkommando korrigieren?!
-
[SPOILER] Was noch relativ schnell zu erreichen ist sind Paradise Falls, Arlington House sowie Arefuu. Evergreen Miles is auch nicht soweit weg.Vault 106 und 108 solltest du auchh mal näher Untersuchen
-
Danke für die Tipps, hab mittlerweile dadurch 8 Bobbleheads gefunden =D
Grad mal meinen Savegame Ordner gecheckt, fast 1GB groß o.o
-
-