In der aktuellen EDGE wurde Fallout 3 mit einer 7 bewertet.
Damit ist das Spiel immerhin noch besser als Mirror's Edge (5) und Need For Speed Undercover (3) weggekommen.
Fallout 3
-
-
Ist halt 'n Kaeseblatt.
-
Ja, zumal das Ding bei Gamerankings auch mit 9.4 gelistet ist.
Imho verdient
-
Naja wohl in 3 Tagen die ""Story durchgespielt"" und abgehakt.
Das sind mir eh die LIEBSTEN!
Fast noch besser als die Leute die Street fighter 2 durchspielen und sagen "is langweiig jetzt"
-
Also ich hab seid gestern Mittag knapp 14-16h gespielt;
Das Game ist genial, Lockpick Skill ist auf 100, Hauptstory vieleicht zu 10% gemacht (quasi gar nicht drauf geachtet). Interessant ist dieser "guts" Skill. Damit platzt alles und jeder den ich anvisiere O_O
-
-
Ja diese Sauerein immer findet ein Bekannter von mir auch recht doof.
Warum skillt er das aber auch
Habe ihm optional zur deutschen Version geraten..bwahah!Bin jetzt grad wieder am Sklaven eintreiben..vom Tempel of the Union.
Nur dummerweise ist mir die Verklavertruppe in einem Ubahnschacht verschüttgegangen..scheiss bugs
-
Zitat
Original von Arcadion
Ansonsten ganz klar die UT Version (unzensiert und komplett in Deutsch (Sprache und Text)).Meinst du uk?
Kann mir einer schnell sagen ob die uk version in dt.spielbar ist?
Würde dann schnell noch bestellen.:DEdit:Hat sich erledigt.
-
mal was zur spieldauer, ich bin jetzt bei der letzten mainquest und hab noch so 6-7 sidequests zu machen und bin level 16, ca. 25 spielstunden.
soviel mal zur spieldauer von 50h für die mainstory ... aber war ja klar das die printmags da wieder übertreiben.
-
Unser Review ist online:
Zitat
Bethesda geht neue Wege und reanimiert mit Fallout 3 eine der ganz großen Spielereihen. Nach über 50 Spielstunden erlauben wir es uns, ein Urteil zu fällen...Mich würde besonders bei diesem Review sehr interessieren, was die, die auch schon viele viele Stunden im Wasteland verbracht haben, von dem Test halten. Also immer schön her mit den Reaktionen

-
'Fallout 3' und die Zensur ... mal wieder.
ZitatAlles anzeigen
[SIZE=14]Computerspiel Fallout 3 auch in Japan zensiert
Bethesda zensiert Quest für japanischen Markt[/SIZE]Wie die Seite kotaku berichtet, wird auch die japanische Fassung von Fallout 3, welches dort im Dezember veröffentlicht wird, zensiert.
So wurde hier u.a. der Charakter Mr. Burke die Quest "The Power of the Atom" entfernt. In dieser Quest war es möglich, eine Atombombe in einer Stadt zu zünden.
Auch wurden die Namen von Waffen geändert, u.a. der Mini Nuke "Fat Man", was auch der Name der Atombombe war, die auf Nagasaki abgeworfen wurde. Weiterhin wurden auch Bezüge zu mutierten Menschen nach dem Abwurf von Atombomben geändert (u.a. die Ghouls).
Interessant bleibt, dass Bethesda, wie in den anderne News zu lesen, mehrfach betonte, dass sie weltweit nur eine Fassung veröffentliche wollten und deshalb die Zensuren die für Australien vorgenommen wurden, überall zu finden sind. Dann gibt es noch den Sonderfall Deutschland, für den stärkere Gewaltzensuren notwendig waren und jetzt folgt auch Japan mit ihren ganz eigenen Zensuren.
quelle: sb.com
-
-
ich habe ~30h gebraucht um das game durchzuspielen. Am Anfang habe ich mir Zeit gelassen, um die Sidequests mitzunehmen aber zum Ende hin wollte ich wissen wie es aus geht. Hat mich da hingezogen.
Alles in allem ein HAMMER Spiel! Paradise Falls: "Was ich soll Leute versklaven?" PENG die Rübe wech! (=
By the way Atmosphäre und Quest / Gegnerdichte / Abwechselung finde ich um einiges besser als bei Oblivion - meine Meinung auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt. Halt die selbe Schmiede / Engine.
-
@Review gut und verdiente Wertung

Also ich hab nun von gestern Mittag bis gestern Nacht und von heut morgen um ca 9 bis jetzt gespielt, ohne Pausen außer für Pizzadienst, Kaffee und Bier.
Resultat; ich bin absolut begeistert.
Fallout ist das Spiel 2008, da kommt nix mehr ran.Abstürze (360V) hatte ich bisher nicht, bin nun Level 15 (in 2 Tagen 75%) und hab allerhöchstens 4 Quests gemacht. Kein plan wieso ich komme zu nix.
Repair und Lockpic Skill sind bei 100 so lässt es sich leben. Was nervt wird erschossen ! Händler samt Kuh und Guard bomb ich generell mit einer Mini Nuke weg, Die Sklavenhändler mussten alle dran glauben.
Mein Gott und ich hab noch nichtmal den Hund gefunden.Wie man auf Spielzeiten unter 50h kommen kann ist mir ein Rätsel, im Mainquest bin ich erst kurz nach der Radio Station. Wenn ich nur mal kurz von A-B laufe um nach neuen Orten zu suchen werden das gerne mal 3-4 Stunden. Genaugenommen sind es nur 19 Level, den einen gibt es ja geschenkt.
Spoiler anzeigen
nach Level 13 - Give it now
Sollt ich es nochmal durchspielen, dann als Hacker und Charmbolzen, bin aktuell eher ein neutraler Amokläufer.
Spoiler anzeigen
Lustig ist wenn man den Bombenhans beim Sheriff verpetzt und die sich dann gegenseitig umbringen, der Dialog davor O_O was hab ich gelacht.
-
Ob und wann der Hund kommt muss mit irgendeinem Quest oder einer Person zusammenhängen X_X
Kollege fand den auch nicht ..Spoiler anzeigen
Geill übrigens war der eine Wastelander der schreiend auf mich zukam weil Raider ihn mit lauter Bomben verdrahtet hatten am Körper
Schaffte es leider nicht die Bombe zu entschärfen und so explodierte der arme zeitgenosse schreiend nebn mir..omg allein wenn ich an die Sound FX denke muss ich lachen XDD
Habe eben das Androidenquest beendet. Pure Geilheit
Review ist wirklich gut geworden, hast ja auch gut gesuchtet Ray
Das mit den Radiosendern stimmt leider wirklich.. wie oft three Dog die gleichen Sprüche gelallt hat ist echt hart. Mal sehen wann es da eine Mod oder so gibt
-
Oh man Jung! Nutze doch bitte mal die Spoilerfunktion.
Himmel noch mal! Sorry, aber muss doch nicht sein. -
Das war ja wohl mal KEIN spoiler, das passiert ja andauernd im spiel

-
-
Also mir ist das selbst nach einigen Stunden Zocken nicht passiert.
Besser gesagt ... noch gar nicht.
Das zum Thema 'andauernd'.

-
Zitat
Original von Arcadion
Also mir ist das nach einigen Stunden Zocken noch passiert.
Besser gesagt ... noch gar nicht.
Das zum Thema 'andauernd'.

Mir bisher auch noch nicht

-
Habe meine UK CE vorhin von der Post geholt - und bin von der ersten Minute an gefesselt (gerade das Wasteland betreten). Gigantische Endzeitatmosphäre, tolle Charaktere. Erinnert mich von der Aufmachung her sehr an BioShock.
-
Zitat
Original von James McNulty
Habe meine UK CE vorhin von der Post geholt - und bin von der ersten Minute an gefesselt (gerade das Wasteland betreten). Gigantische Endzeitatmosphäre, tolle Charaktere. Erinnert mich von der Aufmachung her sehr an BioShock.
Nein, den Gedanken hatte ich auch zuerst, es wird aber 1000x dichter als in BS -
Meine PC-Version ist vorhin gekommen. Kann es sein, dass man das Installationsverzeichnis nicht selbst festlegen kann? Ich habe Spiele nur ungerne auf dem selben Datenträger auf dem auch das OS ist.
-
-