ZitatDer Köter heisst "Dogmeat"
...den es nebenbei schon in Fallout 1 und 2 gab. Ist sozusagen ein Running-Gag und wird sicher auch in einem eventuellen vierten Teil enthalten sein.
ZitatDer Köter heisst "Dogmeat"
...den es nebenbei schon in Fallout 1 und 2 gab. Ist sozusagen ein Running-Gag und wird sicher auch in einem eventuellen vierten Teil enthalten sein.
Hat die UK PS3 Version auch dt. Sprache und Texte?
ZitatOriginal von snes
Hat die UK PS3 Version auch dt. Sprache und Texte?
nein
schade dann hilft nur noch beten dass die AT noch vor Weihnachten kommt ...
snes:
Bei okaysoft gibt es eine deutsche version mit dem vermerk uncut.Auf nachfrage sagte mir die dame am telefon das es sich um eine europäische uncut version handelt.Kauf dir doch die.
Das IST ja die AT ![]()
Zitatschade dann hilft nur noch beten dass die AT noch vor Weihnachten kommt ...
Wo hast du dein Spiel denn bestellt, dass das so lange dauert? In Birma?
spielegrotte ...
Da hatte ich meine PC-Version (AT) auch her. Wann hast du denn bestellt? Ich hatte kurz nach dem Release (Anfang November IIRC), also recht spät, bestellt und das Spiel sofort bekommen. Die deutsche PC-Version kann man durch einen Austausch der EXE-Datei übrigens "uncut" bekommen.
Weiß jemand ob man irgendwo ein paar schöne Merchandise Artikel zu Fallout 3 kaufen kann? Ein 50er Jahre Stil Poster und der Soundtrack wären super!
Solangsam nerven mich die Bugs extrem, hab wegen dem vorher erwähnten nochmal von vorne anfangen müssen, leider hat selbst das laden eines ur alten Savegames nicht mehr geholfen, DC betreten = Freeze ![]()
Fang ich nochmal ganz von vorne an, levele hoch bis auf 10, nun hab ich folgendes Phänomen; beim ersten Schuss mit der Railway Rifle, bis dato eine meiner Liebligswaffen, Freeze und Dauerrumble Funktion. Laden etlicher Spielstände nützt nichts mehr, die Waffe darf überhaupt nicht benutzt werden.
Weiterhin heben manchmal Gegner, bevorzugt mit der Minigun bewaffnete Menschen nach Beschuss / ableben ab und drehen sich langsam immer schneller werdend gegen Himmel ! So ist mir einer komplett aus Paradise Falls bis hoch auf den Robo Fabrik Parkplatz geflogen.
Zu allem überfluss gibt es etliche Stellen wo man neben Treppenaufgängen steckenbleibt und nicht Fast Traveln kann weil Gegner in der Nähe sind.
Solangsam nervt es (360 Version), überlege echt nochmal die PS3 Version auszuprobieren, da sollen es laut dem Wiki einige Bugs weniger sein. ![]()
Ohne Angst kann ich das Game gar nicht mehr anmachen ![]()
Krass, aber auch merkwürdig das es nur manche trifft. Denn eigentlich müssten solche erheblichen Bugs doch dann wesentlich häufiger (bei mehr Spielern) auftreten. Welche Länderversion hast du denn? So langsam glaube ich, dass es evtl. daran liegen könnte.
Ich spiele die 360 AT Version und hatte bisher erst einen Freeze und 2x Graphikfehler. Alle Bugs ließen sich durch simples Neuladen beheben. Und ich habe jetzt schon über 50h Spielzeit! So geil ich das Game finde, wenn ich jetzt gezwungen würde nochmal von Vorne zu beginnen, würde ich es wohl lassen. Immerhin liegen hier noch GoW2, FarCry2 und Fable 2 ungezockt herum.
@Uroko
Genauso ist das bei mir auch. Habe mittlerweile keine Lust mehr weiterzuspielen, da ich alle 15-30min mit einem Freeze rechne. Das Spiel lief einen Monat lang ohne Probleme, aber je länger ich gespielt hab, desto mehr Freezes kamen. Selbst bei einem komplett neuen Spielstand.
EDIT: Achja, ich spiele auch die AT Version.
Vielleicht steht die 360 nicht auf deutsches Blut? ![]()
Habs mir jetzt auch für die Weihnachtszeit bestellt und freue mich drauf!
Spiele die US Version und die Bugs häufen sich anscheinend mit der Spielzeit, unter 50h hatte ich vlt einen Freeze, danach wurden es immer mehr, kann mal jemand sagen wie es sich bei der PS3 Version verhält ?
Auf die Platte installieren soll helfen.
Ich sehs irgendwie nicht ein mir für eine Konsole noch Zubehör zu kaufen um ein Game fehlerfrei spielen zu können... das ist so PC ![]()
Zubehör? 1 Game passt ja auf jede Platte. Ausserdem ist das ne dämliche Einstellung,. Was ist mit all den Games die einen spezial Controller brauchen, ist das dann auch PC!?
Arcadekäufer haben aber garkeine Platte ![]()