Bei Steam gab's/gibt's die GOTY ja für 38 Euro.
Bei Trade a Game gebraucht für ~30 Euro + Versand.
Irgendjemand 'ne Idee wie man noch günstiger an die ganzen Addons für PC kommt?!
Fallout 3
-
-
Die UK-Fassungen, sowohl Add-ons als auch GOTY, gibts recht günstig bei diversen UK-Shops wie z.B. zavvi.
-
Ah, hätt ich auch drauf kommen können. Danke!
Leider sind die guten Angebote ausverkauft, nächstgünstigste wäre Amazon UK mit ~27€.
-
Also die 27 € kannste deutlich schlechter investieren. 27 ist es auf jeden fall wert. hammer spiel, game of the year imo.
-
Bei den anderen Shops wär ich mit ~20€ schön am Zoll vorbeigekommen.

[SIZE=10]Mein Wunschdenken wär das man als Käufer einer Collectors Edition bei dem Downloadkram günstiger davon kommt, das wär mal ein echter Vorteil. [/SIZE]
-
-
Aus England kommst du doch eh am Zoll vorbei, außer es wird von Jersey aus verschickt

-
Hätt ich mal den ImportGuide besser gelesen.

Merci! -
Ist eigentlich bekannt ob noch Addon Nachschub kommt ? Und was ist mit dem mal genannten Fallout Vegas ?
-
- Offizieller Beitrag
Fallout Vegas ist der Nachfolger zu Fallout 3, wen ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Meine mal gelesen zu haben das es im Prinzip nur ein anderes Setting ist. Sprich: Engine und das ganze drum herum bleiben fast unangetastet...naja, wie`s kommt wäre mir wurscht. Hauptsache mehr ! Am besten mit Charakterimport !
-
-
- Offizieller Beitrag
ja! und nem 99er Levelcap!

-
Zitat
Original von Azazel
Ist eigentlich bekannt ob noch Addon Nachschub kommt ? Und was ist mit dem mal genannten Fallout Vegas ?Meines Wissens nach sollen keine Addons mehr kommen. Und Vegas ist ein Nachfolger/Spinoff von Obsidian. Die Firma, die immer die Nachfolger zu erfolgreichen RPGs (KotOR, Neverwinter Nights) machen darf und gerade an Alpha Protokoll werkelt.
-
Ich freu mich total drauf die Goty morgen anzufangen, hab grad Fallout 1+2 durchgeboxt welche imo wesentlich schwerer sind.
-
Ich bin auch voll im Fallout3 Fieber, habe das Game erst etwas später für mich entdeckt, aber immerhin.
Momentan zocke ich die deutsche Version mit uncut patch und ohne Addons am PC.
Ich überlege schwer ob ich mir die UK GotY zulege, da ich lieber mit englischen Sprechern und Text zocke, und auch noch alle Addons brauche.
Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt, ich habe bereits gut 60 Stunden investiert in das Game.Sind die Savegames kompatibel, oder kann ich wieder von vorne anfangen (wäre nicht schlimm, allerdings würde das Game dann NOCH einfacher da ich schon Ideen habe den nächsten Charakter zu skillen).
Ansonsten habe ich auch parallel auf dem Laptop Fallout1+2 am laufen, aber schon länger nicht mehr gezockt.
-
Ich bin auch wieder schwer unterwegs im Ödland. Auch wenn sich ein Teil von mir immer noch dagegen wehrt, das als vollwertigen dritten Teil anzuerkennen, muss ich zugeben, dass es ein tolles Spiel ist - auch wenn die absolute Sucht wie in Oblivion damals (war aber auch eher mein Setting) ausbleibt. Glücklicherweise ist abseits von den drastischen Gameplay-Änderungen alles intakt geblieben, was Fallout immer ausgemacht hat. Auch wenn es auf mich nach wie vor wie ein - natürlich sehr gelungener - Oblivion-Mod wirkt (BEWEISFOTO).
Wollte eigentlich die Hauptquest zu Ende durchziehen, aber komme nicht drumherum hier und da doch noch was zu erkunden und einige coole Entdeckungen zu machen. Darf mittlerweile auch ne Powerrüstung tragen und bin total auf balistische (schwere wie leichte) Waffen geskillt. Viel tragen kann ich zum Glück auch, da ich mich nicht auf eine Waffe festlege, sondern fleißig zwischen Sturmgewehr, Sniper, Karabiner, Pistole, MP und Nahkampf wechsle.
-
-
Es hätt ne Prise mehr Ernst aus Fallout und ne Prise mehr Adult & Humor aus Fallout 2 vertragen können

Egal es ist trotdem das beste Spiel seid Jahren

-
Ich glaube wenn Fallout 3 die selbe teils perverse Art Humor (hey ich konnte in FO2 als weilicher Char mti einem Penner schlafen der mir dann geld gab :D) wäre Fo3 wohl noch kontroverser behandelt worden als es eh schon ist.
Finds gut wies ist
Die ganzen Jammerheinis sollen mal gepflegt versteinerte Kacke essen

Ich wünsche mir btw dass Bathesda ein SHADOWRUN im FO 3 Stil macht...
-
HeHe ich hab Teil 2 erst nach 3 gespielt und mir teilweise die Tasten vollgespuckt vor lachen. Spiele auch als Frau und das ist schon derb; unendlich Blowjobs für ganze 5 Cabs
. Bin ich gestern in der Kirche (Teil 1) zu dem Arzt mit Torret Syndrom und hab gefragt ob er mich heilt, er hat mir an die Brüste gegriffen und gesagt das wären harte Zeiten für Schlampen wie mich 
Seltsamerweise ist Fallout 1 über Steam ohne Kinder
Fallout 2 ist mit Kindern und dem Childkiller PerkBeide sind komplett uncut

-
Ja FO2 mit Kinder killen ist halt schon fies..aber so is das eben da

Fands irgendwie auch doof und aufgesetzt dass es zwar kiddies in FO3 gab, man diese aber nicht umpusten durfte..
dann sollen sie keine implementieren
-
Hm ? Laufen Teil 1 und 2 über Steam problemlos oder braucht man auch noch Dosbox ? Habe hier noch die Originale...laufen ja aber ohne Zusatzsoftware leider nicht...
FALLOUT 3 hätte vor allem nen höheren Charakterlevel vertragen können...habe gerade mal das 1. Addon (Broken Steel) beendet und bin schon wieder am Limit...ein klein wenig Spaß geht schon flöten, die einzigen Gegner welche mir gefährlich werden können sind diese wildernden Ghouls (oder so ähnlich), die vertragen verdammt viel, machen scheiße viel Schaden und wenn 2 oder 3 von denen kommen und einen in die Enge treiben wars das. Alle anderen Gegner sind eher ein Witz auf Lev. 30.
-
-