Weiß vielleicht jemand wo man günstig die Goty Version (AT) 360 bekommt?
Fallout 3
-
-
Ich weiss auch nich.. hab das Game seit Uhrzeiten hier für PS3 stehen.. aber ich werd irgendwie nicht warm damit...
Ich habe Oblivion geliebt.. aber Fallout.. ich hab schon 4 mal neu angefangen weil ich immer Monate nicht gezockt hatte... Ich zock dann immer 3 Tage wie ein blöder und dann fängts irgendwann an mich zu langweilen.. ich weiss auch nich...
Dabei stehe ich auf das Setting.. und die Art von RPG auch.. siehe Oblivion...
Vllt sollte ich einfach nochmal von vorn beginnen

-
Wozu ? dank der Maker und dem Questbuch findet man eigentlich problemlos wieder ins Spiel. Hatte zwischendurch ebenfalls immer lange Pausen. Aber selbst nach Wochen kann man einfach weiter zocken...
-
Naja.. ich hab immer Angst das ich irgendwas von der Story vergessen habe oder so

Aber seis drum.. ich hatte vor ein paar Wochen ma meine PS3 gesäubert. .alte sachen gelöscht etc.. und ich honk habe auch Fallout 3 Saves etc gelöscht.. somit muss ich so oder so nochmal von vorne beginnen ...
-
Zitat
Original von Azazel
Soll doch gar kein Addon sein.Ursprünglich aber schon. Jedoch fiel Bethesda wohl irgendwann ein, dass man es, ob des Umfang, auch genauso gut als Spinoff zum Vollpreis veröffentlichen könnte...
-
-
Ou yeah.. Savegames sind doch noch da.. glaub ich zock etz doch ma wieder

-
Shan: Wenns alles bietet was man so hört können sie das ja auch. Ist immernoch mehr als so manch anderes Vollpreisgame zu bieten hat.

-
OT aber nach knapp 80h Fallout 2 unter Steam;
- massive Bugs mit Marcus
- Cassidy "verschwindet" ab und an einfach nach save / load
- Cassidy verschwindet sogut wie immer wenn er lebend am Boden liegt und man die Map verlässt
- Spiel stürzt manchmal ab nach dem werfen von Granaten
- Spiel stürzt unerträglich oft ab in Navarro
- Save States gehen manchmal kaputt in Navarro
- Gegner Verhalten in der Enclave Bohrinsel unlogisch; greifen auch an wenn man eigentlich ein Freund sein soll, greifen manchmal nicht an obwohl man etliche von ihnen umgelegt hat etc...
- Barmann in "The Den" greift unlogischerweise manchmal an.
- Gorris hat nen Bug; manchmal greift er den Spieler und oder Zivilisten einfach an
- Das Bridgekeeper Outfit gibt es nur manchmal, auch hier unlogisch. (selbst wenn man die Critical Hits beachtet die dafür nötig sind)Am allerschlimmsten ist das Gefolge an NPC´s die blockieren so verdammt oft den Ausgang und machen somit ein weiterspielen unmöglich, in manchen Locations darf man z.B. gar nicht mit ihnen rein weil es immer passiert ! (z.B. beim installieren des FOB). Man kommt mit 4 NPCs auch in diverse Locations nicht mehr rein da sie den Eingang nach betreten blockieren ( z.B. bei den Shi)
Fallout 1 hingegen lief perfekt bis zum Ende.
-
Bin gerade mal mit der Minigun durch Paradise Falls gelaufen und hab unter dem Gesocks aufgeräumt. Echt sehr spaßig, wenn man ganz ohne schlechtes Gewissen sone ganze Stadt niedermähen darf

Macht echt Spaß. Wollte es ja Ende letzter Woche einfach mal "fertig spielen" und hab nun schon wieder soviel Kram links und rechts entdeckt, dass es sich echt hinzieht, ohne zu langweilen. Da kommt echt Oblivion-Feeling auf, was mir Anfangs gefehlt hat. Aber vielleicht war ich einfach nur an den falschen Orten

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mr.Deadshot
Bin gerade mal mit der Minigun durch Paradise Falls gelaufen und hab unter dem Gesocks aufgeräumt. Echt sehr spaßig, wenn man ganz ohne schlechtes Gewissen sone ganze Stadt niedermähen darf
Macht echt Spaß. Wollte es ja Ende letzter Woche einfach mal "fertig spielen" und hab nun schon wieder soviel Kram links und rechts entdeckt, dass es sich echt hinzieht, ohne zu langweilen. Da kommt echt Oblivion-Feeling auf, was mir Anfangs gefehlt hat. Aber vielleicht war ich einfach nur an den falschen Orten

ich habs dir gesagt!

Freut mich, dass es doch noch mit dir und dem game geklappt hat

-
-
Ja ich fands ja in dem sinne nie schlecht oder so, einfach halt nicht so richtig toll - aber das hat sich nun beim Weiterspielen ja erledigt

Bin nun erstmal in Vault XY - ich glaub dann ist auch bald Schluss.
-
Lauft mal bitte direkt aus dem Vault ins UFO danach seid ihr (wenn ihr das überlebt) Level 7, habt genug um ein Haus mit allem was geht einzurichten und habt Waffen wie ein junger Gott.
-
- Offizieller Beitrag
is jetzt nix neues, dass man im mothership steinreich wird

-
Ansonsten war das Quest aber lahm

-
was für ein Ufo?
Add-on?
-
-
-
habe da mal ne Frage.
welche PS3-Version von dem Spiel würdet ihr euch holen? Habe jetzt bei amazon gelesen dass die GOTY Edition ja Add-Ons bietet, aber sehr verbugt sein soll...ist das wahr? Lohnt es sich da eher das normale Fallout 3 zu kaufen? Oder ist ggf. die englische/ösi Version nicht verbugt?
-
Naja, F3 ist generell auch verbuggt. Wenn du halt nur die Hauptquest spielst wirste auch nur die Bugs des Hauptspiels erleben. Egal ob du nun die normale oder die GOTY spielst. Nur weil AddOns vorhanden sind, wird das originale Spiel nicht noch instabiler als es so schon ist.
-
ok....also auch die US Version ist verbugt??
Hmmm....also kann ich quasi gleich zur GOTY Version greifen. -
Alle Versionen sind verbuggt. Wie gesagt:
Das Hauptspiel hat ne Anzahl Bugs und die AddOns haben auch ihre Bugs.
Hilfreich für allerart Workarounds: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
Ich würde aber definitiv, so lange es nicht an der Sprachbarriere scheitert, zu einer englischsprachigen raten, da es zumindes tbei Oblivion der Fall war, dass durch fehelrhafte Übersetzung weitere Bugs dazukamen (fehlende Dialoge).Und zumidnest was die PS3 Version betrifft, lässt sich die Sprache NICHT (Untertitel wie Gespräch) durch Eisntellung des Systems oder im Spiel bestimmen. US/UK ist also english-only.
-
-