- Offizieller Beitrag
Aber was du NICHT gesehen hast bestand zum größten Teil aus Ödnis und steriler standard Langeweile. Ich denke schon das man mit dieser Zeit durchaus alles große relevante sehen kann.
Nein.
Aber was du NICHT gesehen hast bestand zum größten Teil aus Ödnis und steriler standard Langeweile. Ich denke schon das man mit dieser Zeit durchaus alles große relevante sehen kann.
Nein.
In 23 Stunden hechelt man durch die Mainstory. Aber selbst mit dem "Karte offenbaren" Perk kann man sich in 23 Stunden nicht wirklich viel ansehen. Steriles Ödland? Eher zig Gebäude, Dungeons und nen Haufen Nebenquests welche von wenigen Minuten bis zu ner Stunde dauern können.
Also kurz: der Großteil des Spiels ist dir durch.
Pil hatte es ja schon durchgespielt, also kennt er das Spiel, aber eben die Aussage von BlackSun das man alles wesentliche gesehen hat und sonst nur Ödnis und Langeweile herrscht kann ich halt nicht unterstreichen.
Na mein Post passt doch zu beiden. 1. gibts wesentlich mehr zu sehen als sterile Einöde und 2. hat man nach 23 Stunden eben dennoch den größten Teil des Spiels nicht gesehen.
Sämtliche Bethesda RPGs kann ich in 20-30 Stunden durchzocken. Sogar weniger. Aber da sehe ich eben nur die Mainstory und die Games bestehen aus wesentlich mehr.
Klar, wollte nur nochmal klarstellen dass mir schon bewusst ist dass Phil das Spiel von früher kennt.
Bei Bethesda RPGs ist eben die Main Quest im Prinzip das nebensächlichste. Da spielt man zig Stunden ud wird bombig unterhalten, ohne überhaupt mit der Story weiterzumachen.
Hey, habe mir auch endlich Fallout 3 geholt. Frage: kann man sich leicht verskillen oder kann man die Punkte recht spontan vergeben?
du kannst die Punkte auch zurücknehmen.
... wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaub respeccen geht nicht (zumindest auf Konsole)
Konzentrier dich am Anfang am besten auf Small Guns, Repair, Lockpicking und den Rest nach persönlichen Vorlieben (z.B. Explosives)
Trifft sich gut. Wollte eh ähnlich vorgehen. Gibts ne Möglichkeit die Nacht zu Überbrücken ohne für 120 Korken schlafen zu gehen? Ich seh nix ... ![]()
Drück auf Select (Back) und warte einfach bis es wieder hell wird ![]()
Auf jeden Fall die Fertigkeit Sprache aufleveln, das hilft in Gesprächen oft weiter. Wissenschaft und Dietrich sind auch sinnvoll um im späteren Spielverlauf Schlösser knacken und Terminals hacken zu können.
Völlig wurscht, baue deinen Charakter so auf, wie du spielen willst. Willst du viele Gesprächsoptionen baust du die Sprache auf und wählst noch Perks wie besonders gut mit Kindern oder dem anderen Geschlecht zurechtzukommen.
Willst du Action, skillst du halt deine bvorzugten Waffentypen.
Willst du dich clever durch die Dungeons arbeiten und ein paar Extratresorde öffnen, skille Computer und Dietrichskills.
Ist wirklich völlig egal, das Spiel erlaubt alles; ist ja kein 80er Jahre RPG wo man sich wirklich was verbauen könnte. Wenn dir mal was zu schwer sein sollte kannst du ja sogar kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad runterdrehen, wirds dir zu leicht dreh in hoch. Geht jederzeit.
Alles klar. Warten-Option bringts...
Leider stecke ich bereits fest auf dem Weg zum GNR (?)-Gebäude um den Radiosender zu finden. Habe mich durch die gruselige U-Bahn gekämpft und bin jetzt mitten in der Stadt, aber irgendwie alle Wege dicht und die wenigen freien Wege werden von potenten Gegner abgewandert...
Hehe, das ist wirklich nicht einfach. Aber die haben unterschiedliche Routen Tag und Nacht. Ich hab mich da durchgeschlichen, mehr oder weniger. Manchmal musst du auch einfach durchrennen und auf das beste hoffen.
Es gibt immer mehrere U-Bahn-Eingänge; versuch dich zum Ziel durchzuschlagen, und wenn du merkst dass du es nicht schaffst renn zum nächsten U-Bahn-Eingang zum verschnaufen; die Gegner folgen dir nicht.
Sobald du auf einen Trupp BoS Soldaten der Lyons Pride triffst bist du schon fast da.
http://oi43.tinypic.com/de3ce9.jpg
Wem fällt was auf?
Deine Leichenschändungen mit einzelnen Bildern in den Topics? ![]()
Erstmal wieder ganz chillig Megaton weggebombt.
(natürlich nachdem ich jeden ermordet und geplündert habe)
Muss diesmal ganz dolle Böse sein mir fehlen noch nen paar entsprechende Karma Erfolge.
Ansonsten ein immernoch saugeiles Spiel, mir fehlt aber meine geliebte 12,7 mm Pistole aus New Vegas. ![]()
Ich muss überhaupt mal Megaton sprengen. Einfache Trophäe.