Gut zu wissen, muß ich halt warten bis ich mal ne 360 habe.
Es ist eine frechheit, nach Fallout 3 nochmals so ein Mist abzuliefern und keinen Patch nachzureichen.
Das sie es ja können hat Oblivion gezeigt.
Fallout 3
-
-
@ Darkshine
Ewig hab ich überlegt wegen deinem Avatar, jetzt weiß ich wieder wo er herkommt.
Die Tranquility Lane und Betty aka Dr. Braun sind EPIC!
-
- Offizieller Beitrag
Das sie es ja können hat Oblivion gezeigt.
Nee, Oblivion für PS3 ist garnicht von Bethesda gemacht worden.^^
-
- Offizieller Beitrag
Ach man ich will mir New Vegas Ultimate (Ps3) holen aber ich hab das Gefühl das es noch schlimmer läuft als 3.

Fallout 3 ging ja noch mit meinem Spielstil aber New Vegas soll ja schon von Anfang an bescheiden funktionieren. -
Kann ich nicht bestätigen. Am Anfang lief das Spiel bei mir - um ehrlich zu sein - mit weniger Zufallscrashes als F3.
-
-
- Offizieller Beitrag
Spielst du eigentlich nur noch PS3? Falls ja wieso? Du hattest doch mal ne 3stellige Anzahl an Xbox Games. Oder verwechsel ich da gerade was
-
- Offizieller Beitrag
@ zico
Ok das beruhigt mich jetzt etwas.
Die 3stellige Zahl an Spielen besitze ich immernoch aber zurzeit ist nunmal die Ps3 in absoluter Vorderposition.
Warum? Hmm coole exklusiv Spiele, spiele die ich geil fand nochmal wegen der Trophies (ich weiß
) -
Phil XVII
Also wenn du mit F3 nie wirklich Probleme hattest aufgrund deines Spielstils, sehe ich nicht, warum Vegas Probleme machen sollte - da ich denke, dass die Probleme beider Spiele die selben Gründe haben. Hab da ja schon massig zu geschrieben. Aber versichern kann ich da leider nix.
-
- Offizieller Beitrag
So habs mir jetzt gebraucht geholt.
Bin schon gespannt.
Wenns einigermaßen so läuft wie dus beschrieben hast bin ich eigentlich zufrieden. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe echt keine Ahnung wieso New Vegas UE auf der Ps3 so schlecht sein soll.
Als ich die Amazon Bewertungen gelesen habe dachte ich schon
.
Bin jetzt LV 59 hab alle DLC´s und die Story beendet mit gerademal 2 Frezzes.
Das einzige was wirklich oft passiert ist das Einbrechen der Framerate nach 2-3 Stunden ansonsten lief es ganz gut. -
-
Weil die Amazon Bewertungen nur seltenst hilfreich sind.
Du fragst ja auch niemanden, der das Game gerade aus seiner Schultüte gezogen hat, um seine Meinung, oder?
-
Ne ich kann das schon nachvollziehen. Ich hab meinen Charakter bei Lvl 45 beendet - alle DLCs und die Hauptquest. Lief wirklich grottig. Allein die letzte Hauptquest ist mir oft abgestürzt. Würde gern mal wissen, was ich im Spiel anders gemacht hab, als der Phil.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast wahrscheinlich einfach länger gespielt als ich.
Mit meinem Endspielstand bin ich bei gerademal 23 Stunden und 7,5 MB. -
Das is gut möglich. Ich durchsuch eigentlich jedes Gebiet, jeden Container, jeden Gegner. Mein Spielstand war am Ende doppelt so groß wie deiner - ab 11MB fingen die ersten nervenden Probleme an.
Neja - schön find ichs dennoch nicht. Kann die Bewertungen schon nen Stück weit nachvollziehen.
-
- Offizieller Beitrag
23std, lol. ich hab am ende 130 std OHNE DLCs gehabt

-
-
23 Stunden? Dann hast du von dem Spiel fast nix gesehen.
-
Ja vor allem nicht die ganzen Bugs.
*scnr* -
- Offizieller Beitrag
23 Stunden? Dann hast du von dem Spiel fast nix gesehen.
Sicher?
Auf der 360 hab ich damals schon mehr als genug von gesehen.
Ich habs ja schonmal geschrieben nochmal tue ich mir das nicht komplett an.
-
Also ich hatte bei beiden Fallouts (3 und NV) jeweils mehr als 100h auf dem Tacho.
-
Sicher?
Auf der 360 hab ich damals schon mehr als genug von gesehen.
Ich habs ja schonmal geschrieben nochmal tue ich mir das nicht komplett an.
Naja, mit 23 Stunden hast du bestimmt nur sehr wenig gesehen. Aber was du NICHT gesehen hast bestand zum größten Teil aus Ödnis und steriler standard Langeweile. Ich denke schon das man mit dieser Zeit durchaus alles große relevante sehen kann. Ich persönlich werde wohl so etwa 40-50 Stunden gehabt haben.
-
-