ZitatWarner Bros. kündigt Videospiel zum Film Watchmen an
von Daniel am 24.07.2008, 18:46 Uhr,
Warner Bros. hat heute das Videospiel Watchmen angekündigt. Bei dem Titel handelt es sich um ein Episodenspiel zum Herunterladen, das auf dem kommenden Film der Warner Bros. Pictures basiert und 2009 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen wird.[...]
>> ganze News lesen
[Multi] Watchmen
-
-
Hier mal nen Trailer Trailer

-
Jaaaa :)!! Das Game sieht echt geil aus, finde ich. Vor allem wird mich der Zweiplayer-Koop-Modus echt reizen, mit dem kann man wohl jede Menge Spass haben.
Ich erinnere mich noch an die vielen alten Prügelgames, die in die Richtung gingen, die habe ich immer stundenlang gezockt. Aber das hier und Street Fighter werden mein Prügelgame-Bedürfnis in der nächsten Woche endlich mal wieder stillen...
-
Zitat
Original von benzin
Hier mal nen Trailer Trailer
Sieht tatsächlich sehr spaßig aus, auch wenn ich jetzt nicht so fit mit dem Background des Films bin. Der kriegt aber zur Zeit richtig hohe Wertungen, zb auf Filmstarts wird der ziemlich abgefeiert.
Werde mir das Game auf jeden Fall mal auf meine Liste schreiben und sehen, wie es ankommt. Ein "echtes" Beat em up wäre jedenfalls schon geil...
-
Hier mal ein ausführliches Preview zum Game, das klingt eigentlich auch ganz gut: http://www.gamepro.com/article/previe…s-nigh-preview/
Ich lese jetzt erstmal nochmal die Watchmen, bevor ich mir dann die Woche den Film und das Spiel ansehe :). Hat schon jemand ein Review zu de Spiel gefunden?
-
-
Demo ist seit heute Nacht auf dem XBL-Markt erhältlich und steht für 1600 MS-Points als Vollersion zum download. Macht auf jedenfall Laune und sieht gut aus.
-
Ok. Hoert sich nett an. Gleich mal die Demo ziehen.
-
hm, dafür das es das spiel zu nem potenziellen Kinohit ist, ist es hier aber ruhig
-
Also, hab mittlerweile den Film gesehen und die Demo dazu gezockt. Macht ne Menge Spaß vorallem im Coop, auch wenn man natürlich nicht zuviel Abwechlung erwarten darf.
Jetzt aber Achtung:
Da ich sowohl eine XBox als auch eine Playstation-Version zum Vergleich hatte, ist mir aufgefallen, dass die Playstation-Version stark zensiert wurde. In der XBox Fassung spritzt das Blut bei Feindkontakt, in der Playstation-Fassung "raucht" es, wenn man seine Moves anbringt.Also vorsicht beim Download. Ich rate zur XBox Fassung, auch wenn ich mir auch dabei noch nicht sicher bin, ob nur die Demo dazu uncut ist.
Das wär natürlich ne herbe Entäuschung, wenn man nach dem Kauf etwas anderes serviert bekommt, als beim Probeanzocken.
-

http://www.4players.de/4players.php/d…layer_Demo.html
Hier mal die Demo für die, die es noch nicht kennen, ist aber glaube ich nur der SP, der Co-Op-Modus ist aber das Highlight für mich.
Ich habe es inzwischen durch (ist länger als nur zwei Stunden, k.a. wer das verbreitet hatte) und bin recht positiv überrascht davon, wie viel man da geboten bekommt: Sehr geile Grafik, tolle Steuerung, eigentlich insgesamt eine richtig gute Comic-Game-Portierung. Super.
-
-

Watchmen - Das Ende ist nah (Teil 1 & 2) Review (PS3)
Begleite die Anti-Helden Rorschach und Nite Owl in Watchmen - Das Ende ist nah auf ihrem Kampf gegen das Verbrechen. -
Kurze Frage zum Titel: Was ist der genaue Umfang der Complete Experience Version? Gehört da zB ein Pappschuber zu?