[Wii] House of the Dead: Overkill
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Sirius
Original von Mo_Buttons
yo, hauptsache es kommt an, hab dort schon MadWorld vorbestellt wegen dem soundtrack
Was kostet das Mad World inkl. Versand in Euro dort?
keine ahnung, war mir egal, ich will den soundtrack
meine box wurd auch verschicktYou bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
Original von Arcadion
Obwohl. Laenger als eine Play.com Lieferung wird es wohl selbst mit 'nem Eukalyptusdampfer aus Australien nicht dauern.
Wahre Worte!-.- -
bekommt mans eigentlich direkt nach haus, oder muss mans vom zoll abholen?(gibs da ein brief oder wie läuft das?)
-
-
-
Gerade den Director's Cut Mode durch. Also an den Cutscenes hat sich nichts geändert, aber die Level werden länger. Zum Beispiel im
Spoiler anzeigen Zug wo man in die Party Abteilung mit den tanzen Zombies kommt
Dabei sind die Level schon fast zu lang. Die Goldhirne sind teils anders verteilt bzw es sind mehr pro Level. Ich habe auch das Gefühl dass mehr Zom ... Mutants ("Don't say the 'Z' word!") auftauchen. Nun gut, Overkill bleibt Overkill
Schön finde ich dass man eine neue Waffe freischaltet die man kaufen kann. Jemand der es durch hat kann es sich vielleicht denken
Herrliches Spiel, muss jetzt noch ein paar Runden im Dual Wield Mode probieren. -
Das hört sich echt sehr nive an
Hauptsache JBH verschickt erstmal die Hälfte ihres Lagerbestands an BBB nach Deutschland muss für die ja der totale Overkill sein -
Oh gott, der soundtrack
youtube.com/watch?v=6h4GbdU08Mg
youtube.com/watch?v=axPWhyzZ-0A
ich kanns kaum erwartenYou bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
Gibts denn keine Soundtrack-CD zu kaufen?-.-
-
House of the Dead: Overkill-Macher möchte neues Virtua Cop machen
19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.
Meinen Segen haben sieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
-
-
virtua cop is eher "ernsthaft" oder? hab das glaub ich nur ma auf pc gespieltYou bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
Meine Bang Bang Box ist da!!!!!!!!!!!!!!!!
Kam gerade mit der Briefpost. Alles schick nur haben diese Australier die Box mit Klebeband am Karton fixiert. Ging aber zum Glück rückstandslos ab.-.- -
waaaaah
ok dann muss ich auf den postmann warten, dankeYou bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.
-
Original von Mafiosi2000
Kam gerade mit der Briefpost. Alles schick nur haben diese Australier die Box mit Klebeband am Karton fixiert. Ging aber zum Glück rückstandslos ab.
An den Guns nen schwarzen oder weißen Griff? -
Original von Mafiosi2000
Kam gerade mit der Briefpost. Alles schick nur haben diese Australier die Box mit Klebeband am Karton fixiert. Ging aber zum Glück rückstandslos ab.
bei mir lag bereits gestern ne benachrichtigung im briefkasten, nur leider bin ich momentan 400 km von zuhause wegI wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
-
Original von Profi2002
Original von Mafiosi2000
An den Guns nen schwarzen oder weißen Griff?
alles weiß-.- -
Original von Mafiosi2000
Schön dann wette ich, ich kann die Woche zum Zoll latschen.
Aber der Versand ging ja echt fix dafür das es um die halbe Welt muss. -
Ich reihe mich mal in den Kreis der glücklichen HotD-Overkill-Besitzer ein. Mein Kram wurde auch gerade geliefert. Nachdem cdwow die Bestellung gecancelt hatte, konnte ich unmöglich mehrere Wochen auf Post aus Australien warten. Da habe ich einfach die Collectors Edition und zwei Wummen auf amazon.co.uk geordert. Lieferung innerhalb von vier Tagen. Bin also sehr zufrieden. Die Pistolen liegen für die Größe sehr gut in der Hand. Gezockt habe ich noch nicht, da so ein Ereignis Publikum erfordert und gerade keins anwesend ist.Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur! -
Original von Mafiosi2000
Mit der Briefpost? -
Original von Mafiosi2000
Cool! Kein Zoll und nix?
Dann dürfte meine Box am Montag auch da sein *freu*
Ging ja richtig fix
ceno -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0