Ich link mal zu den news und einem trailer:
[URL=http://www.videogameszone.de/aid,656351/Nin…er_Deutschland/]News[/URL]
Kommt zwar nicht bei uns raus, aber man sollte es ja noch irgendwie erwerben können
Ich finds total geil
Ich link mal zu den news und einem trailer:
[URL=http://www.videogameszone.de/aid,656351/Nin…er_Deutschland/]News[/URL]
Kommt zwar nicht bei uns raus, aber man sollte es ja noch irgendwie erwerben können
Ich finds total geil
they come for brains, you give em bullets
![]()
Cooler Trailer, erinnert ein wenig daran: http://www.youtube.com/watch?v=W8cCzltPD6Y
haha das video ist einfach zu geil:
"The house of the dead overkill, where dead walk... and bullets talk" ![]()
und dann die Frau mit der Wiimote, soll mich das jetzt errregen? ![]()
@ "The Hardcore you've been waiting for....."
Sehr geil. Das Spiel importier ich mir aus UK.
tja mafiosi,mach dich dann auf ne bestellung gefasst ![]()
Sieht cool aus ![]()
War aber schon seit vorgestern klar, nachdem einige anscheinend keinen NDA unterschreiben mussten und trotzdem Infos bekamen ![]()

Kein JET SET RADIO ![]()
Wow, guter Trailer !
Bester Sega Trailer ever ! und da soll einer sagen die Wii ist eine Kinderkonsole.
Aber ist das jetzt ein komplett neues Spiel weil es doch hieß Sega wollte Teil 1 & 2 für die Wii umsetzen und jetzt kommen die mit einen ganz anderen Teil ![]()
MUSS HABEN!!
![]()
ZitatOriginal von mzero2
Bester Sega Trailer ever ! und da soll einer sagen die Wii ist eine Kinderkonsole.Aber ist das jetzt ein komplett neues Spiel weil es doch hieß Sega wollte Teil 1 & 2 für die Wii umsetzen und jetzt kommen die mit einen ganz anderen Teil
House of the Dead 2&3 Return ist schon lange erschienen. Teil 1 sollte nie umgesetzt werden. Und dieser Teil ist ganz neu und man sieht dass es von anderen entwickelt wird ![]()
Ja, finde das sieht echt extrem geil aus.
Unmengen von Zombies mit kugeln zu füttern. Da wird sich auch mein großer Bruder mal wieder ein Wii Game holen ![]()
Geil. Das Cover irgendwie im Stil von Madworld. Ob es im Game auch Tussen gibt, oder nur im Trailer?
Wii wird doch noch interessant.....
Schade nur, dass es mal wieder nicht im Deutschen Markt erscheint, der ja einer der wichtigsten in Europa ist. Irgendwie geht uns dadurch ein Stück SEGA verloren (erinnert sei an Condemned)
Nachdem ich heute vormittag etwas verärgert war, das der HotD Ex-Automat aus Minispielen besteht (
) bin ich doch positiv überrascht.
Weiter so Sega
!!!
Endlich mal wieder ein "erwachsenes" Spiel für den Wii
schöner Trailer, auch wenn ich keine Wii hab...
Erinnert mich aber umso mehr daran, dass ich bald mal House of the Dead 2 für meine Dreamcast brauche ![]()
sieht ganz nett aus. mit hotd fährt man immer gut, leider finde ich die steuerung bzw die tatsache das es kein lightgun shooter werden kann schade. kann diesem scorll point and click system nichts abgewinnen.
ein paar nette wii stunden dürfte das game aber dennoch bereiten.
das es in dt nicht rauskommt stört mich nicht, würde so oder so nicht die dt version kaufen. ![]()
gibt doch noch den gun aufsatz für die fernbedienung,dann geht das sicher ![]()
Selbst der Gunaufsatz ändert ja nichts daran, dass man im Grunde nur einen Pointer auf dem Bildschirm herumschiebt und die Gegner wegklickt. Viele hier scheinen sich daran zu stören und wollen das alte lightgunfeeling zurück.
Kann ich nicht verstehen weils im Grunde das gleiche System ist und die Wii-Shooter trotzdem Spaß machen.
Wird doch bestimmt auch 'ne Option geben, in der man den Cursor ausschalten kann.
Dazu noch eine Kalibrierungsmöglichkeit und dann spielt es sich doch genau so wie ein
„klassischer“ Lightgun-Shooter.
(gab es eine solche Option nicht schon in HotD2&3 oder Ghost Squad?)
ceno