1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Motorsport 3

• kroko^unleashed
  • 26. August 2008 um 13:55
  • OnDaRoXx
    Meister
    • 4. Juni 2009 um 09:18
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Ich freue mich schon wieder auf unsere Langstrecken Online Rennen.

Auf jedenfall, da bin ich auch mal wieder dabei. Auch ein musthave Titel für mich.

Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist seit FM2 bei keinem weiteren Game so erreicht. Zumindest die ich gezockt habe. Mir fällt es auch schwer so Arcadelastige Rennspiele wie GRID zu zocken, da ich das Fahrverhalten im Vergleich irgendwie albern finde. Aber das ist ja so auch gewollt, nur mir gefällts nicht mehr ;)

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• dschebee
    Schüler
    • 8. Juni 2009 um 13:10

Forza 3 hat sich grafisch enorm verbessert. Ich dachte bei der E3 mir fallen die Augen raus. :woohoo:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 10. Juni 2009 um 11:08

Preview bei 4players.de:

http://www.4players.de/4players.php/d…torsport_3.html

:sabber2:

400 Fahrzeuge, 100 Strecken (obwohl sicher nur 50 da die sicher auch die Kurse andersherum mit zählen), Schadensmodell, Cockpitansicht, Realismus, Tuning. Das kann nur geil werden!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. Juni 2009 um 23:04

Neues Gameplayvideo

http://www.gamersyde.com/stream_11582_en.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2009 um 07:07

Sieht doch schonmal richtig schick aus, allerdings hätte ich gerne noch mehr Details an der Strecke. Die Berge sehen aber sehr nett aus.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 11. Juni 2009 um 08:42
    Zitat

Original von Funkuchen
    Neues Gameplayvideo

http://www.gamersyde.com/stream_11582_en.html

Na Patmaster...schau mal das Video und sie genau bei 1:00m hin. :D

• wuRSti
    Meister
    • 11. Juni 2009 um 11:17

Die sollen verdammtnochmal alles daran setzen G25 Support zu bieten! Mit dem dämlichen Plastikwheel von MS werd sich sicher nicht nochmal fahren..

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2009 um 12:23

Tja mit dem G25 Suport siehts ja nicht so gut aus. Warum nicht einfach das hier nehmen:
    http://www.fanatec.de/webshop/new_eu…2d9a045f7ac62d9

Alles andere sind eh nur Lenkräder für Anfänger... :doof:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Juni 2009 um 12:46

-> Details zur Limited Edition <-

Zitat

The Forza 3 GameStop Exclusive Limited Edition comes with:

* Forza Motorsport 2GB USB Storage and keychain: Show off your Forza pride with these specially branded items.

* Forza Motorsport VIP Membership* and Exclusive Car Pack*: Want to be a top painter, tuner, driver or just more active in the community? VIP membership is the way to get yourself noticed. Includes special treatment within the online Auction House, Community Storefront and on the Forzamotorsport.net forums. Also includes 5 of the hottest cars from the roster of Forza Motorsport 3, available only through your VIP membership.

* Exclusive Collector’s Edition Car Pack*: This one is for the fans. This pack includes 5 cars that have been hand tuned and hand painted by the developers at Turn 10 to fly the Forza Motorsport colors.

* Exclusive Forza Motorsport 3 Theme:* Customize your Dashboard experience with this limited availability Xbox 360 theme.

Ob die LE auch auch bei uns in Europa released wird steht noch nicht 100pro fest.
    Ich denke aber mal, dass wir auch in den Genuss der Sammleredition kommen werden.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 11. Juni 2009 um 12:52
    Zitat

Original von Arcadion

-> Details zur Limited Edition <-

Ob die LE auch auch bei uns in Europa released wird steht noch nicht 100pro fest.
    Ich denke aber mal, dass wir auch in den Genuss der Sammleredition kommen werden.

:sabber2: - Gekauft!

Das Lenkrad ist zwar geil, aber ich weiß bei mir nicht wie es es integrieren soll. Meine Box steht im Wohnzimmer und dort kann ich das Ganze an keinen Tisch anschließen. Zumal so ein Tisch auch die Athmo sehr stört.

Einmal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (11. Juni 2009 um 12:55)

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 11. Juni 2009 um 17:39

Die LE kaufe ich mir auch, wenn sie denn hier erscheint.
    Freue mich schon richtig drauf, dann lohnt sich endlich mal wieder XBL Gold.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2009 um 17:54

@Roxxi: :fu: Ich werde Vorkehrungen treffen... :ray2:

Die LE ist gekauft, da ist doch mal ne Menge nettes Zeug dabei.

Aber wie soll ich das Bevorzugen im Auktionshaus verstehen? :???:

XBL-GT: Patmaster1891

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2009 um 20:15

Das Ding kann nur bombastisch werden, also wirds in jedem Fall gekauft.
    Lustig, bevor die PS3 ihr erstes Gran Turismo bekommt, hat die 360 ihr 2. Forza :D

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2009 um 12:36

Ich hätte eine scheinbar so grandiose Verbesserung gar nicht mehr erwartet. Endlich wird es wieder Zeit das Lenkrad abzustauben!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Juni 2009 um 19:16

Am Donnerstag bestellt und wird morgen angeliefert ...
    Playseats Evolution GT Alcantara schwarz, Modell 2009

Zu 'Forza 3' muss ich mit 'nem neuen Rennsitz gewappnet sein. :)

• wuRSti
    Meister
    • 15. Juni 2009 um 00:31

Ich hasse dich :fu: :D

Würd das Teil auch gerne haben, aber dann gleich mit Gear Shift Holder wie auf dem Bild :wink:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

Einmal editiert, zuletzt von wuRSti (15. Juni 2009 um 00:32)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2009 um 10:36

Arcadion: Edles Ding! Passt da auch das MS Wheel ordentlich drauf?

Ich habe ja immer noch keine perfekte Lösung für den Gamechopper gefunden. Deine Anleitung war mir dann doch ein bisschen aufwändig. Brauchst Du den "Adapter" für den Chopper überhaupt noch? Ich würde dir das Ding in dem Fall nämlich gerne abkaufen?

• wuRSti
    Meister
    • 15. Juni 2009 um 11:55

Fpr das MS Wheel kann man die passende Adapterplatte kaufen, dann sitzt auch das Teil bombenfest.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2009 um 12:42
    Zitat

Original von wuRSti
    Fpr das MS Wheel kann man die passende Adapterplatte kaufen, dann sitzt auch das Teil bombenfest.

Du meinst den Adapter für den Playseat? Nicht für den Gamechopper, oder?

• wuRSti
    Meister
    • 15. Juni 2009 um 12:50

Ja da gibt es wohl auch sone Adapterplatte

https://shop.playseats.de/cat/2/ <-- ganz unten

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™