ich werd den erfolg wohl auch holen. forza 2 wollt ich eigentlich auch auf 1000 machen, aber dieser blöder online-erfolg(ich hasse online-achievements sowieso im allgemeinen) hat mich dann doch von abgehalten.
keine ahnung ob forza 3 länger dauert als teil 2, aber es kommt mir irgendwie länger vor weil bei teil 2 ja alles noch teil der karriere war, aber hier bin ich ja schon mit dem saisonmodus fertig und mach jetzt einfach nur noch den rest.
Forza Motorsport 3
-
-
Zitat
Hot Holidays Car Pack für Forza Motorsport 3
von Gregory am 08.12.2009, 18:20 UhrForza Motorsport 3 gibt noch einmal richtig Gas: Ab heute stehen mit dem Hot Holidays Car Pack auf Xbox Live brandneue Rennwagen zum Download bereit, die sowohl Racingfans als auch Autoliebhaber begeistern dürften. Autos wie der Ferrari 599XX und der Aston Martin #007 AMR Lola laden zum Gas geben auf einer der zahlreichen zur Auswahl stehenden Strecken ein. Außerdem feiern der neue Ferrari 458 Italia und der Nissan GT-R Sec V ihre Rennspiel-Premiere.

-
Zitat
Forza Motorsport 3: Ein voller Erfolg
von Harry am 09.12.2009, 10:55 Uhr,Wie Microsoft gestern offiziell bekannt gab verkaufte sich die Racing-Simulation Forza Motorsport 3 seit dem Release am 23. Oktober stolze 1 Million Mal.[...]
-
Hab schon gedacht der Wagenpack kostet nix ( weil`s in keiner Meldung dabei stand ), jetzt sind aber doch 400 MSPoints fällig.
Naja alleine wegen dem Ferrari werde ich das Pack wohl kaufen aber einen Streckenpack mit mehr Stadtkursen wäre mir lieber, da hat Gran Turismo die Nase noch vorn.
-
Bin ja schon sehr gespannt auf den Nissan GT-R, das Auto kann ja bekanntlich über Wasser gehen.

Hätte ich mir natürlich denken können, dass sie für die Kiste nochmal abkassieren wollen, aber auf die naheliegendsten Dinge kommt man manchmal nicht.
Werde mir das Pack auf jeden Fall holen, auch wegen des Italia und des Murci. Den Audi S4 kann man gratis runterladen.

-
-
YES, Endlich der GT-R! Wird gekauft! (Das wird doch was kosten oder?)
-
Ja, die Wagen kauft man mit Ingamecredits.
Ich bin jetzt bei 75% und hab 740 Rennsiege bei ca 17000 gefahrenen Kilometern. Hab Von Halbprofi bis Ende alles durch. Fehlt nur noch der Kleinkram.

-
Limited Edition für ca. 30€ aus England bestellt
Bin schon die ganze Zeit heiß auf das Game und dann kommt so ein Angebot 
-
yES GTR!!! von wegen GT-Macher haben sich den exklusiv gekauft.
Jetzt steht der neuste Modellableger davon gleich in meiner Garage!!
Echtn fettes Pack.. kann mich noch an kein DLC erinnern, wo mir jeder Wagen zugesagt hat- das hier hats geschafft und ich bin 400MSP ärmer
-
Hab mirt den DLC auch geholt und die Wagen im Spiel sofort gekauft. Sehr schöne Modelle!!!
-
-
Kann man die gekauften Designs nur in der Saison benutzen?
Nicht Online etc.? -
Quatsch, wie kommst Du darauf? Du kannst die Design fahren wie Du willst. Nur verkaufen oder ändern kannst Du nichts...
-
Hmpf... So... Is das Rumgefahre endlich (bald, da noch 1 Rennen aussteht) zuende.
Fahrzeit: 116 h !!!

-
Haha, da haste Dir ja das schwierigste und längste Rennen bis zum Schluss aufgehoben, was?

Das sollte ja in 5 Minuten erledigt sein...
Glückwunsch!
Und
für Deine Ausdauer!!! -
Extra das Kürzeste und Entspannteste zum Schluss...

-
-
Hab mir nun auch Forza 3 in der LE gekauft! Wenn ich die Codes für die Fahrzeuge einlöse, kann ich die Autos dann direkt fahren oder muss ich erst noch iwas freischalten?
-
du musst die noch mit deinen Credits aus der Karriere kaufen, um sie in der Saison fahren zu können.
du kannst aber auch alle Fahrzeuge und Strecken bei einem "Freien Rennen" nutzen. -
Sind beim "freien Rennen" eigentlich von Beginn an alle Fahrzeuge freigeschaltet oder kommen da nach und nach weitere hinzu?
-
Da müssten eigentlich von Anfang an alle anwählbar sein.
Für die Casuals unter uns.

-
Also nachdem ich ja eine Ewigkeit nicht richtig dazu gekommen bin mich wirklich intensiv mit Forza3 zu beschäftigen habe ich das in den letzten Tagen endlich nachholen können.
Für mich ist das ganz klar das beste Rennspiel welches ich jemals gezockt habe ABER was mich mittlerweile einfach extrem ankotzt ist die Tatsache dass man immer als fucking Letzter startet!
Gerade am Anfang in den Knutschkugel Rennen muss man ja fast schon mit Gewalt dafür sorgen sich irgendwie durchzupressen um die Rennen zu gewinnen.
Naja im kommenden Weihnachtsurlaub werde ich fleissig weiterspielen vielleicht bin ich ja momentan auch einfach nur noch zu schlecht. -
-