1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

WUTANFALL! Street Fighter 2

• eXeiZ
  • 26. September 2008 um 21:06
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2008 um 22:15

Ich hatte SF2 auf der 360 ja schonmal probegespielt und für bockschwer empfunden, kein Land gegen Ryu gesehen. Jetzt hab ich's nach meinem Adventskalender-Gewinn nochmal getestet und hab auf anhieb Ryu vermöbelt, einziger Unterschied diesesmal hab ich den Patch geladen, dreht der da evtl. was am Schwierigkeitsgrad oder wie kann man das erklären ?!

Edit:

Ok ich hab nix gesagt, habs jetzt freigeschalten und komme im Arcademodus auf "supereinfach" gerademal bis zum 5ten Gegner, dann ist Feierabend, zocke seit Stunden. Schon krass wenn man bedenkt das ich SF2 als Knirps öfter durchgezockt hab ohne irgendwelche Special Moves zu können,...

:dbz: :damn: :doof: :rocketlauncher: :fu:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Allrightythen (14. Dezember 2008 um 04:51)

• dragonfly07
    Schüler
    • 25. Dezember 2008 um 16:54

Ein kleiner Faktor ist auch sicherlich, dass die meisten hier wohl früher auf dem SNES die PAL-Version gezockt haben. Die Spiele liefen in 50Hz ne ganze Ecke langsamer als die Games auf der X360 in 60Hz.

• larrylaffer1987
    Anfänger
    • 31. Dezember 2008 um 20:27

Naja, glaubst du wirklich, dass es daran liegt ?

:hmm:

[color=#00ff00]NTgamer.de // [/color] [color=#00ff00]Sa[/color][color=#00f608]vi[/color][color=#00ed11]ng[/color][color=#00e01e] th[/color][color=#00d826]e[/color][color=#00cf2f] Pr[/color][color=#00c638]in[/color][color=#00be40]ce[/color][color=#00b549]ss[/color][color=#00a856] si[/color][color=#009f5f]nc[/color][color=#009767]e[/color][color=#008e70] 1989[/color]
    ... like us on Facebook

• eXeiZ
    Gast
    • 31. Dezember 2008 um 23:05

Es wurde doch schon öfters gesagt das es sich bei der Version für die 360 um die Arcade-Version handelt, die um einiges schwerer ist!

Das dürfte einiges erklären. Hab SF2 auf dem SNES auch immer locker auf allen Schwierigkeitsgraden drchgespielt.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2008 um 23:19
    Zitat

Original von eXeiZ
    Es wurde doch schon öfters gesagt das es sich bei der Version für die 360 um die Arcade-Version handelt, die um einiges schwerer ist!

Das dürfte einiges erklären. Hab SF2 auf dem SNES auch immer locker auf allen Schwierigkeitsgraden drchgespielt.

Richtig, wurde schon mehrmals erklärt. Am schwersten ist allerdings Super Street Fighter 2 Turbo, das hatte einen weitaus höheren Schwierigkeitsgrad als sämtliche Vorgänger.
    Auch Hyper Street Fighter 2 ist wesentlich schwerer als frühere Versionen, weil es ja auch auf Super Street Fighter 2 Turbo basiert, selbes dürfte folglich auch für den HD Remix gelten.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (31. Dezember 2008 um 23:22)

• eXeiZ
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 11:07

HD Remixi st aufjedenfall leichter, hab das ja auch.

• LordVal
    Profi
    • 3. Februar 2009 um 18:10

Hatte gestern und heute wieder einen! Wofür zahle ich eigentlich, wenn die Verbindung immer so dermaßen schlecht ist?! Derzeit ists echt wie verhext und ich verliere andauernd, da das Spiel ruckelt und hinkt. So kann man nicht richtig spielen!! :mecker: :mist:

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 3. Februar 2009 um 18:21
    Zitat

Original von LordVal
    Hatte gestern und heute wieder einen! Wofür zahle ich eigentlich, wenn die Verbindung immer so dermaßen schlecht ist?! Derzeit ists echt wie verhext und ich verliere andauernd, da das Spiel ruckelt und hinkt. So kann man nicht richtig spielen!! :mecker: :mist:

tjo is halt so, beat'em ups sind lag-anfällig wie die hölle. mit leuten außerhalb von europa kannst es vergessen. da hilft nur friendsliste mit beat'em up spielern füllen ;)

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Casselfornia
    Profi
    • 16. Februar 2009 um 23:58

Zieh einfach die ganze Zeit "Specials" und versuch zu kombinieren, irgendwann biste durch. Ich hasse die Version auch...

Shooting Jesus Fish In A Barrel...

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2009 um 19:39

das schwehrste an sf auf der 360 ist dieses "$%"$ d-pad. das hat auf der rückseite bestimmt 15 sterne oder so...

The bird is the WORD!

• Voodoo5 5500
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 03:21

Von welchem SF2 reden wir eigentlich hier, eine präzisere Angabe wäre hilfreich.

Super Street Fighter 2-The new Challengers
    Super Street Fighter 2 Turbo

...
    Da ist nichts mehr mit dem "Pussymodus" der Vorgänger, da gehts knallhart ab, nicht umsonst heißt die japanische SSF2T Version:
    ...
    Super Street Fighter 2 X Grand Master Challenge
    ....
    Das Problem was dem Game unterstellt wird ist das die CPU Buttom-Reading macht und den Spieler gnadenlos auskontert. :D
    .

1: Beide gezockt bis das Pad glühte.

2.: SSF2 TNC als einziges bis heute seit kanpp 16 Jahren am zocken und dort auch 8* geschafft.

3.1: Ja, ich bin keine Mega Freakzocker der jedes Game auf Ultrahardcore + Extraschwierigkeit zcokt und dort 1000 Points macht.

3.2: Buttonreading hab ich schon bei Leicht...wobei Mittel anscheinend einfacher ist als Leicht.... ???
    Wie kann ich innerhalb von 0.1 sec. erkennen, wenn ich direkt vor dem Gegner einen Shoryukem mache, dass dieser just in der Sekunde einen Horyuken macht...???? Welch zufall, der sich dummerweise auch bei Leicht viel zu oft wiederholt.

• Voodoo5 5500
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 03:22
    Zitat

Original von Chino
    Evtl. hast du es auch einfach nicht drauf :heuldoch:

NEIN!!!!! Es ist ist im Vergleich zu SSF2 TNC einfach unglaublich Bockschwer.

• Voodoo5 5500
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 03:23
    Zitat

Original von eXeiZ
    Boah wie es mich anpisst!
    Wieso ist es bitte auf 360 so scheisse schwer?
    Hätte fast meinen Controller an die Wand gefeuert...!

Auf SNES war es doch eigentlich niemals so schwer, wenn ich auf 360 bei Schwierigkeit auf 1 Sternchen stelle denke ich, dass ich gegen Gott spiele... :???:

WTF!

Nervt es noch jemanden so?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggggggggg! :schimpf:

DITO

Hab SSF TNC auf 8* zumindest mit KEN und RYU durchgezockt. GUILE, ChunLI und BISON mit 6*. Aber was dieses Arcadegame mit uns "Alteingesessenen" macht, geht auf keine Zangiefhaut.

• Exodus
    Meister
    • 6. April 2009 um 17:18

danke für den triplepost, das board hat auch eine edit-funktion. :hm:

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Kou
    fka. ShoguN
    • 8. April 2009 um 22:54

:doof: :lachanfall:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• King~
    Anfänger
    • 3. August 2009 um 04:22

Horyuken? :hm:
    Wer kann den denn? ^ ^

Don't mess with the King~