1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. larrylaffer1987

Beiträge von larrylaffer1987

• Eure 3D-Beschleuniger-Historie

• larrylaffer1987
    • 18. November 2013 um 19:08

Ich hatte mir als erstes ne Diamond Monster und später dann ne Diamond Monster 2 gekauft. Damals hammer die Teile. Wenn man die Platine heute anschaut steckt da aber gerade bei der normalen Monster fast nix drauf :D
    Und jede Popelgrafikkarte hat heutzutage mehr Leistung.

• SNES Collector's Guide 1st Edition - Preisführer für Super Nintendo Spiele

• larrylaffer1987
    • 18. November 2013 um 18:21

Natürlich... alle die Beiträge in denen nichts dazu stand :D
    Ich habs jetzt nachgeholt...

• ...

• larrylaffer1987
    • 18. November 2013 um 18:14

Ich habe vor einiger Zeit schon einen Beitrag über die 100 besten Spiele für das Nintendo Entertainment System auf einer Seite geschrieben, falls es jemand interessiert. :sleeping:

• PlayStation 4

• larrylaffer1987
    • 17. November 2013 um 13:45
    Zitat von Mr.Deadshot

Das ist doch Schwachsinn, das würde dann jedes zweite Elektronik-Gerät betreffen, weil alles bei Foxcon gefertigt wird. Da würde dann nicht nur die PS4 betreffen. Außerdem glaube ich nicht, dass die Leute erst seit der PS4 frustriert sind ...

Die werden doch sicher mehr wie nur eine Fertigungsstraße haben...

• Sammelthread: Filme der 80er

• larrylaffer1987
    • 17. November 2013 um 13:21

Ich bin mal so frei und erwecke dieses Thema zu neuem Leben....

Indiana Jones
    Zurück in die Zukunft
    Goonies
    Das turbogeile Gummibock
    Rache der Eierköpfe
    L.I.S.A.
    Beverly Hills Cop
    Octopussy
    Firefox
    Full Metal Jacket

• SNES Collector's Guide 1st Edition - Preisführer für Super Nintendo Spiele

• larrylaffer1987
    • 17. November 2013 um 13:06
    Zitat von CD-i

Und das Material is halt nur im web zusammen geklaut.

Woran machst du das fest?

• Der Untergang von Commodore

• larrylaffer1987
    • 11. Januar 2010 um 18:31
    Zitat von Nirwana

:lol: und die Tower PCs sind schon weg vom Fenster oder was?

Hi,

ich hab wohl so ziemlich als letzter eines der Gehäuse ergattert, die da mal im Angebot waren.
    Falls es dich interessiert, da gibt es auch einen etwas längeren Blogeintrag darüber:

Teil 1: http://www.kateinsclassics.com/2009/07/15/the…-my-first-love/
    Teil 2: http://www.kateinsclassics.com/2009/07/30/the…t-love-part-ii/

Grüße, Larry

• Firewall für Vista 64 Bit

• larrylaffer1987
    • 8. März 2009 um 15:36

Wieso benutzt du überhaupt eine zusätzliche Firewall. Das du mit der Commundo nicht glücklich wirst kann ich verstehen. Die Firewall von Vista reicht doch für den normalen gebrauch völlig aus.

• [XBLA|PSN] OutRun Online Arcade

• larrylaffer1987
    • 8. März 2009 um 15:34

Sieht ja ganz nett aus und Out Run war eigentlich schon immer ein cooles Spiel. Wird aber vom Preis abhängen ob ich mir das Spiel gönne oder nicht.

• Sonic megamix

• larrylaffer1987
    • 8. März 2009 um 15:30

Naja sonderlich legal wird es wahrscheinlich nicht sein. Fraglich ob Sega das wirklich duldet oder nicht.

• [PS3|360] Mega Drive Ultimate Collection (40 MD Games!!11)

• larrylaffer1987
    • 8. März 2009 um 15:28

Ich habe die Sammlung auch seit ein paar Tagen und mir wäre da nicht aufgefallen, dass das irgendwas nachhängt bei Sonic. Reagiert IMHO alles ganz normal so wie's sein soll.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• larrylaffer1987
    • 8. März 2009 um 15:27

Die Preise für Memory Sticks/Speicherkarten fallen doch auch ohne Ende und sind wesentlich billiger als eine Festplatte. Eine 2GB Micro SD Karte bekommst du für unter 5 Euro. Eine 20 GB Festplatte kostet noch immer ein vielfaches von dem.

• XBOX Live Arcade

• larrylaffer1987
    • 21. Januar 2009 um 21:39
    Zitat

Original von exoticgod
    is halt so bei kinder spielen und games wie avatar oder king kong da die hersteller einfach nur random erfolge machn koennen ich glaube die machens auch manchma so nur das das leute kaufn oda so aba is mir auch wayne weil es ja nich auf die gs ankommt ob man gut oder schlecht is

jo scheint fast so. bei sega tennis bekommt man die gp auch nachgeworfen. bei anderen spielen wie mega man 9 ists dagegen fast unmöglich überhaupt gp zu bekommen.

• C64 Datasette

• larrylaffer1987
    • 8. Januar 2009 um 01:12

Klingt mir auch ein wenig nach einem verdreckten Laufwerk. Versuch's mal aufzuschrauben und bissl zu reinigen.

• Macworld 2009

• larrylaffer1987
    • 8. Januar 2009 um 01:08
    Zitat

Original von MD_Geist
    17" powerbook mit nicht auswechselbarem akku (!) und zusätzlich 50 USD aufpreis für ein normales display.

Das ist echt lächerlich, dass wenn man kein so shice verspiegeltes Display will dann auch noch 50 Dollar Aufpreis zahlen muss. In der EU werden sie daraus wohl 50 Euro machen. Naja... das mit dem Akku ist auch so ne Sache. Sollte wohl nicht so schwer sein das Ding auswechselbar zu machen.

• Halbfinale > Bester Film

• larrylaffer1987
    • 8. Januar 2009 um 01:02

Terminator 2: Tag der Abrechnung (90er) ist ganz großes Kino. Zumindest im vergleich zu den anderen die auf aufgeführt sind :opi:

• XBOX Live Arcade

• larrylaffer1987
    • 7. Januar 2009 um 00:45

Das finde ich eh etwas komisch. Bei GTA4 für den PC zockt man sich halb tot um mal an 20 Gamerscore-Punkte zu kommen und bei manchen Xbox spielen bekommt man die nur so nachgeschmissen.

• chkdsk.exe bei Vista?

• larrylaffer1987
    • 7. Januar 2009 um 00:39

Auf Eigenschaften und dann oben in dem neuen Fenster auf den Reiter Tools wechseln. Dort gibts dann Fehlerüberprüfung, was chkdsk entspricht.

• Mainboard & RAM Problem

• larrylaffer1987
    • 4. Januar 2009 um 12:10

Du könntest auch noch versuchen das BIOS auf die neuste Version hochzuflashen falls noch nicht geschehen. Wenn das nichts bringt, scheint es wirklich so zu sein wie von meinem Vorredner vermutet.

• Silvester - Wie feiert ihr?

• larrylaffer1987
    • 31. Dezember 2008 um 21:34

Zuhause mit der Freundin, welche sich das Noro-Virus eingefangen hat und immer zwischen Sofa und Keramikabteilung pendelt :fu:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™