Aber beim DS Lite wars wirklich so. Meiner ist total ... doof. Der DS von Alrightythen ist weiss und auch vieeeeeeel angenehmer zu steuern. Das war jetzt auch ein Kriterium, warum ich den Lite weggepfeffert habe. Von dem Geld hab ich mir jetzt den Lite finanziert.
Nintendo DSi + DSi XL Thread
-
-
Also ich hatte erst einen Gen1 Lite, der war von der Steuerung her Mist, genauso wie der schwarze eines Kumpels.
Den habe ich dann in Zahlung gegeben für den DS-i, einen weissen.
Der hatte einen Siftware fehler und wurde gegen einen schwarzen getauscht.
Habe mir jetzt wieder als zusatz einen weissen DSlite gekauft und siehe da, besseres Display und WEIT bessere Knöpfe und zwar alle. -
Selbst wenn es Unterschiede gibt und gab, denke das hat nichts mit der Farbe zu tun, sondern wenn dann damit in welcher Nintendo Fabrik die Hergestellt wurden, aus ein und der gleichen Fabrik kommen sicher nicht DS in Unterschiedlicher Qualität. Jedenfalls nicht aus der gleichen Produktionszeit.
-
Ja, das kann gut sein. Jedenfalls merke ich mir für die Zukunft, dass ich mir von Handhelds nicht mehr die erste Generation kaufen werde ...
-
Zitat
Original von Shinji
Ja, das kann gut sein. Jedenfalls merke ich mir für die Zukunft, dass ich mir von Handhelds nicht mehr die erste Generation kaufen werde ...Kann man für fast alle Elektrogeräte der heutigen Zeit sagen

-
-
War bei der PSP der ersten Generation ja auch so, da ging es um die Viereck Taste. Oder bei der 360, ROD.
-
Von einer Amazon Kundenrezension:
ZitatLeute die auch mal in Handbüchern lesen wissen dank DS-Handbuch also, dass man nur ein Brillenputztuch leicht (nur mit Wasser!) anfeuchten, und sanft über den Touchscreen wischen muss, um sämtliche, wirklich jeden "Kratzer" weg bekommt. Und das jedes Mal. Der Screen sieht dann aus, als hätte ich den DS gerade erst ausgepackt. Wer's nicht glauben mag, soll das schnellstens mal selber ausprobieren.
Ist da was dran?

-
Zitat
Original von ViviTribal
Von einer Amazon Kundenrezension:Ist da was dran?

Jepp, funktionisert wunderbar.
Aber das Tuch darf wirklich nur Neblfeucht sein. und nur leicht Aufdrücken nichtreiben. -
- Offizieller Beitrag
Joa, wenn es sich nur um Schmier handelt, klappt das. Mein DS Lite hat nicht einen Kratzer, dafür aber immer wieder Dreckfilm aufm Touchscreen, der sich mit dem Pen einfach verteilt. Wisch ich da einmal kurz feucht drüber, ists sofort weg.
-
Lächerlich, Kratzer sind Kratzer. Vertiefungen im Material, und die heilen sich nicht plötzlich. Mit einem weichen Tuch verhindert man höchstens das Kratzer entstehen. Der Rest ist Dreck udn fettschmier, und das bekommt man genauso weg wie bei jeder normalen Scheibe/Brille/Display
-
-
Zitat
Original von Black Sun
Lächerlich, Kratzer sind Kratzer. Vertiefungen im Material, und die heilen sich nicht plötzlich. Mit einem weichen Tuch verhindert man höchstens das Kratzer entstehen. Der Rest ist Dreck udn fettschmier, und das bekommt man genauso weg wie bei jeder normalen Scheibe/Brille/Display
Deswegen stand da auch "Kratzer" und nicht Kratzer.
Es kommt oft vor das sich vermeintliche Kartzer also hartnäkiger Schmutz herrausstellt. -
Zitat
Original von ViviTribal
Von einer Amazon Kundenrezension:Ist da was dran?

Wenn damit echte Kratzer gemeint sind ... voelliger Bullshit.
Fingerabdruecke und leichte Schmierspuren lassen sich so entfernen.
(Feine) Kratzerchen aber definitiv nicht.
Und die entstehen unter normalen regelmaessiger Benutzung recht schnell. -
Zitat
Original von ONOX2
Deswegen stand da auch "Kratzer" und nicht Kratzer.
Es kommt oft vor das sich vermeintliche Kartzer also hartnäkiger Schmutz herrausstellt.Es ist aber dennoch lächerlich von Kratzer zu sprechen, mit oder ohne "".
Denn selbst "Kratzer" sind was anderes wie Schmier. Und dann betont man auch extra "jeden". Mal ehrlich, sowas sauber zu machen ist ja wohl keine revolutionäre Neuigkeit. Wow, da hat jemand herausgefunden das man ein Display mit einem Brillentuch sauber machen kann

Das klingt ehr so als ob man andere Leute als dumm hinstellen will, und das alle "Kratzer" in Wahrheit nur Dreck wären. Und die sensationelle Lösung dafür heißt Brille putzen. Was soll so eine Aussage ? -
Genau so isses. Da wird ganz offen eine tolle Loesung fuer durch Dauerspielen leicht beschaedigte Displays angepriesen, die absolut keine ist.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDSi verkauft sich in Japan sehr gut
von Götz am 06.08.2009, 08:45 Uhr,Der DSi, Nintendos neuste Handheld-Version, hat sich bis zum 2. August enorm gut verkauft. 3.062.920 Einheiten sind in Japan über den Ladentisch gewandert. Da diese Konsole am[...]
-
-
-
hat jemand ne ahnung wo ich den dsi günstig bekommen kann?
bei amazon kostet der knapp 160€, geht das noch billiger?
ansonsten werde ich den wohl dort bestellen -
- Offizieller Beitrag
Hat sich hier schon jemand „Flipnote“ runtergeladen?
Das Programm ist einfach der Hammer!
Ist ein kleines Animations-Tool - das alleine macht schon 'ne Menge Spaß,
die Krönung ist aber die Online-Community! Man kann sich mit dem DS zu
hatena.ne.jp verbinden und sich hunderte, wenn nicht gar tausende von
selbstgemachten Animationen ansehen, die teilweise echt witzig sind
Hier mal ein Beispiel:
http://flipnote.hatena.com/5FC3E3901E3224…movies&sort=hotAuf dem DSi natürlich ohne Werbung, etc.
Und man kann seine Animationen auch als GIFs speichern und die
Animationen von anderen natürlich auch kommentieren / bewerten.
Irgendwie so eine Art „YouTube“ für Daumenkinos, wenn man will
Und das Beste: It's free!!
ceno
-
Was? DasProgramm hat es ech zu uns geschaft und ich weis nichts davon?
Danke cenobite ich könnte dich knutschen für diesen Post......ich lasse es aber trotzdem. -
- Offizieller Beitrag
Hehe, keine Ursache
Hab es tatsächlich auch erst gestern durch Zufall entdeckt,
als ich mir das Update für den Browser runterladen wollte und da noch ein anderes
Programm „für lau“ angeboten wurde.Und das Ding ist wie gesagt einfach 'ne Runde Sache. Auch die Einbindung an die
Online-Community ist super ins Programm integriert. Man kann auch eigene Sounds
aufnehmen und in seinen Filmchen verwenden. Macht einfach 'ne Menge Spaß und
fördert die Kreativität
Achja:
ZitatOriginal von PansenHansen
hat jemand ne ahnung wo ich den dsi günstig bekommen kann?
bei amazon kostet der knapp 160€, geht das noch billiger?
Zumindest den weissen gibt's für 146€ [size=10](+3,- Versand)[/size] im Amazon-Marketplace: klick.
[size=10](Ist aber auch schon nur noch einer verfügbar)[/size]ceno
-
-