Von Sandlot (den Machern von EDF!!!11 Deutlich am HUD zu sehen :D). Ist wohl etwas blutiger wenn man dem Präsentationsvideo glauben darf ![]()

Von Sandlot (den Machern von EDF!!!11 Deutlich am HUD zu sehen :D). Ist wohl etwas blutiger wenn man dem Präsentationsvideo glauben darf ![]()

sieht auf den zwei minibildern doch ganz gut aus für ein wii titel
ZitatOriginal von MC_IRC
sieht auf den zwei minibildern doch ganz gut aus für ein wii titel
http://www.gamekyo.com/videoen13230_n…ames-video.html
hier siehst es bereits in bewegung ![]()
cool danke....wenn ich dahim bin habe ich einiges zu schauen ![]()
threads zusammführen macht keinen sinn, absolut nicht!
Richtiger Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vXY-L37qROM
Wird sowas von gekauft ![]()
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Richtiger Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vXY-L37qROMWird sowas von gekauft
dem schließe ich mich an. sieht richtig gut aus. ![]()
Gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe mal dass dieser Wikipedia Eintrag stimmt:
ZitatThe game will support free, four player online cooperative play, Wii MotionPlus and the Classic Controller. It will also include weapon customization and more than 300 weapons. The player will have the ability to target heads or limbs, then cut them off with blood effects and all.
Was für ein Scheiß ![]()
Spiele die die Welt nicht braucht. Dabei hat Nintendo es doch gar nicht nötig auf diesen gehaltlosen Brutalo Zug aufzuspringen.
ZitatOriginal von Luftikus
Spiele die die Welt nicht braucht.
Genau wie alle anderen Spiele auch. Komm, mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich direkt selbst.
Oder hat da einer die Wii gekauft um Kinderspiele zu spielen die mit einem Disney Design versehen sind? ![]()
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Komm, mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich direkt selbst.
Ok, war vielleicht falsch ausgedrückt. Hätte eher so aussehen müssen:
Was für ein Scheiß ![]()
Ich mag keine brutalen Spiele und hätte mich über eine neue Franchise im klassischen Nintendo Stil mehr gefreut.
Nintendo hat es doch gar nicht nötig auf den gehaltlosen Brutalo-Zug aufzuspringen. Die sollen doch lieber bei ihren Stärken bleiben.
Aber das Spiel ist doch gar nicht von Nintendo?
Nicht? Dann verwechsel ich da gerade irgendwas. War es nicht so das Dynamic Slash das erste Spiel von Nintendo selber ist das ein D Rating in Japan bekommt? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.
Ok, hab mich gerade schlau gemacht und hab es irgendwie falsch verstanden gehabt. Sorry dafür ![]()
Gerade gegooglet: Das Spiel wird tatsächlich von Nintendo gepublished in Japan.
So gesehen ist es das erste Cero D Game von Nintendo. Aber nicht entwickelt von denen.
geil!
und endlich ne neue hüllenfarbe! ![]()
Kennt eigentlich jemand einen Shop außer Play-Asia und YesAsia, der das Spiel zu einem humanen Kurs anbietet [size=8](und auch nach Europa verschickt)[/size]?
Bei Play-Asia kostet es $68,90 - hier ist die Wahrscheinlichkeit aber relativ groß, dass noch 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig werden, wenn es in Deutschland ankommt.
Nachdem ich in letzter Zeit wieder ziemlich in Chikyuu BoueiGun 2 versunken war, und REGINLEIV ja ein ähnliches Spielprinzip verspricht [size=8](ist ja auch von selben Entwickler)[/size], hab ich doch ziemliche Lust auf das Spiel bekommen. 50€ [size=8](+ Versandkosten)[/size] sind mir dann aber schon etwas viel..
ceno
First Day Zahlen aus Japan:
[WII] Zangeki no Reginleiv [Nintendo] - 17.000 [52%]
Das ist nicht gerade viel.
Och...52% ist doch ganz gut ![]()